Anzahl der Beiträge : 402 Anmeldedatum : 23.06.11 Alter : 32 Ort : NRW
Thema: Re: Playstation 4 2013-01-31, 15:36
10 euronen kostet der pass meines wissens nach
AniX72
Anzahl der Beiträge : 5188 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 27 Ort : Dietmannsried
Thema: Re: Playstation 4 2013-01-31, 16:19
Ja, für die PS3 sind es 10 Euro.
Letscho, ich hab nicht gesagt, dass irgendjemand lügt, sondern ich hab deine falsche Aussage zum Online-Pass korrigiert.
Das Konzept der XBox funzt vielleicht nur, weil die meisten Leute verwirrt werden (um nich zu sagen verarscht). Sie zahlen XBox-Live Gold um Online Multiplayer zu zocken und dann müssen sie doch für Online-Pässe abdrücken.
Sie müssen in einer Phantasie-Währung (Microsoft Points) zahlen, weil sie damit den Bezug zu ihrem Einkommen und ihren sonstigen Ausgaben verlieren sollen. So lässt sich einfacher Kohle ausgeben bzw. für Microsoft scheffeln.
Letscho7
Anzahl der Beiträge : 2344 Anmeldedatum : 20.05.11 Alter : 40 Ort : Soest
Thema: Re: Playstation 4 2013-01-31, 16:34
Das mag in deiner Ausführung/Argumentation so rüber kommen , als wäre X-Box scheisse ....
Mit der X-Box 360 ist Microsoft Sony um längen vorraus, was Technik und innovationen angeht, obwohl die 360 früher raus kamen und ganz ehrlich die 35 € im Jahr sind zu verkraften , dafür gibt es einen wesentlich besseren Support, wenn man als Beispiel bei Microsoft anruft, hat man wenigstens jemand kompeteneten an der Leitung , bei Sony arbeiten Leuten , die noch weniger Plan haben als wir normalen Zocker...
Von der Verbindung und Grafik brauch ich jetzt nicht anfangen , oder
Deswegen denke ich das es bei der neuen Konsolen Generation ähnlich seien wird... ?!
Siehe Trailer, das ist zwar noch in der Entwicklung , aber man sieht wenigstens das sich Microsoft kümmert, eine neue Innovation zu Entwickeln, von Sony kommt da eher wenig, bis garnix...
ChopperFan92
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 02.12.10 Alter : 32 Ort : Frankfurt/Main
Thema: Re: Playstation 4 2013-01-31, 18:38
PS vs X-box na das das kommt war klar
naja jede konsole hat posi bzw. negi
punkt ein Internet: das gewinnt leider die x-box da die verbindung echt top ist.
punkt zwei support: beide negativ da 0180 nummer = teuer
punkt drei Grafik: kommt auf das game an jede konsole schaft das game wo die entwickler mehr dafür getan haben (z.b.) AC3 besste grafik 2012 beide haben die gleich gute qualität.
punkt vier Internet kosten: bei der PS war das internet schon immer über das haus internet und somit in der normalen internet rechnung dabei.
bei der x-box mus man das internet mit der normalen rechnung zahlen also haus internet + x-box gold (oder so)
punkt fünf endresultat: PS hat von Vier punkten einen x-box hat von vier punkten einen
beide gleich: zwei mal
Also jede konsole ist gut und schlecht
da ja die x-box geld kostet gibt es da ja auch weniger kinder aber wer keine kinder möchte solte weg von Cod und co und mehr das zocken wo es nicht so viele kinder gibt.
rechtschreib fehler dürft ihr behalten
G. Chopper
Jarekk82
Anzahl der Beiträge : 1906 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 42 Ort : Fraubrunnen (Schweiz)
Thema: Re: Playstation 4 2013-01-31, 21:03
AniX72 schrieb:
Das Konzept der XBox funzt vielleicht nur, weil die meisten Leute verwirrt werden (um nich zu sagen verarscht). Sie zahlen XBox-Live Gold um Online Multiplayer zu zocken und dann müssen sie doch für Online-Pässe abdrücken.
