| Langsames Verlassen der Kill-Zone | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
MadMoses
Anzahl der Beiträge : 3190 Anmeldedatum : 14.11.10 Alter : 52 Ort : Nürnberg
| Thema: Langsames Verlassen der Kill-Zone 2012-02-09, 21:02 | |
| Ich hatte es ja schon bei der letzten Präsidentenwahl angekündigt, mein Killzone-Verlangen nimmt immer mehr ab und so langsam hab ich mich an Killzone 3 sattgespielt. Deswegen werde ich in Zukunft nicht mehr regelmässig zu den Clanabenden kommen.
Ich bleibe der Division und UPS erhalten, werde regelmässig im Forum unqualifizierte Kommentare abgeben und die Pflichten der Divisionsführung als Vize wahrnehmen; nur auf Helghan werde ich bloß noch sporadisch vorbeischauen. In der kommenden Präsidentschaftswahl nächsten Monat werde ich wohl auch nicht mehr kandidieren, aber ich denke, da gibt es geeignete Nachfolger. Dies nur als kleine Vorwarnung. |
|
| |
Jarekk82
Anzahl der Beiträge : 1906 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 42 Ort : Fraubrunnen (Schweiz)
| Thema: Re: Langsames Verlassen der Kill-Zone 2012-02-10, 00:03 | |
| Dann danke ich dir für all die Zeit, die du für diese Division investiert hast. Und natürlich, dass du überhaupt dafür gesorgt hast, dass es eine UPS-Division gibt - schliesslich ist das alles auf deinem Mist gewachsen. Es hat immer tierisch Spass gemacht, mit dir zu zocken. Ich hoffe, ich kann mit meinen bescheidenen Taktiker-Fähigkeiten dein wegfallendes Können etwas ersetzen. Wobei ich mir natürlich nie anmassen würde, mich mit dir zu vergleichen. Nun denn. So long and thank you for the fish! Ich hoffe, du organisierst an einem Freitag einen richtigen Abschiedsabend, wo wir alle ein letztes Mal mit dir Helghan unsicher machen können. Das fänd ich besser als einen schleichenden, stillen Abgang. Jener wäre deinem Engagement für die Division und den Clan auch gar nicht würdig. Wie wusste Robert Walser schon zu sagen: «Rasche Abschiede sind unliebevoll, und lange sind unerträglich.» Ich hoffe, wir spielen uns in einer anderen Division wieder, du verrückter Hund, du. Indiesemsinne82 |
|
| |
MadMoses
| Thema: Re: Langsames Verlassen der Kill-Zone 2012-02-10, 01:08 | |
| Abschiedsabend? Wir wollen doch nicht sentimental werden! Ich bin ja noch nicht weg! |
|
| |
Jarekk82
Anzahl der Beiträge : 1906 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 42 Ort : Fraubrunnen (Schweiz)
| Thema: Re: Langsames Verlassen der Kill-Zone 2012-02-10, 09:19 | |
| - MadMoses schrieb:
- Abschiedsabend? [...] Ich bin ja noch nicht weg!
Das ist mir durchaus klar. Nur, ich fänd es irgendwie angemessener, wenn man überlegt, was du für die Division gemacht hast. Einen 8-stündigen MadMoses-Dankeschön-Abend fänd ich besser, als wenn du irgendwann einfach kaum und dann nicht mehr da bist. Das heisst natürlich nicht, dass du nicht auch nach dem Abend ab und an mitzocken darfst. - MadMoses schrieb:
- Wir wollen doch nicht sentimental werden!
Ach, du kennst mich ja. In solchen Momenten drückt bei mir das Östrogen durch. Periode82 |
|
| |
MadMoses
| Thema: Re: Langsames Verlassen der Kill-Zone 2012-02-10, 09:36 | |
| Hahaha!
