[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 BF3-UPSVideos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BigNICK1907
1-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 29

BF3-UPSVideos Empty
BeitragThema: BF3-UPSVideos   BF3-UPSVideos Icon-w102012-01-21, 20:11

hey mein erstes bf3 commentary
i hopeyou like it
https://www.youtube.com/watch?v=hiJhvarBm_U&feature=youtu.be
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IncredibleGameWorld http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/NickVonUPS/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
Laelthis
2-Sterne Schreiberal
Laelthis

Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 30
Ort : Leverkusen

BF3-UPSVideos Empty
BeitragThema: Re: BF3-UPSVideos   BF3-UPSVideos Icon-w102012-01-21, 20:59

Sehr schönes Video. Hast gleich mal ein Like von mir bekommen Wink
Du kannst gerne mal mit uns aus der BF3 Division zusammen spielen. Würde mich freuen, mit dir zu zocken und falls du willst, kann man ja vllt. mal ein Split-Screen video machen, aus der Sicht der verschiedenen Squad-Mitglieder. Wäre bestimmt witzig Very Happy
Um Bezug auf dein Video zu nehmen: Ich habe auch MW3 und BF3, doch spiele ich am liebsten BF3, einfach weil mir da die Waffen realistischer erscheinen. Außerdem habe ich MW3 nicht für die Ps3, weshalb ich dort nicht mit UPS spielen kann.

Liebe Grüße
Laelthis

PS: Habe eine Hauppauge
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/PSNLaelthis http://www.magleaderboards.com/view-player/Laelthis http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Laelthis/
BigNICK1907
1-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 29

BF3-UPSVideos Empty
BeitragThema: Re: BF3-UPSVideos   BF3-UPSVideos Icon-w102012-01-21, 21:27

jo klar müssen wir mal machen add mich einfach mal : BigNICK1907
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IncredibleGameWorld http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/NickVonUPS/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 34

BF3-UPSVideos Empty
BeitragThema: Re: BF3-UPSVideos   BF3-UPSVideos Icon-w102012-01-21, 22:14

Hey nicht schlecht, wie immer ein tolles Video, schau dir immer gerne zu. Finde das gut das du abwechselnd spielst zwischen MW3 und BF3, nur schade das du nicht auch Kz3 spielst Very Happy

Hast du auch mal darüber nachgedacht vielleicht auch Kz3 Videos zu machen? Were bestimmt nicht der einzige von uns dem auch diese Videos gefallen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
BigNICK1907
1-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 29

BF3-UPSVideos Empty
BeitragThema: Re: BF3-UPSVideos   BF3-UPSVideos Icon-w102012-01-22, 09:08

problem ist ich habs ned könnte es mir aber mal ausleihen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IncredibleGameWorld http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/NickVonUPS/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 34

BF3-UPSVideos Empty
BeitragThema: Re: BF3-UPSVideos   BF3-UPSVideos Icon-w102012-01-22, 10:30

Hehe, nur ausleihen bringt bei dem Spiel eig. nicht viel weil man sich erstmal ne Weile an das Spiel gewöhnen muss bis es wirklich Spaßmacht weil es sich ganz anders spielt(Gameplay und Physik usw. ), heißt man stirbt erstmal sehr oft bis man klar kommt, wenn man Killzone noch nie gespielt hat. Ich könnte ja ein Video machen und dir schicken, nur haben wir dan das Problem das ich keine Videos machen kann, und 50EURO für so ein Gerät um in HD auf zunehmen will ich nicht ausgeben. What a Face ( Oder gibt es da auch billigere Methoden?)

Aber du kannst es ja mal ausprobieren.
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
BigNICK1907
1-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 29

BF3-UPSVideos Empty
BeitragThema: Re: BF3-UPSVideos   BF3-UPSVideos Icon-w102012-01-22, 11:22

ch würd scho n gameplay von dir nehmen nur wüßt ich ned wie ich dir des abfilmen könnte ??
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IncredibleGameWorld http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/NickVonUPS/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
bdXrul3z
Schreiberling
bdXrul3z

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 30
Ort : Gummersbach

BF3-UPSVideos Empty
BeitragThema: Re: BF3-UPSVideos   BF3-UPSVideos Icon-w102012-01-22, 15:06

Will ja nichts sagen, aber dies hier ist bereits dein 9ter Thread bezüglich deines eigenen YouTube-Kanals bzw. deiner Uploads.
Wieso musst du für jedes Video einen neuen Thread eröffnen und verwendest nicht einfach den alten?

Ich persönlich wäre ja sowieso dafür, dass mal jemand einen "Allgemeinen Werbe-Bereich" eröffnet, wo dann jedes Mitglied die Möglichkeit hat, seine eigenen Videos, Bilder oder sonstiges zu verlinken.
(siehe hier.)

Dann würde der Flurfunk wenigstens nicht so darunter leiden. BF3-UPSVideos 1575622260
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/bdXrul3z http://twitter.com/Mindtal1ty http://mindtal1ty.tumblr.com
BigNICK1907
1-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 29

BF3-UPSVideos Empty
BeitragThema: Re: BF3-UPSVideos   BF3-UPSVideos Icon-w102012-01-22, 15:36

also ich nutz ja gar keine andere threads mehr ausser mw3 nurdie leute nervt es jaq das es unkoordieniert ist und ich habs mit letscho abgesprochen as es am meisten sinn macht einen thread für mw3 und einen für bf3 es wird keinen anderen threads mehr geben keine sorge
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IncredibleGameWorld http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/NickVonUPS/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

BF3-UPSVideos Empty
BeitragThema: Re: BF3-UPSVideos   BF3-UPSVideos Icon-w102012-01-22, 15:50

Finde das Video echt gut. Deine Commentaries werden immer besser.

PS: Ich denke, die Trennung nach den Spielen ist OK, solange es nicht - wie es bdx schon zu recht anmerkte - zu so vielen Threads führt wie anfangs. Wink


Zuletzt von AniX72 am 2012-01-22, 16:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
BigNICK1907
1-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 29

BF3-UPSVideos Empty
BeitragThema: Re: BF3-UPSVideos   BF3-UPSVideos Icon-w102012-01-22, 16:05

jo ok danke wer mich dran halten
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IncredibleGameWorld http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/NickVonUPS/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
Gesponserte Inhalte



BF3-UPSVideos Empty
BeitragThema: Re: BF3-UPSVideos   BF3-UPSVideos Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

BF3-UPSVideos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Games :: Battlefield News-