Hallo Widerstandskämpfer!
Willkommen beim ersten Bericht eures geliebten Präsidenten
Kommen wir direkt zur Sache:
UPS-ResistanceUPS-Resistance wächst und gedeiht. Trotz anhaltender Schwierigkeiten mit Laggs und anderen Fehlern haben sich ja nun schon einige hier zusammengefunden und auch schon einige Spielstunden gemeinsam verbracht was mich sehr freut
Ich hoffe es bleibt auch weiterhin dabei, auch wenn jetzt Battlefield erscheint und auch noch weitere große Titel im kommenden Weihnachtsgeschäft anstehen. Und wenn ihr noch andere Resistancespieler findet, macht ruhig Werbung
Eure Resistance-Signaturen sind übrigens mittleweile alle fertig und wie gewohnt in der
Forengalerie bereit zum einbinden, wo auch immer ihr sie präsentieren wollt
ProbezeitenDerzeit läuft ja nur eine Probezeit, daher gibt es nichts über Aufnahmen oder Absagen zu berichten.
UPS-PodcastFür alle die es noch nicht mitbekommen haben: Seit neuestem hat UPS seine neueste Podcastsendung.
Teil 1 findet ihr
hier und der bereits früher erschienene zweite Teil
hier. Das ganze ist natürlich Clanübergreifend, berichtet aktuell zB interessantes zur neuen Battlefieldabteilung.
In der nächsten Ausgabe wird übrigens nicht nur euer Vize-Präsident sondern auch euer verehrter Präsi mal zu Wort kommen.
Beobachtet dazu am Besten unser Clanübergreifendes
Pressezimmer - Reinhören lohnt sich!
PräsidentschaftswahlenWie einige ja mitbekommen haben fanden bei UPS die Quartalsmäßigen Präsidentschaftswahlen statt.
In diesem Sinne eine Glückwunsch an
mox12345 welcher nun Präsident der MAG-Abteilung ist, sowie
ap187 welcher den Posten des Vizes übernahm. Genauso an
MadMoses den alten und neuen Präsidenten der Killzoneabteilung seinen alten und neuen Vize
DJCOMANDER.
Zum nächsten Quartal werden dann auch Resistancewahlen anstehen, diese vielen dieses Quartal nur durch den Termin aus. Unsere Abteilung nahm gerade erst den Betrieb auf und noch ist nicht alles ganz fertig. Aber ich hoffe ihr haltet die nächsten drei Monate mit Jarekk und mir aus
Battlefield 3Wie ihr bestimmt gesehen habt, gibt es bereits den Battlefield-News-Bereich.
Dies wird die kommende nächste UPS-Abteilung sein. Wer sich also das Spiel zulegen möchte kann sich ab erscheinen natürlich auch sehr gerne bei unserer dortigen Abteilung bewerben - Spielspaß in gewohnter UPS-Qualität
Das war es für dieses Mal von mir, bis bald auf dem Schlachtfeld!