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Thema: 1.000 Spieler und kein Lag? 2012-01-31, 20:05
Wie es aussieht wurde Zippers Welt-Rekord mit 256 gleichzeitigen Spielern im gleichen Match gebrochen. MuchDifferent hat seine Technologie mit einem Ego-Shooter "Man vs Machine" demonstriert, bei dem sich 1.000 Spieler in einem riesigen Battle beteiligten. Gespielt wurde mit Web-Browsern. Die verwendete Technik kann mit bestehenden Engines und Servern kombiniert werden und sorgt dafür, dass alle Spieler mit der gleichen Geschwindigkeit und Verbindung teilnehmen können. Dabei werden mehrere Server für das gleiche Battle eingesetzt und die Spieler wechseln - ohne es wahrzunehmen - zwischen den Servern.
Anzahl der Beiträge : 1971 Anmeldedatum : 26.02.11 Alter : 29
Thema: Re: 1.000 Spieler und kein Lag? 2012-01-31, 20:16
Öhm es sieht verdammt chaotisch aus, aber irgendwie wirkt es episch! Sowas wäre in Battlefield-Form doch über geil!
Nun... ob sowas mal kommen wird?
ZETGPC
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Thema: Re: 1.000 Spieler und kein Lag? 2012-01-31, 20:22
Mir würde ja schon eine Lagfreie 32 VS 32 Sabo reichen, mehr will ich nicht ^^ bzw klingt das "dass alle Spieler mit der gleichen Geschwindigkeit und Verbindung teilnehmen können" als ob Leute mit einer guten Verbindung mit Absicht geschwächt werden damit es "fair" bleibt, was ich nicht so gut finde.
Mal schauen was für tolle Ego Shooter so in Zukunft noch raus kommen.
CC-7565
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Thema: Re: 1.000 Spieler und kein Lag? 2012-01-31, 22:45
Also das erinnert mich i-wie an Star Wars Angriff der Klonkrieger von der Masse her. Aber ballert man dann nicht einfach so drauflos bei so vielen Spielern.
Letscho7
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Thema: Re: 1.000 Spieler und kein Lag? 2012-01-31, 22:49
CC-7565 schrieb:
Also das erinnert mich i-wie an Star Wars Angriff der Klonkrieger von der Masse her. Aber ballert man dann nicht einfach so drauflos bei so vielen Spielern.
Ja find ich auch,wenn man das Gameplay sieht, gebe ich dir vollkommen recht, er ballert einfach nur in die Menge, das hat eher weniger mit Aiming oder Skill zu tuen, einfach nur ein Fungame
AniX72
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Thema: Re: 1.000 Spieler und kein Lag? 2012-01-31, 23:01
Es war ja auch eine Demo für die Netzwerk-Technik, nicht fürs Gameplay - das wäre echt seeehr mies Und dann noch diese aufregende Map
Zuletzt von AniX72 am 2012-01-31, 23:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Letscho7
Anzahl der Beiträge : 2344 Anmeldedatum : 20.05.11 Alter : 40 Ort : Soest
Thema: Re: 1.000 Spieler und kein Lag? 2012-01-31, 23:03
@ Anix müssen uns mal im Chat darüber unterhalten, dieses Theam würde mich echt näher interssieren....
CC-7565
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Thema: Re: 1.000 Spieler und kein Lag? 2012-01-31, 23:04
Warum net ich würd dann einfach den Raketenwerfer und die Noobtube rausholen
AniX72
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Thema: Re: 1.000 Spieler und kein Lag? 2012-01-31, 23:49
Wer sich für die verschiedenen Architekturen von Netzwerksystemen bei Videospielen interessiert, kann sich in diesem englisch-sprachigen Artikel schlau machen (Vorsicht, Nerd-Alarm!)
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Thema: Re: 1.000 Spieler und kein Lag? 2012-02-01, 14:41
Es waren nur 999 einer hat gefehlt
user_4321
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Thema: Re: 1.000 Spieler und kein Lag? 2012-02-01, 15:29
Der Textchat ist auch genial : stop shooting
IIPebeII
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Thema: Re: 1.000 Spieler und kein Lag? 2012-02-03, 16:05
ZETGPC schrieb:
Mir würde ja schon eine Lagfreie 32 VS 32 Sabo reichen, mehr will ich nicht ^^ bzw klingt das "dass alle Spieler mit der gleichen Geschwindigkeit und Verbindung teilnehmen können" als ob Leute mit einer guten Verbindung mit Absicht geschwächt werden damit es "fair" bleibt, was ich nicht so gut finde.
Mal schauen was für tolle Ego Shooter so in Zukunft noch raus kommen.