[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 PS3 - Firmware 4.10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mexx123
4-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 1084
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 32
Ort : Mespelbrunn

PS3 - Firmware 4.10 Empty
BeitragThema: PS3 - Firmware 4.10   PS3 - Firmware 4.10 Icon-w102012-02-08, 10:20

Sony kündigt für den heutigen Tag (8.2.2012) eine neue PS3 Firmware in der Version 4.10 an. Die Software soll im Lauf des Tages erhältlich sein und folgende Änderungen mit sich bringen:


Der Internet-Browser wurde verbessert, was die Darstellung von Inhalten optimiert und die Genauigkeit beim Anzeigen von Seiten-Layouts erhöht. Einige Websites, die bisher nicht richtig angezeigt werden konnten, darunter interaktive Websites, werden nun mit der PS3-System-Software 4.10 unterstützt.

Jedes Mal, wenn euer PS3-System eine Verbindung zum PlayStation®Network (PSN) herstellt, könnt ihr die Zeit genauer über das Internet einstellen. Dazu geht ihr in der XMB (XrossMediaBar) über [Einstellungen] > [Datums- und Zeit-Einstellungen] zu [Automatisch einstellen].

PSN-Konto wird in Sony Entertainment Network-Konto umbenannt. Der Anmeldevorgang und die Anmeldedaten bleiben dieselben.

Der Download der PS3-System-Software-Version 4.10 erfordert mindestens 180 MB freien Speicherplatz auf dem PS3-Festplattenlaufwerk (System-Aktualisierung) oder einem Wechseldatenträger (PC-Aktualisierung).
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/maximilian.jach http://www.versicherungsbuero-jach.de http://www.magleaderboards.com/view-player/mexx123 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/mexx12345/
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 33

PS3 - Firmware 4.10 Empty
BeitragThema: Re: PS3 - Firmware 4.10   PS3 - Firmware 4.10 Icon-w102012-02-08, 10:43

Schon lustig das die mir ne e-Mail schon am Montag geschickt haben wegen dem PSN/SEN, aber das erst heute in Facebook öffentlich machen. lol!
Ich find gut das es endlich ein System-Update gibt, meine Ps3 is schon so oft abgeschmiert das das System schon öfters nach Fehler überprüft werden musste und dabei ist Sie jedes mal langsamer geworden. Sogar teilweise so langsam das Ich mal schauen wollte ob man das System neu drauf machen kann und hoffe das Update hilft.
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
user_4321
3-Sterne Schreiberal
user_4321

Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 27

PS3 - Firmware 4.10 Empty
BeitragThema: Re: PS3 - Firmware 4.10   PS3 - Firmware 4.10 Icon-w102012-02-08, 13:52

deshlab komm ich grad nich rein -_-
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DerUserYT?feature=mhee http://www.magleaderboards.com/view-player/user_4321
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 33

PS3 - Firmware 4.10 Empty
BeitragThema: Re: PS3 - Firmware 4.10   PS3 - Firmware 4.10 Icon-w102012-02-08, 17:29

Also bei mir heißt alles irgendwie noch PlayStation Store, Network usw. Aber meine PS3 ist dafür wieder schneller( kommt mir zumindest so vor Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
MadMoses

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 51
Ort : Nürnberg

PS3 - Firmware 4.10 Empty
BeitragThema: Re: PS3 - Firmware 4.10   PS3 - Firmware 4.10 Icon-w102012-02-08, 21:36

Es soll jetzt auch Dropbox im Browser unterstützt werden. Hab's aber noch nicht ausprobiert.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses
Gesponserte Inhalte



PS3 - Firmware 4.10 Empty
BeitragThema: Re: PS3 - Firmware 4.10   PS3 - Firmware 4.10 Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

PS3 - Firmware 4.10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» PlayStation 3: Firmware v3.70

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-