Also mal ganz kurz:
CoD 4 (MW1) :
Wohl der beste CoD Teil aller Zeiten. Reines Gun on Gun Game. Die Killstreaks sind festgelegt
auf 3(Drohne), 5(Airstrike) und 7(Heli). Wobei man sagen muss, der Luftschlag und der Heli sind echt nicht OP. Machen selten Kills.
Waffenmäßig ist alles Vertreten was man brauch.
Nachteil: Viele Hacker- bzw Mods-Lobby´s.
CoD 5 (WaW) :
Was du gar nicht erwähnt hast?! Ebenfalls ein geiles Spiel mit extrem guten Waffenbalancing. In einigen Maps bzw Spiel.Modis, gibt es sogar Panzer!
Die Killstreaks wurden leicht verändert. 3 (Drohne), 5 (Mörser-Schlag), 7 (Kampfhunde).
Nacchteil: Ebenfalls Hacker- bzw Mods-Lobby´s
CoD 6 (MW2) :
Hmm. Ja. Ein sehr cooles Game. Der Anfang von "Spawn-Trappen"
MW2 hat sehr geile Maps. Sehr coole Waffen, wobei bei einigen Waffen das Balancing nicht stimmt (G18-Akimbo z.B.).
Ich glaub MW2 ist das einigste CoD, bei dem Shotguns als Sekundär-Waffen zählen.
Was sehr gut ist, das es in MW2 richtig gute Shotuguns gibt(Spas-12).
Killstreaks sind frei Wählbar und beinhalten neue Streaks we Pave-Low, Stealthbomber, EMP oder die geliebte Nuke
Die Killstreajs sind völlig Over-Powered. ^^
Nachteil:
Nervige Perks wie Second-Chance oder Ein-Mann-Armee. Einige Lobby´s sind ebenfalls Hacker verseucht.
Und die geliebten Granatwerfer.
CoD 7 (BO) :
Killstreaks sind genauso OP wie in MW2. Granatwerfer wurden Abgeschwächt.
BO läuft auf der PS3 ziemlich unstabil.
Neue Spiel-Modis wie One-in-the-Chamber(Eine im Lauf) sind gelungen und machen richtig Spaß. Die Waffen find ich dagegen echt mies. Der Sound hört sich an wie Spielzeug-Waffen. Das Balancing ist ebenfalls Gewohnheitssache.
Nachteile: Neue Perks wie Ghost, die richtig Nerven. Extrem häufige Host-Migrations.
CoD 8 (MW3) :
Was kann man gutes über MW3 sagen...
Ach ja da war was. Die Clan-Funktion InGame ist ganz ok.
Kommen wir gleich zu den
Nachteilen:
Zu viele um alle aufzuzählen.
So, meine Kaufempfehlung wäre BO und MW1/WaW.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Ps: Hol dir doch MW1, MW2, BO und WaW:) Denke jedes bekommst für 20- 25 €....