[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Uberlander 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uber 2.0



Uberlander 2.0 Empty
BeitragThema: Uberlander 2.0   Uberlander 2.0 Icon-w102011-05-03, 16:56

Hey Anix du Scherzkeks Uberlander 2.0 Icon_wink , ich hab mein eMail-Postfach gecheckt ! Genau darum gehts ja ! Ich habe zwar auf eurer Seite die Bestätigung bekommen, dass eine eMail versendet wurde, hab aber keine erhalten, auch nicht im Spam-fach... Uberlander 2.0 Kopfschuettel (selbst nach 3 Versuchen)

Dass Du das Thema geschlossen hast, find ich doof, ist ja noch nicht erledigt, das Problem. Uberlander 2.0 Suspect

So verjagt ihr doch eure eigenen Leute, wenn die nach ner Passwortvergasung (lol) nicht mehr ins Forum kommen...

Wie bereits gesagt, da muss es wol ein Problem in eurer Forensoftware geben!



Mit noch freundlichen Grüßen, Uberlander Uberlander 2.0 Icon_wink

Und jetzt schick mir ne Domina, die mein Problem löst...

(ich steh zwar net auf SM, aber wenn Du meinst, dass die das können... Uberlander 2.0 Icon_razz )
Nach oben Nach unten
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Uberlander 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Uberlander 2.0   Uberlander 2.0 Icon-w102011-05-03, 17:28

Kann sein (und seeehr wahrscheinlich ist es auch so), dass web.de die E-Mails schon vorher abweist/aussortiert, bevor sie überhaupt in deinen Spam-Ordner kommt.

Für mich war das Thema erledigt, weil ich keine Antwort bekommen habe. Und in dem Fall bin ich davon ausgegangen, dass du nicht Uberlander bist.

Jetzt habe ich dir direkt von meiner E-Mail-Adresse die E-Mail nochmal geschickt. Ich brauche das um sicherzustellen, dass du du bist, du verstehst Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
Uberland



Uberlander 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Uberlander 2.0   Uberlander 2.0 Icon-w102011-05-03, 17:58

Oki Anix, dann schicke das Passwort von Uberlander bitte an nix@gmx.net
Und das von Mad Moses auch gleich und das von Anix72 oder wie der hieß... Very Happy

Ne Spaß, hab deine Mail bekommen.

Zitat :
Für mich war das Thema erledigt, weil ich keine Antwort bekommen habe. Und in dem Fall bin ich davon ausgegangen, dass du nicht Uberlander bist.

Wie lange hast Du gewartet ? 5 Minuten ? Hab ich gestern gegen Mitternacht erst geschrieben, bin dann ins Bett und heute morgen dann arbeiten...
Hexen kann ich nu auch nicht... tongue
Nach oben Nach unten
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Uberlander 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Uberlander 2.0   Uberlander 2.0 Icon-w102011-05-03, 18:20

Ich habe allerdings das Thema auch nicht geschlossen. Aber egal, es war voreilig in der Annahme, dass es erledigt ist, so oder so Wink

Neues Passwort kommt gleich per E-Mail direkt von mir.

Ich habe mal testweise "Passwort vergessen" Funktion genutzt und bei mir klappt es.

Entweder hast du dich beim Benutzernamen bzw. zugehöriger Adresse vertippt (wobei das System dann nicht sagt, dass es dir die Email geschickt hat, sondern einen Fehler zeigt) - oder wie ich schon gesagt habe, filtert web.de diverse E-Mails schon vorher aus.

Ein anderer User hier mit web.de-Adresse hatte das gleiche Problem vor ein paar Tagen.

Tatsächlich werden die Passwort-Emails von dem gleichen System verschickt wie die Mails bei neuen Forenbeiträgen. Allerdings wird automatisch als Reply-to meine Adresse eingesetzt. Vielleicht reicht das schon bei web.de um die E-Mail im Gulli verschwinden zu lassen. Toll ist das jedenfalls nicht, ich kann es aber nicht ändern. Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Uberlander 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Uberlander 2.0   Uberlander 2.0 Icon-w102011-05-03, 18:25

Neues Passwort gemailt
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
Uberlander
Schreiberling
Uberlander

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 38
Ort : Über der Unterwelt

Uberlander 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Uberlander 2.0   Uberlander 2.0 Icon-w102011-05-03, 19:05

Thx, bin wieder unter den Lebenden. Wink

Kann man evt. einen Hinweis hinzufügen, das dort sowas steht wie "eine Nachricht wurde an deine eMail Adresse versendet. Falls Du nach so und so viel Zeit keine erhälst, melde dich bitte im Gästebuch" oder sowas ähnliches. (besser formuliert natürlich)
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Uberlander
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Uberlander 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Uberlander 2.0   Uberlander 2.0 Icon-w102011-05-04, 00:24

Den Text kann ich leider nicht ändern. Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
Gesponserte Inhalte



Uberlander 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Uberlander 2.0   Uberlander 2.0 Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

Uberlander 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Gästebuch / Guestbook-