Vorschlag ist notiert. |
|
| |
d0ki-_-
Anzahl der Beiträge : 673 Anmeldedatum : 11.04.11 Alter : 32 Ort : Downturn
| Thema: Re: Langsames Verlassen der Kill-Zone 2012-02-10, 09:41 | |
| Muss mich Jarekk anschliessen, 8 Stunden sind ja nichts (+1) Ich weiss noch, Killzone Division.. Moses hat mich aufgenommen, die Akademie die in liebevoller Kleinarbeit entstand, der Spaß den wir zusammen alle hatten, die Clanwars .. Hoffentlich bleibst du UPS noch lange erhalten, muss auch mit dir spielen, hab nur grad keine PS da |
|
| |
TeQilaZunRise
Anzahl der Beiträge : 499 Anmeldedatum : 31.12.11 Alter : 29 Ort : München
| Thema: Re: Langsames Verlassen der Kill-Zone 2012-02-10, 16:38 | |
| Ich habe nie mit dir gespielt, aber immer nur Positives von dir gehört. Heute kann ich leider nicht dabei sein, aber beschere den anderen einen angemessenen "Abgang" Ich hoffe, dass wir trotzdem irgendwann mal zusammen spielen können. Und ich muss Jarekk absolut Recht geben: Ein Abschiedsabend ist total angebracht |
|
| |
Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: Langsames Verlassen der Kill-Zone 2012-02-10, 17:48 | |
| Schade das zu hören! Aber wie immer hat Jarekk hier auch recht. |
|
| |
DJCOMANDER
Anzahl der Beiträge : 935 Anmeldedatum : 03.08.10 Alter : 42 Ort : Oy-Mittelberg
| Thema: Re: Langsames Verlassen der Kill-Zone 2012-02-10, 21:37 | |
| Ich bedanke mich an erster Stelle jetzt auch mal bei Dir, Moses!!! Schließlich hast Du uns soweit gebracht wie wir jetzt sind. Soviel Zeit und Arbeitskraft hast Du hier einfließen lassen. VIELEN DANK DAFÜR!!!!
Und wie auch schon alle anderen sagten (auch unser Hofnarr) der "MADMOSES - MARATHON" wird auf jedenfall durchgezogen.
Schließlich müssen wir Dich ehren!!!!!
Bleib uns auch weiterhin so erhalten.
Gruß
DJ |
|
| |
Playfreak04
| Thema: Re: Langsames Verlassen der Kill-Zone 2012-02-11, 13:18 | |
| Ich denke man wird Moses wieder in Dust wieder aktiv sehen oder???(Fals das unsere nächste Division wird) Wird also nicht mehr solange dauern Aber bisdahon, vielen Dank für diese Division, bin froh das du mich damals angesprochen hast! |
|
| |
NRD-JNS
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 25.01.12 Alter : 38
| Thema: Re: Langsames Verlassen der Kill-Zone 2012-02-11, 18:17 | |
| hey MadMoses, auch ich bin ja erst seit kurzen dabei. trotzdem möchte auch ich hier etwas schreiben: ich bin echt begeistert von diesem hammer-forum und seiner killzone division. und desto mehr ich mich hier einlese, erweckt es den eindruck, dass hier viele sachen auf deinen mist gewachsen sind. auch von mir vielen dank dafür. das gilt übrigens auch für alle anderen, die mich hier so freundlich empfangen haben. |
|
| |
Playfreak04
| Thema: Re: Langsames Verlassen der Kill-Zone 2012-02-11, 18:20 | |
| |
|
| |
MadMoses
| Thema: Re: Langsames Verlassen der Kill-Zone 2012-11-20, 21:31 | |
| Da ich nun schon längere Zeit inaktiv war, ist es an der Zeit für mich, aus der Killzone-Division auszutreten. Dem UPS Clan bleibe ich natürlich weiterhin erhalten, wenn auch erstmal als Divisionsloser. Sobald wieder ein Multiplayergame am Start ist, das mich reizt, dürft Ihr mein Friendly Fire aber wieder fürchten lernen. Ich wünsche den derzeit Aktiven und der Divisionsführung weiterhin viel Spass und Erfolg! UPS-Killzone war für mich natürlich immer was ganz besonderes und ich bin auch ein bisschen stolz, dass es sich so lange so gut gehalten hat und immer noch läuft - und ich gehe auch ein wenig schweren Herzens. Also winke, winke, macht mir keine Schande! |
|
| |
clubvirus1981
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 03.01.12 Alter : 42 Ort : hessen
| Thema: Re: Langsames Verlassen der Kill-Zone 2012-11-21, 18:24 | |
| es war uns eine ehre seite an seite mit dir zu kämpfen , schade das du das helgahne schlachtfeld schon verlässt . aber wenn dich der wurm reist und du wieder lust auf kz hast bist du natürlich jederzeit herzlich willkommen !! auf einen guten schuss virus |
|
| |
NRD-JNS
| Thema: Re: Langsames Verlassen der Kill-Zone 2012-11-22, 08:42 | |
| hey moses, schade dass du die kz-division jetzt endgültig verlässt. ich hoffe sehr man sieht sich bei einem der zukünftigen games wieder. - MadMoses schrieb:
- Also winke, winke, macht mir keine Schande!
