Hallo UPS´ler Das Neue Jahr hat begonnen und auch die Gamescom ist dieses Jahr wieder, und ab April könnt ihr euch wieder hier Anmelden zur Gamescom 2012.
hoffe dass es dieses Jahr ein bissl geplanter als letztes Jahr wirt, aber es war trotzdem cool. Nochmal ein Rückblick:
Anmeldung ab Samstag den 21.04
dani-man2
Anzahl der Beiträge : 764 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 29
Ich denke nicht, dass ich dieses Jahr wiederkommen werde.
san1_3
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 09.11.11 Alter : 35
Thema: Schweizer sucht schlafff platzXD 2012-01-01, 17:27
Hey ich würde sehr gerne kommen!! Natürlich gehe ich in ein Hotel oder jemand gibt dem penner eine schlaf möglich keit je nach dem habe ich ferien dannXD und könnte dan auch zocken!! oder so für mich sind das dann gameferienXD!! allso denke wirds sich schon was geben!!
Laelthis
Anzahl der Beiträge : 599 Anmeldedatum : 03.10.10 Alter : 31 Ort : Leverkusen
Ich bin selbstverständlich wieder mit dabei - bei den 10min dahin wäre es eine Schande nichts zu kommen Vielleicht werde ich sogar ein Bett zu vergeben haben... ist jetzt jedoch noch nicht genau absehbar
ap187
Anzahl der Beiträge : 4280 Anmeldedatum : 11.01.11 Alter : 36 Ort : Leinzell
Laelthis mein schatz währe super 10min tönt mega geilXD!! nein eben ein hotel ist auch kein prob! wenn ich die reisse beginne besuch ich ehh noch deutschland!! Hamburg und Berlin sicher nochX D
Rob-o-Cop1
Anzahl der Beiträge : 707 Anmeldedatum : 31.12.10 Alter : 39 Ort : hannover
Lief doch alles irgendwie geplant ab Haben ja alle dann zueinander gefunden. Achso Ich habe da so ne Erinnerung, dass Wir eine Vermisstenmeldung herausgeben mussten, weil sich ein paar Leute von der Gruppe gelöst haben . Also mache ich den Vorschlag, dass man vlt einen Thread aufmacht wo, falls man sich wieder verliert, sich melden könnte.
Stolle_88
Anzahl der Beiträge : 842 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 35 Ort : Aachen