so kleines update:
singleplayer: na eigentlich nur so zum kennenlernen des games zu gebrauchen. storytechnisches so wie man sich das bei ne 13€ shooter vorstellt: super-elite-soldaten räumen auf! der verätter von innen, ehm andere super-evil-elite-soldaten wollen sich rächen etc.... hab den singleplayer jetzt nicht durchgespielt aber vermutung is das da jetzt nicht noch das super storrytelling aufkommt. na egal.
multiplayer: find ich persönlich schon sehr spaßig, sieht man ja auch gut im video.
is natürlich grad am amfang recht unübersichtlich, aber sobald man ein bißchen die maps kennt und weiß was zu tun ist natürlich um einigens leichter. hab selber mehr so defensiv-support gespielt. also schön reparieren und einfach einen kontrollpunkt verteidigt. so auch schon relativ gut punkte gemacht.
was sehr nice ist sind die loadouts, da kann man komplett alles verändern sprich waffenauswahl ist komplett frei (sprich sniper + racketen kein problem) umbenennen geht auch.
2te sache sind die upgrades, gibt 8 verschiedene (tarnschild, reparatur, zielerfassung, usw.)
und pro kategorie kann man maximal 4 punkte verteilen. da man selber 10 punkte hat, muss man sich halt überlegen steckt man 4 punkte in die zielerfassung hat dafür aber nicht mehr so viel punkte für schild bzw rüstung. mit den loadouts ist die auswahl aber eigentlich gut zumachen. so dass man für jede situation eigentlich sich was passendes basteln kann.
fazit: ich bereue es nicht das geld ausgegeben zu haben, ist sicherlich nicht der übershooter aber hat ein paar nette ideen und is grund solide um da mit ein paar std zu verbringen. wenns ne demo gäb wer sicherlich cooler, mit pech gibt man halt 13€ aus und man findet das game scheiße. mir gefällts
bei weiteren fragen, einfach fragen
schönen sonntag
edit vielleicht einfach noch folgende sachen sich anschauen
Kundenrezensionen - Amazon (pc)und
die homepageund wo der unterschied zwischen sectio 8: prejudice und section 8 ist kann ich leider auch nich sagen. hab da auf anhieb nix entdecken können.
hab selber prejudice