winke, winke zurück und wir geben uns alle mühe... |
|
| |
Princess_peach_8
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 43 Ort : Kaufungen / hessen
| Thema: Re: Langsames Verlassen der Kill-Zone 2012-11-23, 07:14 | |
| Ich finde es schade da wir es nie geschafft haben zusammen zu spielen |
|
| |
Dongismo1
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 49 Ort : Berlin
| Thema: Re: Langsames Verlassen der Kill-Zone 2012-11-25, 13:15 | |
| Hallo an alle Kill-Zone Kameraden auch ich werde mich anschliessen und die kill-zone verlassen da ich zur zeit kein etresse drann habe und schon einige wochen nicht da war möchte ich austretten möchte aber gerne bei ups bleiben bis zum nächten shooter der mein entresse erwegt und dan werde ich wieder mit dabei sein auf 100 pro den ein zocker bleibt ein zocker
gruss an alle euer Dongismo1 |
|
| |
xmann77
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 26.10.12 Alter : 32
| Thema: Re: Langsames Verlassen der Kill-Zone 2012-11-25, 17:41 | |
| hi moses ich bin ebenfalls erst seit kurzem dabei und ich find es schade das du gehst habe mich über die schnelle aufnahme bei ups gefreut (hat nur wenige minuten gedauert) ich hoffe wir sehn uns mal oder sollte ich sagen bis zu dem tag wo ich die ehre hab mit dir zu spielen ^^ bis dahin wünsch ich dir alles gute und aller ruhm dem helghan ^^ |
|
| |
clubvirus1981
| Thema: Re: Langsames Verlassen der Kill-Zone 2012-11-25, 20:03 | |
| gismo is nich dein ernst |
|
| |
NRD-JNS
| Thema: Re: Langsames Verlassen der Kill-Zone 2012-11-30, 10:12 | |
| hey gismo, äußert schade, dass du dem schlechten bsp folgst nein im ernst, ihr werdet mir beide fehlen. aber ihr bleibt ups ja zum glück erhalten und vllt kommt demnächst ein game, das uns alle wieder gemeinsam vor die konsole holt. bis dahin alles gute euch zwei... |
|
| |
Dongismo1
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 49 Ort : Berlin
| Thema: Re: Langsames Verlassen der Kill-Zone 2012-12-01, 14:14 | |
| ja DeusJones bin zur zeit fleizig bei Bf2 zu zocken das hat es mir ihrgend wie angetan aber wir weden wieder zusammen kommen das verspreche das heist nur warten auf ein gutes game |
|
| |
Adrian_Malkovic
Anzahl der Beiträge : 524 Anmeldedatum : 18.05.12 Alter : 37
| Thema: Re: Langsames Verlassen der Kill-Zone 2012-12-06, 20:20 | |
| Dieses Game wird vllt. God of War sein!? Bei mir jedenfalls. Sobald es draussen ist, wird Helghan wohl auch auf mich verzichten müssen. Aber, bis dahin dauert es noch gute 3 Monate -_- |
|
| |
clubvirus1981
| Thema: Re: Langsames Verlassen der Kill-Zone 2012-12-06, 22:12 | |
| von wegen verzichten adrian ich komm vorbei und wasch dir den kopp !!! ich werd es mir auch holen und suchten aber kz ist immer still number 1 !!! und helgahn wird mich erst loos wenn es untergegangen ist |
|
| |
Playfreak04
| Thema: Re: Langsames Verlassen der Kill-Zone 2012-12-07, 13:40 | |
| Genau so ist es Club, Helghan 4 EVER! |
|
| |
clubvirus1981
| Thema: Re: Langsames Verlassen der Kill-Zone 2012-12-08, 20:36 | |
| er wollte ja auch für bo2 auf helgahn verzichten... und schau an was draus geworden ist |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Langsames Verlassen der Kill-Zone | |
| |
|
| |
| Langsames Verlassen der Kill-Zone | |
|