Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 02.12.10 Alter : 32 Ort : Frankfurt/Main
Thema: Re: Torte für Zipper 2012-02-27, 22:45
Zippers next Game leider für die PS Vita des wegen noch kein MAG 2
sieht aber nicht schlecht aus
Letscho7
Anzahl der Beiträge : 2344 Anmeldedatum : 20.05.11 Alter : 40 Ort : Soest
Thema: Re: Torte für Zipper 2012-02-27, 22:48
@ Chopper du bist off Topic
MadMoses
Anzahl der Beiträge : 3190 Anmeldedatum : 14.11.10 Alter : 52 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Torte für Zipper 2012-02-27, 23:47
Chopper, Du bist Off Torte.
AniX72
Anzahl der Beiträge : 5188 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 27 Ort : Dietmannsried
Thema: Re: Torte für Zipper 2012-02-28, 01:53
Einige der Mitarbeiter haben sich auf der UPS-Fanseite auf Facebook bedankt. Die Torte soll sehr lecker gewesen sein und sie haben sich bedankt dafür und manche sich irre gefreut. Einer meinte, er habe so viel Torte gegessen, dass er jetzt eine Wiederbelebung bräuchte
Letscho7
Thema: Re: Torte für Zipper 2012-02-28, 01:59
@ Anix
Der link lässt sich leider nicht ganz öffnen und auf unserer UPS Seite auf Facebook finde ich auch nix .......
MadMoses
Thema: Re: Torte für Zipper 2012-02-28, 02:01
Poste die Antworten ruhig mal hier rein, für die Nichtfacebookler.
Letscho7
Thema: Re: Torte für Zipper 2012-02-28, 02:05
Besser wäre ein link der funktioniert Und jeder hat Facebook
AniX72
Anzahl der Beiträge : 5188 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 27 Ort : Dietmannsried
Thema: Re: Torte für Zipper 2012-02-28, 02:08
Für alle mit ohne Facebook ...
Joshua Mitchell Indeed it IS yummy. Me and my taste-buds thank you! You guys Rock! Francisco Cruz III CAEK. DELICIOUS. Thanks a bunch guys! David Johnson Thanks so much for the cake. It was super delicious. Lucas Perez Thanks!! Kenan Besirevic Thank you guys, the cake is delicious. Toby Normoyle Thanks a bunch! Ate so much cake I am going to need a rez! Matthew Jarvis Thanks!
Letscho7
Thema: Re: Torte für Zipper 2012-02-28, 02:11
Und wo kann ich das im Original lesen?
AniX72
Nochmal alle Daumen hoch für die brilliante Aktion von Jarekk!
Dankeschön. Ich bin überglücklich, dass wir via Facebook Dankes-Postings erhalten haben und der Kuchen sogar getwittert wurde! Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass wir alle nen Beta-Key für «MAG II» erhalten.
Danke auch an Ani für den moralischen Support - und dafür, dass du an dieser Hirnfurz-Werbeaktion so spontan (auch finanziell) mitgeholfen hast.
Scherzkecks82
MadMoses
Thema: Re: Torte für Zipper 2012-02-28, 23:53
Ach.... ach... das war 'ne richtige Torte?
Ich dachte, das wär nur ein Photoshop! Das ist natürlich nochmal um Welten besser! Hut ab!
Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
Thema: Re: Torte für Zipper 2012-02-29, 06:58
Moses
Jarekk82
Anzahl der Beiträge : 1906 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 42 Ort : Fraubrunnen (Schweiz)
Thema: Re: Torte für Zipper 2012-02-29, 09:55
MadMoses schrieb:
Ach.... ach... das war 'ne richtige Torte?
Natürlich ne echte Torte. Das nützt doch nichts, wenn wir denen nur ne Graik einer Torte per Mail schicken. ^^ So ne leckere Schwarzwälder macht einfach mehr Eindruck als ne mudrige E-Mail, die dann doch keiner liest. Aber man, was hätte ich dafür gegeben, deren Gesichter zu sehen, als sie die Torte erhalten haben... Nächstes Mal geh ich selber vorbei.
BTW: Machen wir mal n Clantreffen in Redmond? Und stürmen das Zipper-Gebäude? Nächstes Jahr zum 3-jährigen UPS-Geburtstag? Gibt sicher was, das wir nach dem Zipper-Besuch unternehmen können. Ansonsten können wir auch Microsoft mit Farbbeuteln bewerfen, die sind nur acht Fahrminuten von Zipper entfernt.
Edit: Da hat's sogar ne «Black Raven Brewery». Wenn das mal kein Zeichen ist! Zudem könnten wir Joe mal persönlich für den Kuchen danken.
Wahnvorstellung82
IIPebeII
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 34 Ort : Halle-Umgebung
Thema: Re: Torte für Zipper 2012-02-29, 14:11
Jungs, ich hasse es der schwarzmaler zu sein.
Aber wer hat MAG, Massive Action Gaming, gemacht? Zipper oder deren Entwickler?
Soweit wie ich das mitbekommen hatte, wurde der großteil dieser Entwickler schon vor Socom4 entlassen, der Rest folgte dann direkt nach fertigstellung von Socom4.
