Dies ist ein Artikel der Resistance-3-Akademie, mehr Infos findest du in der Übersicht.Anhänger der Wiederstands!
Wir betrachten nun folgenden neuen Multiplayermodus von «Resistance 3» etwas genauer: Invasion. (Dieser wird durch den Überlebenspaket-DLC freigeschaltet.)
Worum geht es in InvasionZiel ist es, die 500 Nachschübe des gegnerischen Teams auf Null zu bringen. Dies wird durch das Ausschalten der Gegner als auch durch das Einnehmen von Kommandopunkten erreicht.
Ergo werden die Spieler in zwei Teams eingeteilt.
Nach einer Runde werden die Seiten gewechselt und die gleiche Karte nochmals gespielt.
Der Wiederstand gewinnt: Wenn die Nachschübe der Chimären auf Null fallen
Die Chimären gewinnen: Wenn Nachschübe der Menschen auf Null fallen
Weitere InformationenAuf der Invasions-Map befinden sich fünf Kommandopunkte. Zu Beginn des Spiels sind sie in einem neutralen Zustand. Hält man sich in der direkten Umgebung des Kommandopunkts auf, so wird er eingenommen und im HUD füllt sich der entsprechende Kreis. Ist der Kreis in der eigenen Farbe gefüllt, so gehört einem der Kommandopunkt.
Um einen vom Gegner eingenommenen Kommandopunkt zurückzuerobern, muss man sich ebenfalls in der Nähe des Kommandopunkts aufhalten. Der entsprechende Kreis im HUD füllt sich dann in der eigenen Farbe. Sobald der Kreis geschlossen ist, gehört der Kommandopunkt dem eigenen Team.
Im Gegensatz zu
Kettenreaktion (Chain reaction) können jederzeit alle Kommandopunkte eingenommen werden. Auch siegt ein Team, das alle Kommandopunkte einnehmen kann, nicht automatisch.
Ein eingenommener Kommandopunkt dezimiert in kurzen Intervallen die Nachschübe des gegnerischen Teams um je einen Nachschub. Je mehr Kommandopunkte im Besitz des eigenen Teams sind, umso kürzer die Intervalle und umso schneller verkleinert sich die Anzahl Nachschübe des Gegners.
Modusspezifische Punkte- 100 - Einen Kommandopunkt erobern
Runterladen82