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 Akademie: Klassen - Taktiker

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Jarekk82
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Jarekk82

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BeitragThema: Akademie: Klassen - Taktiker   Akademie: Klassen - Taktiker Icon-w102011-08-17, 14:46

Willkommen auf Helghan!
Akademie: Klassen - Taktiker Taktik10
Der Taktiker
Akademie: Klassen - Taktiker 405px-10Akademie: Klassen - Taktiker 264px-11

Diese Sektion der Killzone Akademie ist für Taktiker und die, die es werden wollen gedacht.
Jedes Team startet mit einem Spawnpunk, die auf den gegenüberliegenden Enden der Karte platziert sind. Um sich einen Vorteil zu verschaffen und nicht immer quer über die ganze Karte rennen zu müssen, kann der Taktiker zusätzliche Spawnbereiche (sogenannte taktische Spawnbereiche (TSP)) einnehmen. Diese stehen gefallenen Teammitgliedern beim Respawn zur Auswahl. Gegnerische Taktiker können bereits eroberte Spawnbereiche wieder einnehmen, vice versa.

Fertigkeiten:

Primärfertigkeit: Taktik

  • Level 1: Taktik
    Akademie: Klassen - Taktiker Captur10
    Befindet man sich in einem TSP, so wird dieser automatisch eingenommen. Handelt es sich um einen bereits vom Gegner eingenommenen TSP, so wird dieser zuerst neutralisiert, dann erst erobert*. Einige TSP schalten Items wie Jetpacks oder Mörser-Peilsender frei, sobald die durch den Techniker eingenommen wurden.

  • Level 2: Taktik+
    Akademie: Klassen - Taktiker Captur11
    TSP werden schneller eingenommen.

  • Level 3: Taktik++
    Akademie: Klassen - Taktiker Faster10
    TSP werden noch schneller eingenommen. Zusätzlich werden Bereiche in Eroberungsmissionen (Capture and Hold etc.) schneller eingenommen.
* Wird der Techniker eliminiert, während er den TSP neutralisiert, besitzt ihn weiterhin dem Gegner (und sie können weiterhin darin spawnen). Wird der Techniker eliminiert, während er einen neutralen oder einen neutralisierten TSP einnimmt, können weder die eigene noch die gegnerische Seite darin spawnen. TSP wechseln also nie direkt den Besitzer, sondern fallen immer zuerst in den neutralen Status. Mehrere Taktiker an einem TSP verringern die Zeit, welche zur Einnahme benötigt werden. Eigene und gegnerische Taktiker heben sich in ihrer Wirkung auf, analog den Regeln von Eroberungsmissionen.

Sekundärfertigkeit: Aufklärung


  • Level 1: Aufklärung
    Akademie: Klassen - Taktiker Spotan10 Markiert feindliche Stellungen vorübergehend (d.h. für einige Sekunden) auf der Minikarte. Feinde im Umkreis von 30 Metern werden enthüllt. Diese Fertigkeit wird mit Digi-Kreuz links aktiviert.

  • Level 2: Aufklärung+
    Akademie: Klassen - Taktiker Sentry10
    Der Taktiker kann einen Wachroboter (Drohne) herbeibeordern. Mit Digi-Kreuz rechts wird der Peilsender in die Hand genommen, der mit R1 geworfen werden kann. Einige Sekunden (ca. 8 Sekunden, je nach Standort) erscheint über dem Peilsender die Drohne. Sie eröffnet automatisch das Feuer auf gegnerische Einheiten. Sind keine Gegner im Bereich, patroulliert sie im Bereich des Peilsenders.
    Akademie: Klassen - Taktiker 375px-10 Akademie: Klassen - Taktiker 486px-10

  • Level 3: Aufklärung++
    Akademie: Klassen - Taktiker Sentry11
    Verbessert die Drohne. Sie ortet Gegner besser und schiesst schneller.

Ausrüstung:

Primärwaffen

  • StA11SE-MP:
    Akademie: Klassen - Taktiker Hgh_st13Akademie: Klassen - Taktiker Sta11s10
    Diese Waffe spielt sich im Grunde wie die reguläre StA11SE-MP des Infiltrators, nur das sie etwas genauer ist, aber dadurch etwas weniger schaden pro schuss macht. Keine andere Automatikwaffe eignet sich besser für heiße Gefechte als die StA11. Diese Waffe ist auf kurzer bis mittlerer Entfernung am effektivsten, aus langer Entfernung verliert sie schnell an Genauigkeit, die man aber wieder ausgleichen kann wenn man sich duckt und mit Kimme und Korn zielt und nur mit Salven schiesst. Der Schalldämpfer an dieser MP ist die ideale Ergänzung für den Vorstoß hinter die feindlichen Linien.

