Chrille_26
Anzahl der Beiträge : 348 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 39 Ort : Österreich
| Thema: MAG Server Prob. ?? 2011-06-10, 07:22 | |
| Hallo
Ich wollte gestern eine Runde MAG Zocken, doch ich wurde wieder mal sehr enttässcht. Bin nach ca. 2 min wieder geflogen und nicht mehr rein gekommen, hat jemand das selbe Problem? Ich habe jetzt mal MAG von der PS3 Runter (nur die Spieldaten). Muss heute noch meine DLC's runterladen und hoffe das es dan wieder mal klappt. Ich habe eigentlich seit der Down Time immer wieder Verbindungsabbrücher, aber nicht beim PSN sondern nur bei MAG.
Hat jamend noch solche Probleme?
Bin echt schon am Verzweifeln.
LG |
|
AniX72
Anzahl der Beiträge : 5188 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 27 Ort : Dietmannsried
| Thema: Re: MAG Server Prob. ?? 2011-06-10, 08:31 | |
| Seit Anfang der Woche habe ich massive Probleme in MAG, also nicht nur mit dem Anmelden, sondern auch im Spiel. Zuerst dachte ich, es wäre nur mein schlechter Tag oder die andere Sitzposition vor dem Fernseher. Inzwischen muss ich aber eingestehen, dass die Verbindung unter aller Sau ist. Gegner poppen aus dem Nichts auf, mein Messer funzt nur, wenn ich es in eine andere Richtung verwende als ich sonst kenne. Genauso plötzlich fallen Gegner ohne Schüsse auch um, verwundete Kameraden oder ich werden aufgehoben, mir fehlen teilweise mehrere Sekunden Spielgeschehen. Manchmal schaffe ich es sogar nicht mal eine Treppe hinauf oder an einem Hindernis vorbei und finde mich 1 Meter daneben wieder. Teilweise könnte ich aus Verzweiflung echt in meinen Controller beißen. Whine-Modus aus |
|
Chrille_26
Anzahl der Beiträge : 348 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 39 Ort : Österreich
| Thema: Re: MAG Server Prob. ?? 2011-06-10, 09:08 | |
| Und ich dacht schon bei mir psst was nicht. Ich finde das echt eigenartig. Vielecht haben sie eineige MAG Server abgeschalten. Wenn das so weiter gehd bin ich echt am überlegen ob ich noch Spielen soll. Ich habe Angst um meinen TV, die Controller sind ja doch recht schwer wenn man sie wirft |
|
mexx123
Anzahl der Beiträge : 1084 Anmeldedatum : 08.08.10 Alter : 33 Ort : Mespelbrunn
| Thema: Re: MAG Server Prob. ?? 2011-06-10, 09:28 | |
| Hab diese Probleme auch in letzter Zeit! Viele Spielabbrüche und DC's. Eine Verbindung die einfach nur zum Verzweifeln ist. Gegner brauchen zwei Kugeln und ich bin weg. Manchmal erweckt es den Anschein, als würden sie mich auch einfach 5 sek früher sehen. Ist echt zum Heulen. An manchen Tagen sind dagegen 2 - 3 Ruden super! Gute Verbindung und keine DC's. Ich weiß nicht woran das liegt, aber es soll aufhören! |
|
Opposed
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 01.01.11 Alter : 53
| Thema: Re: MAG Server Prob. ?? 2011-06-10, 09:43 | |
| Bei mir kommts hauptsächlich auf die Uhrzeit an. Am schlimmsten ist es so zw. 13-17 Uhr , vor allem bei Herrschaft (Japaner). Wenn man dann noch den LA Server erwischt... Habe ja gestern zum ersten mal mit Kabelanschluss gespielt , beim schiessen war kein grosser Unterschied aber das Messer hat deutlich besser funktioniert.
Ein Typ von meinem SVER Clan hat nebenher am PC ein Programm laufen wo er sieht auf welchem Server man spielt und wenn er Gruppenführer ist und wir kommen in LA raus gehen wir alle gleich wieder aus dem Spiel. Lieber 10 min warten als 30 min Frust. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: MAG Server Prob. ?? | |
| |
|