Sie müssen das nur, wenn sie die Games gebraucht kaufen. Jeder «Erstkäufer» bekommt einen Online-Pass hinzu. Das Konzept der Goldmitgliedschaft ist älter als dasjenige eines Onlinepasses. Daher finde ich es etwas seltsam, wenn man nun das Eine mit dem Anderen vergleicht. Die Goldmitgliedschaft ist eine Gebühr des Konsolennetzwerkes (Nachrichtenversand, Matchmaking, Demos, Cross-Game-Chat und eine mit echtem Personal ausgestattete Abteilung, die sich um Beschwerden kümmert), das andere kommt von den Spieleherstellern und soll den Gebrauchthandel unterbinden. Oder ihm zumindest die Attraktivität rauben
AniX72 schrieb:
Sie müssen in einer Phantasie-Währung (Microsoft Points) zahlen, weil sie damit den Bezug zu ihrem Einkommen und ihren sonstigen Ausgaben verlieren sollen. So lässt sich einfacher Kohle ausgeben bzw. für Microsoft scheffeln.
Da stimme ich dir vorbehaltslos zu. Allerdings habe ich vor Kurzem eine tolle Entdeckung gemacht. Wer die Points online auf gewissen Webseiten kauft, bekommt 100MSP für 1€. So werden aus 800MSP plötzlich 8€. Für mich geht die Rechnung so durchaus auf. Aber wie gesagt: Da muss man umrechnen wollen. Ansonsten verliert man schnell den Bezug zum richtigen Geld.
ChopperFan92 schrieb:
beide negativ da 0180 nummer = teuer
Wenn ich mich so auf der Supportseite von Xbox rumhangle (http://support.xbox.com/de-DE/contact-us), dann kann ich entweder mit jemanden chatten oder mich anrufen lassen. Kos-ten-los. Schneid dir davon was ab, Sony. Der Support ist nämlich bei Microsoft so, wie ich mir das vorstelle. Ja, das sagt einer mit einer RROD-Box und mehreren Netzwerkfragen.
Du müsstest also deine Rangliste korrigieren, Chopper.
Aus meiner sehr subjektiven Sicht spricht für die Xbox 360 vor allem der Cross-Game-Chat und das Party-Feature. Das habe ich auf der Playstation schon oft vermisst. Ansonsten schenken sich die Konsolen echt kaum was.
Bin mal gespannt, was die neue Konsolengeneration so alles in Petto haben wird.
Kristallkugel82
Letscho7
Thema: Re: Playstation 4 2013-01-31, 21:31
ChopperFan92 schrieb:
PS vs X-box na das das kommt war klar
punkt fünf endresultat: PS hat von Vier punkten einen x-box hat von vier punkten einen
beide gleich: zwei mal
Also jede konsole ist gut und schlecht
da ja die x-box geld kostet gibt es da ja auch weniger kinder aber wer keine kinder möchte solte weg von Cod und co und mehr das zocken wo es nicht so viele kinder gibt.
rechtschreib fehler dürft ihr behalten
G. Chopper
Wie der Jarekk ja schon erklärt hat ist die Supporthotline von Microsoft kostenlos und vom Cross Over Chat möchten wir jetzt garnet anfangen ...
endresultat: PS hat von fünf punkten einen x-box hat von fünf punkten drei
ChopperFan92
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 02.12.10 Alter : 32 Ort : Frankfurt/Main
Thema: Re: Playstation 4 2013-01-31, 22:15
naja das die das kostenlos machen glaube ich net da wenn die dich anrufen können die dich auch zu einer 0180 zu teilen oder über den chat einen kosten bezogenen wo man es nicht merkt
so wie t-com die rufen dich an und deine rechnung ist am ende des monats höher
naja wie ihr meint
Letscho7
Thema: Re: Playstation 4 2013-01-31, 22:49
Man Chopper ey, hier ist die Nummer 0800/1812968 und die 0800 Nummern sind immer kostenlos
S_P_E_Y
Anzahl der Beiträge : 1439 Anmeldedatum : 10.12.11 Alter : 41 Ort : Bodensee
Thema: Re: Playstation 4 2013-02-01, 08:30
FUCK OFF
Die Spannung Steigt
GerAseR
Anzahl der Beiträge : 4386 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 39 Ort : Couch
Thema: Re: Playstation 4 2013-02-01, 12:36
lol
Letscho, mach doch einfach ein X Box Topic auf, bevor du dir hier noch den Fanboy Stempel abholst...