  • LS13-Schrotflinte:
    Akademie: Klassen - Taktiker Isa_m110 Akademie: Klassen - Taktiker Ls1310
    Die LS13 ist eine leistungsstarke, halbautomatische Schrotflinte mit Reflexvisier und kann Ziele mit einem einzigen Schuss eliminieren. Diese Waffe eigend sich perfekt in engen Umgebungen z.B. Phyrus Krater weil sie aus kurzer Entfernung einen Feind mit nur einem Schuss erledigt (egal ob der Feind die Fähigkeit "Panzerung" aktiv hat) und ganz schlecht in offenen Maps wie z.b Tubinenhalle weil die LS13 auf mittlerer Entfernung schon an stärke verliert.(Mann kann die Reichweite um ein paar Meter erhöhen wen man sich duckt und mit dem Reflexvisier zielt).

  • M82-Sturmgewehr:
    Akademie: Klassen - Taktiker Hgh_st14Akademie: Klassen - Taktiker M82f10
    Standardwaffe der ISA. Ideal für mittlere bis lange Kampfentfernung da diese Waffe sehr genau und viel schaden macht, hat aber dafür eine geringere Feuerrate als das StA52-Sturmgewehr der Helghast. Das M82 ist Präzise und mit holografischem Reflexvisier ausgestattet und das Sturmgewehr eignet sich für die meisten Kampfsituationen.


Sekundärwaffen

  • StA18-Pistole:
    Akademie: Klassen - Taktiker Hgh_st12 Akademie: Klassen - Taktiker Sta18p10
    Halbautomatische Standardpistole.

  • M4 Revolver:
    Akademie: Klassen - Taktiker Isa_m410Akademie: Klassen - Taktiker M4revo10
    Der M4 Revolver hat eine sehr geringe Feurrate, allerdings macht diese Waffe mit einem Schuss einen enorman Schaden. Wen das Ziel beteits verwundet ist, reicht meist ein Schuss um das Ziel zu erledigen.

  • VC9-Raketenwerfer:
    Akademie: Klassen - Taktiker Hgh_vc10 Akademie: Klassen - Taktiker Vc90k10
    Der VC9-Raketenwerfer kann Geschütze und Drohnen mit einem einzigen Schuss zerstören, er ist der Inbegriff einer panzerbrechenden Waffe.


Was tue ich, wenn ich den Techniker erst neu anfange?

Ganz wichtig: Informier dich über die Karten. Es ist essentiell, dass du, sobald du spawnst, mit dem Einnehmen von TSP beginnst. Zwar werden auf deinem HUD Icons eingeblendet, welche dir den Weg zu den Spawnbereichen weisen, aber im Idealfall kennst du den blind. Nütze die Botzone, um die Karten und die Bereiche kennenzulernen. Halte immer etwa im Blick, welche TSP in euren Händen und welche beim Gegner liegen. Sind alle Bereiche unter eurer Kontrolle, kannst du gut auch die Klasse wechseln und dein Team mit einem «durchschlagskräftigeren» Krieger unterstützen.

Mit der Drohne kannst du, wenn du den Peilsender geschickt platzierst, dem Gegner ziemlich zusetzen. Sei es nur, um ihn durch den Beschuss zu nerven und/oder ihn unter Druck zu setzen - und ihn zu Fehlern oder übereiltem Handeln zu verleiten.

Es ist daher für das Team am hilfreichsten, wenn du dich zuerst ums Maximieren der Primärfertigkeit kümmerst, dann um die Sekundärfertigkeit. Um die Waffen kannst du dich später kümmern.

Hier noch ein video: https://www.youtube.com/watch?v=7_QrZWItM9E&feature=relmfu

Kritik und Verbesserungen (insbesondere von unserem Primus Technica) sind natürlich gerne gesehen!

Feindlicheübernahme82


Zuletzt von Playfreak04 am 2012-05-03, 16:21 bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet (Grund : Waffen und Bilder hinzugefügt.)
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BeitragThema: Re: Akademie: Klassen - Taktiker   Akademie: Klassen - Taktiker Icon-w102011-08-17, 19:43

Besser hätt ich's auch nicht machen können!
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