Hey UPS-Clan,
es sollten ja jetzt alle mitbekommen haben, dass die 500 Mitglieder-Grenze überquert ist und es immer mehr werden
Hier möchte ich einfach mal sagen, dass ich sehr froh bin einer dieser total coolen Leute zu sein
Das was ich jetzt hier loswerden möchte ist von AniX72 genehmigt und er unterstützt die Idee.
Ihr kennt es doch sicher alle - fast jeder Kommentator auf Youtube bringt zu seinen 500 Abonnenten ein spezielles Video.
Warum sollten wir nicht auch in unserem Clan was, dem Anlass würdig, machen??
Ich persönlich fände es cool, wenn wir hier was "Clanumfassendes" machen würden.
Bisher habe ich noch nicht viele Ideen und mein einziger Vorschlag bis jetzt wäre es, dass man ein Montagevideo erstellt, in dem die coolsten Szenen aus jeder Division zu sehen sind. Ich selber kann sowas nicht machen, aber vielleicht findet jemand von euch diese Idee auch ganz cool und würde sowas gerne machen
Das muss ja nicht alles sein - ich und AniX72 würden uns freuen, wenn zahlreiche Vorschläge sowie Meinungen hier eingeschrieben werden.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich würde mich freuen, wenn hier ein paar nette Events zur Würdigung der 500 Mitglieder stattfinden.
Lasst mich und den anderen eure Meinung und Vorschläge wissen!!!
Grüße
Euer ZoCkO