Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: "Welcome home Sir!" 2012-03-10, 16:11 | |
| Ganz einfach, wenn du die Story ungefähr im Kopf hast, weist du was stahl vor hatte. Ich denke das er seinen Plan in Teil Teil 4 fortsetzen will und Kz4 auf der Erde spielt und man wie in Teil 1 einen Angriff der Helghast abwehrt. Nur eben nicht auf Vekta bei Teil 1 sondern auf de Erde. Und man wird dann vielleicht nicht die ISA(Arme der Menschen auf Vekta) sonder USC ( so heißen die glaubich. Arme der Menschen auf der Erde) spielen.
|
|
Playfreak04
| Thema: Re: "Welcome home Sir!" 2012-03-10, 16:13 | |
| Und da stahl das Waffengenie der Helghast ist, wird es viele neue Waffen und Ideen geben. |
|
Shimenski619
Anzahl der Beiträge : 791 Anmeldedatum : 15.02.12 Alter : 33
| Thema: Re: "Welcome home Sir!" 2012-03-10, 16:20 | |
| Gerade davor habe ich "Angst" weil bisher Killzone immer auf dem Boden geblieben ist... Nun ist meine Sorge, dass es beinahe gezwungener Maßen sich nach vielen neuen Waffen etc. umsieht |
|
Playfreak04
| Thema: Re: "Welcome home Sir!" 2012-03-10, 18:55 | |
| Is doch gut-neue Waffen-neue Erlebnisse-neuer Spaß. Wenn es immer die selben Waffen geben würde würde es ja langweilig werden weil es das "selbe" Spiel ist obwohl es ja eigendlich ein "neues" Spiel ist.
Hoffen wir nur GG lässt sich Zeit mit dem Spiel das es wieder ein HAMMER Spiel wird mit allem drum und dran und nicht ein muss Spiel wird. |
|
skymarshell2
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 17.02.12 Alter : 32 Ort : Dinslaken
| Thema: Re: "Welcome home Sir!" 2012-03-10, 20:10 | |
| nö kz4 wird 100 % nicht auf der erde abspielen da die higs flotte zu schwach ist als das die einen gut bewachten planeten angreifen könnte. Kennt eigendlich jemand die Vorgeschichte von Kz das stellt sich raus das die ISA denn krieg angefangen hat glaub das waren irgend 316 seiten ich such die mal raus
ja die sig hab ich selber gemacht play ^^
|
|
skymarshell2
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 17.02.12 Alter : 32 Ort : Dinslaken
| Thema: Re: "Welcome home Sir!" 2012-03-10, 20:26 | |
| |
|
Playfreak04
| Thema: Re: "Welcome home Sir!" 2012-03-10, 21:07 | |
| - skymarshell2 schrieb:
- nö kz4 wird 100 % nicht auf der erde abspielen da die higs flotte zu schwach ist als das die einen gut bewachten planeten angreifen könnte.
Kennt eigendlich jemand die Vorgeschichte von Kz das stellt sich raus das die ISA denn krieg angefangen hat glaub das waren irgend 316 seiten ich such die mal raus
ja die sig hab ich selber gemacht play ^^
Naja, so wie ich das verstanden habe, haben die Helghast und die Menschen von der Erde sich um den Planeten Vekta gestriten, so das ein Krieg entstanden ist, den die Helghast verloren hatten. Dadurch versklavten und demütigten die Menschen die Helghast auf Vekta. Werenddessen baute Visari die Helghast auf ihrm Heimatplaneten Helghan neu auf uns als die Helghast dann stark genug waren griffen sie dann die Menschen auf Vekta an, das Spielt man dann bei KZ1 auf der PS2. Die Menschen haben diesen Angriff dann fast verloren, haben aber dank Templar, Rico, Luga und Hackha dann doch noch gewonnen. Dann 2 Jahre später spielt man dann KZ2 /KZ3 als die Menschen auf Vekta duch Hilfe der Menschen auf der Erde die Helghast auf ihrem Planeten Helghan angriffen. Und in der Story von KZ3 bekommt man mit das Stahl mit seinem Schlachtkreuzer die Erde angreifen wollte, was er warscheinlich auch geschaft hätte, da er der erste war der an seinem Kreuzer ein Schutzschild hatte die alles abwerten, da es noch keine Waffen gab die Schutzschilde durchschlagen/zerstören konnte. Das hiese das er die Erde angreifen hätte können ohne das die Erde oder jemand ihn aufhalten konnte. Ausser das natürlich Sev, Narvel, Jamer und Rico ihn davor aufhielten. Und da er derjenige ist der Überlebt hat denke ich das er die Helghast wieder aufbauen wird und seinen Plan fortsetzen will, die Erde angreifen und seine einzigen Feinde die Menschen auslöschen will. |
|
Playfreak04
| Thema: Re: "Welcome home Sir!" 2013-10-24, 15:59 | |
| Ich weiß nun wer in der Kapsel war, - es ist....:
Visaris Tochter!!!
Quelle gibts in diesem (recht langen) Beitrag von Gamereactor und wird nebenbei erwähnt. Übrigens ein toller Beitrag, ich freue mich schon häftig auf das Game dank Gamereactor! |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: "Welcome home Sir!" | |
| |
|