Kann mich nur noch an den allerletzten "Rage" im offiziellen MAG (richtig offiziel also das MAG US forum) erinnern. Als die letzte Entwicklerin, die sich mit den Problemen der Community befasst hat, und für die Server struktur dingends zuständig war, entlassen wurde und dies der Community mitteilte. (Ab da war wirklich jeden klar, die Freezes (besonders in Herrschaft, sowie deren abartiger Fps drop) werden nicht behoben, keine weiteren dlcs und naja sei froh wenns gut läuft)
Sehr lange Rede und denklich kurzer Sinn, deshalb eine kurze Frage die das erläutert:
Sind die Leute, welche die Email kriegen noch die "echten" Macher von MAG, das Spiel welches wir gern haben?
Ps.: dürfte den meisten bereits von mw2 zu mw3 bekannt sein, dort hat sich ja "ähnliches" abgespielt.
Pss.: Finde trotzdem die Idee genial, nur leider naja den jetzigen/bestehenden Umstand nicht so berauschend. Dennoch falls ich Müll labere und der Großteil der ehemaligen Entwickler wieder eingestellt wurden (wie gesagt habe das nur bis zur fertigstellung Socom 4 "beobachtet") bitte ich drum mich zu berichtigen.
Jarekk82
Anzahl der Beiträge : 1906 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 42 Ort : Fraubrunnen (Schweiz)
Thema: Re: Torte für Zipper 2012-03-01, 10:06
IIPebeII schrieb:
Aber wer hat MAG, Massive Action Gaming, gemacht? Zipper oder deren Entwickler?
Natürlich waren es die Entwickler. Welche von Zipper eingestellt wurden. Aber wie willst du dich bei den Entwicklern bedanken, die nicht mehr bei der Firma arbeiten? Das wird schwierig.
Ich bin mit den Gegebenheiten um die Personalpolitik von Zipper nicht ganz vertraut, aber vielleicht nützt es ja was, wenn man dem Publisher zeigt, dass man noch immer am Spiel hängt. Natürlich werden sie nicht alleine wegen der Torte auf die Idee kommen, dass sie nun ein «MAG II» machen, aber wer weiss. Eventuell haben wir das Spiel wieder etwas in die Köpfe der Entscheidungsträger gebracht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wenn es alles nichts gebracht hat: Ich hab schon für Dümmeres Geld ausgegeben. Und immerhin hat es unser Clantag auf Zippers Twitteraccount geschafft.
Infamous82
Stolle_88
Anzahl der Beiträge : 842 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 35 Ort : Aachen
Thema: Re: Torte für Zipper 2012-03-01, 10:39
Ihr seid spitze :-D
IIPebeII
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 09.11.10 Alter : 34 Ort : Halle-Umgebung
Thema: Re: Torte für Zipper 2012-03-01, 14:38
Jarekk82 schrieb:
Natürlich waren es die Entwickler. Welche von Zipper eingestellt wurden. Aber wie willst du dich bei den Entwicklern bedanken, die nicht mehr bei der Firma arbeiten? Das wird schwierig.
es geht mir nicht ums bedanken beim richtigen. Ich mein nur Zipper hat den MAG support nach und nach abgestellt (am besten liefs noch mit version 1.7 und als noch alle 4 Server aktiv waren, jetzt sind ja leider nur noch die 2 ami server aktiv, einmal west- und ost-küste), und denen, JA DENEN, eine "bild" torte zu schenken, mit dankesschreiben. Hmm, Wenns sowas wär wie, danke für die geniale Zeit. Ohne euch blah blah blah, und dann halt hoffe das ihr die wichtigen Entwickler für MAG2 zurückholt. Wir würden uns über ein qualitativ gutes MAG2 sehr freuen, vlt gibts diesmal ja auch ordentlichen patch , dlc, balance support.
Aber einfach nur danke und großartig, hmm das wäre fände ich ein schlechtes Signal. Nach den Motto, Ey jungs egal was ihr da fürn scheiß macht, druckt einfach MAG2 und es is gekauft, egal welcher Indie entwickler das mal schnell zusammengezimmert hat.
Ps.: Ist aber nur meine Meinung, lass dich davon nicht beirren, man kann viel irgendwo hinein-interpretieren.
PPs.: Die COD-fangemeinde hängt auch am Namen, tja trotzdem hatte man da alle lead entwickler und wichtigen Entwickler entlassen nachden man es aufgekauft hatte. Das hat dann auch nich soviel gebracht. Zumindestens Infinity Wards, Activision schwimmt mal wieder im Geld. gibt auch andere Beispiele Need for Speed wird auch jedesmal schlechter, und über die Fifa spiele muss man ja auch nicht diskutieren.
Zuletzt von IIPebeII am 2012-03-01, 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ZETGPC
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 29
Thema: Re: Torte für Zipper 2012-03-01, 19:07
ZETGPC schrieb:
"UPS - United Pawning Service"
Pfff, sowas geht ja gar nicht! Ich hab dem Newsschreiber die Ohren langgezogen und den Schreibfehler korrigiert. Sobald der Cache neu geladen wurde, stimmt's wieder. Das geht ja gar nicht! Wenn man nicht jede News gegenliest! Tststs...