Ich denke mal, dass BF3 unser neues Clanspiel werden wird. Zumindest solange, bis Ende 2012/anfangs 2013 das neue «MAG II» erscheint. An der Gamescom von Freitag konnten Ani, ap und ich es im Sony-Bereich klammheimlich kurz anzocken (Presseausweis FTW!). Zumindest den Coop-Modus, den Zipper dem Spiel spendieren wird (k.A. ob es auch ne SP-Kampagne geben wird, die Vermutung liegt aber nahe). Raven ist auch wieder dabei und die Forschungsabteilung scheint ganze Arbeit geleistet zu haben. Unsere Jungs könnten schon fast als Cyborgs durchgehen. Grafisch nicht ganz Battlefield-würdig, aber Meilen besser als das originale «MAG». Und man kann Gebäude zerstören. Auf die Frage, ob dafür die Frostbite-Engine verwendet wird, gab's keine Antwort. Aber abgesehen von der GeoMod-Engine bleibt kaum was Anderes übrig. Ausser es ist ne Eigenentwicklung, dann haben sie sich echt Mühe gegeben...!
Und der Oberhammer ist ja, das das, was hier oben steht, alles gar nicht stimmt. Leider. Ich hätt mich ja so drüber gefreut... Wie gesagt, es bleibt uns noch Battlefield. Und die zarte Hoffnung, dass irgendwann doch alles besser wird...
Kanonenkugelrodeo82