Princess_peach_8
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 43 Ort : Kaufungen / hessen
| Thema: Re: Spec Ops: The Line 2012-07-29, 11:36 | |
| Playfreak04 wenn du das Spiel startest steht da eigentlich das der COOp modus in kürze kommt aber ich freue mich schon wenn wir wieder zusammen spielen |
|
Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: Spec Ops: The Line 2012-07-29, 12:58 | |
| - Princess_peach_8 schrieb:
- Playfreak04 wenn du das Spiel startest steht da eigentlich das der COOp modus in kürze kommt
aber ich freue mich schon wenn wir wieder zusammen spielen Wenn ich ein Spiel starte schalt ich immer aufn TV um, ich schau das doch nicht an |
|
Playfreak04
| Thema: Re: Spec Ops: The Line 2012-07-29, 14:40 | |
| - Zitat :
- So soll es sich dabei um eine Reihe von aufgabenbasierten kooperativen Multiplayer-Szenarios handeln, in denen die Spieler sich durch gute Zusammenarbeit gegen eine Welle von Feinden inmitten blendender Sandstürme behaupten müssen.
Inwiefern die Koop-Missionen tatsächlich eine Story erzählen werden, ist allerdings noch offen. Gleiches gilt für einen Release-Termin, wobei die Spec Ops - The Line-Macher zumindest schon einmal einen Zeitraum eingegrenzt haben: Ungefähr im August soll es soweit sein. Solange es umsonst ist ist alles Super Wobei beides schöne were, Stroy co-op und Multiplayer Co-op QuelleEDIT: - Zitat :
- Der kostenlose Spec Ops: The Line DLC wird vier Koop-Missionen liefern, die zeitlich vor der Einzelspieler-Kampagne angesiedelt sind. Alles in neuen Umgebungen und verschiedenen neuen Charakteren.
Quelle - Zitat :
- Der besagte DLC wird insgesamt vier kooperative Missionen für zwei Spieler bieten. Die Aufträge sind allesamt in Dubai angesiedelt und erfordert laut Aussage von 2K Games taktisches Vorgehen und einiges an Teamwork. Zeitlich spielen die Koop-Missionen vor den Ereignissen der Singleplayer-Kampagne aus dem Hauptspiel.
Quelle |
|
Playfreak04
| Thema: Re: Spec Ops: The Line 2012-08-20, 21:17 | |
| Gibt es den neuen News zum Coop DLC? |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Spec Ops: The Line | |
| |
|