[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Akademie: StA-X3 W.A.S.P. (Racketenwerfer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 34

Akademie: StA-X3 W.A.S.P. (Racketenwerfer) Empty
BeitragThema: Akademie: StA-X3 W.A.S.P. (Racketenwerfer)   Akademie: StA-X3 W.A.S.P. (Racketenwerfer) Icon-w102012-02-19, 00:36

Willkommen Soldat!

In Killzone3 gibt es auf manchen Maps auch spezielle Fahrzeuge, Maschinen und Waffen die man von der Story kennt und benutzen kann.
Eine dieser Speziellen Waffen ist der sogenannte StA-X3 W.A.S.P. kurz WASP.

Akademie: StA-X3 W.A.S.P. (Racketenwerfer) Stax3w10Akademie: StA-X3 W.A.S.P. (Racketenwerfer) Medalw10
Akademie: StA-X3 W.A.S.P. (Racketenwerfer) 25653110

Die Waffe muss zuerst von einem Ingenieur repariert werden und dann kann dieser Racketenwerfer zwei verschiedene Arten von Racketen abfeuern, einmal verschiest er viele kleinen verfolgende Racketen in Salven oder er verschiest eine große Rackete.(einmal R1 antippen und es fliegen 3 Racketen).
Wenn man mit dem Racketenwerfer schiesen will, muss der Racketenwerfer sein ziel erst "Orten", das funktionert allerdings ziemlich einfach, mann schaut einfach auf das Ziel, und die Waffe makiert dan das Ziel mit einem roten Rechteck automatisch und dann kan man feuern. Wenn man ohne durch das Visier zu schauen schiest, verschiest der Racketenwerfer die kleinen Racketen und wen man duch das Visier schaut und dann schiest, verschiest der Racketenwerfer die große Rackete.

Der Racketenwerfer kann mit einem Magazin entweder neun kleine verfolgende Racketen (3 Salven) oder eine große Rackete verschiesen, eine große Rackete macht so viel schaden wie alle neun kleine zielsuchende Racketen zusammen und genau so umgekehrt machen alle neun kleinen Racketen so viel Schaden wie eine große. (Wenn im Magazin z.B nurnoch sechs kleine Racketen drin sind, und man dan eine große Rackete abfeuert will geht das nicht, man muss zuerst Nachladen-man braucht für ien große Rackete also immer ein vollen Magazin)
Akademie: StA-X3 W.A.S.P. (Racketenwerfer) Sdrh10

Und so sieht das aus wen man duch das Visier schaut:
Akademie: StA-X3 W.A.S.P. (Racketenwerfer) Screen11

Da jede Waffe eine schwäche hat, hat auch diese Waffe eine Schwäche damit man auch eine Chance gegen sie hat.
Der Racketenwerfer hat eine recht große Nachladezeit, also muss man immer nachladen wen man neuen kleine Racketen oder eine große Rackete abgefeurt hat und die Waffe ist fest an einem Gestell angebracht und mann kann sie nicht mitnehmen wie in der Story.

Die kleinen vielen Racketen fliegen anders wie dir große Rackete, an diesem Bild und an diesem Video kann man das sehr gut sehen: (Bilder sagen mehr als tausend Worte Very Happy )

Akademie: StA-X3 W.A.S.P. (Racketenwerfer) Jipc4210 Akademie: StA-X3 W.A.S.P. (Racketenwerfer) Er10Akademie: StA-X3 W.A.S.P. (Racketenwerfer) Jipc42

Maps in denen der StA-X3 W.A.S.P. vorkommt:
  • Corinth-Schnellstraße (Standart Map)
  • Salamun Markt (DLC Retro Map Pack)


Tipp's:
Die kleinen vielen Racketen fliegen nicht gerade aus wie die Racketen des VC9-Racketenwerfers oder der Racketen des Exos sondern balistisch und brauchen eine Zeit bis sie in größerer Entfernung treffen. Aber dafür verfolgen die Racketen das das Zeil auch und machen ein größeren Flächen schaden als die große. Die große Rackete kommt mit einem Schlag von oben wie [i]Mörser
und macht dafür aber einen kleineren Flächenschaden, aber die Racketen fliegen schneller und treffen aus Entfernung dann auch schneller. Deshalb sollte man darauf achten wann man die kleinen oder die große 'Rackete verwendet.
Mit dem WASP kann man ziemlich gut einen Exo zerstören und schnell Punkte machen, aber Vorsicht! die Waffe kann man nicht mitnehmen, sie ist fest an einem Gestell angebracht, weshallb man auch ein leichtes Zeil werden kann!

Hier noch ein Video zum WASP in dem man sehen kann wie die Waffe funktioniert, der Zweite Killt war eine Exo zerstörung mit einer großen Rackete und man kann sehen wie schnell der Exo zersört wurde.

Kritik und Verbesserungen sind natürlich gerne gesehen!

PS: Bei dem Bild soll das geortrt-geortet heissen.
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 34

Akademie: StA-X3 W.A.S.P. (Racketenwerfer) Empty
BeitragThema: Re: Akademie: StA-X3 W.A.S.P. (Racketenwerfer)   Akademie: StA-X3 W.A.S.P. (Racketenwerfer) Icon-w102012-02-19, 23:06

Hab ein Fehler gehabt, wenn man eine große Rackete abfeuern will, braucht man immer ein vollen Magazin.
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
DJCOMANDER
3-Sterne Schreiberal
DJCOMANDER

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 42
Ort : Oy-Mittelberg

Akademie: StA-X3 W.A.S.P. (Racketenwerfer) Empty
BeitragThema: Re: Akademie: StA-X3 W.A.S.P. (Racketenwerfer)   Akademie: StA-X3 W.A.S.P. (Racketenwerfer) Icon-w102012-02-20, 10:35

Sehr schön!
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/DJCOMANDER http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=DJCOMANDER http://www.ups-raven.com/c2-resistance-3
Gesponserte Inhalte



Akademie: StA-X3 W.A.S.P. (Racketenwerfer) Empty
BeitragThema: Re: Akademie: StA-X3 W.A.S.P. (Racketenwerfer)   Akademie: StA-X3 W.A.S.P. (Racketenwerfer) Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

Akademie: StA-X3 W.A.S.P. (Racketenwerfer)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Games :: Killzone News-