S_P_E_Y
Thema: Re: Playstation 4 2013-02-01, 12:39
GerAseR schrieb:
lol
Letscho, mach doch einfach ein X Box Topic auf, bevor du dir hier noch den Fanboy Stempel abholst...
den hat er schon
Jarekk82
Anzahl der Beiträge : 1906 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 42 Ort : Fraubrunnen (Schweiz)
Thema: Re: Playstation 4 2013-02-01, 12:55
Letscho7 schrieb:
endresultat: PS hat von fünf punkten einen x-box hat von fünf punkten drei
Die Frage ist halt immer, welche Kriterien dir wichtig sind. Für viele ist sicherlich die Goldmitgliedschaft ein Killerkriterium. Andererseits ist es vielleicht eines der tollen Exklusiv-Games, das für oder gegen eine gewisse Konsole spricht.
Und dann wäre ich auch schon bei meiner Feature-Wunschliste.
Cross-Game-Chat
CROSS-GAME-CHAT!
Keine Zwangsinstallationen, die länger als 15 Sekunden dauern
Kein Patch-Download, der länger als 30 Sekunden dauert
Autmatisch synchronisierte Trophys
Schnelleres Aufpoppen der freigeschalteten Trophys
Anständige Synchronisation der Messages auf allen PSN-Systemen (neu, gelesen, gelöscht)
Massenlösch-Funktion von Messages
Einen schnelleren Store
Eine schneller geladene Freundesliste
Eine schneller geladene Trophy-Liste
Ein schnelleres Playstation-Menü während eines Spiels (beim Druck auf den PS-Button)
MAG II
Uh, und natürlich eine Rechenleistung und Grafikpower, die aktuelle Über-PCs alt aussehen lässt. Hoffentlich wird das was.
Sterntaler82
GerAseR
Anzahl der Beiträge : 4386 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 39 Ort : Couch
Thema: Re: Playstation 4 2013-02-01, 13:42
S_P_E_Y schrieb:
GerAseR schrieb:
lol
den hat er schon
Ohhhohhhhohhhhh... Dann wirds aber brenzlig.
skymarshell2
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 17.02.12 Alter : 32 Ort : Dinslaken
Thema: Re: Playstation 4 2013-02-01, 20:50
@ Jarekk
Eine Konsole wird niemals besser sein als ein High-end PC (über-pcs) Mit glück wird sie an einen durchschnittlichen Gamer Pc ranreichen
Und SIE WIRD AM 20.02 IN NEW YORK VORGESTELLT !!!!!!!!
Letscho7
Thema: Re: Playstation 4 2013-02-01, 21:28
S_P_E_Y schrieb:
GerAseR schrieb:
lol
den hat er schon
Wäre mir neu, aber wenn du meinst, ok
S_P_E_Y
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
Thema: Re: Playstation 4 2013-02-08, 10:06
Hm, ein Controller mit Touchpad.....glaube ich weniger. Der würde dann als neuepreis mindestens 70€ Kosten O.o Ich denke das ist eher so gemeint das man dir Vita als Controller verwendet werden kann. Das mit dem 8-Kern Prozessor hört sich gut an, dann ist es wenigstens möglich mal ein Spieleunabhangigen Chat zu starten
S_P_E_Y
Thema: Re: Playstation 4 2013-02-08, 10:19
was auch intressant ist ist die 4K Auflösung die Grafik ist der hammer aber der Preis für den neuen TV auch
Thema: Re: Playstation 4 2013-02-08, 10:31
Fernseher entwickeln sich schnell. Full HD TVs waren am Anfang auch sau teuer,heute bekommt man die für kleines Geld. Das wird bei diesen TVs sicherlich auc so. Zwar nicht ganz so schnell, aber bis die PS4 kommt sicherlich viel günstiger.
Wobei ich gelesen habe das diese Auflösung das Auge eh nichtsmehr erkennt
Zuletzt von Playfreak04 am 2013-02-08, 10:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
S_P_E_Y
Thema: Re: Playstation 4 2013-02-08, 10:33
jo das denk ich auch man(n) muss nur geduld haben und ein lesen
Playfreak04
Thema: Re: Playstation 4 2013-02-08, 10:45
Das man noch nichts von der neuen XBox hört kann gut, aber auch schlecht sein. Microsoft hat vielleicht bessere Ideen die mehr Zeit benötigen und damit eine bessere Konsole bieten kann. Aber vielleicht haben sie auch Probleme und bieten eine schlechtere/ genau so gute Konsole zu einer späteren Zeit.