[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Life or Die with Playstation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cramer_Bull
Foren-Azubi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 50

Life or Die with Playstation Empty
BeitragThema: Life or Die with Playstation   Life or Die with Playstation Icon-w102012-05-09, 23:07

Hallo zusammen.

Wollt Ihr nicht auch jeden Tag eine Gute Tat vollbringen?
Und das auch noch mit Eurer Playstation3 ?

Zitat :
UPS for a better World.

Yes!
Ich rede von Folding@home ?

Was labert der?

Okay ich fasse mich kurz:

Zitat :
Since October 2000, over one million CPUs throughout the world have participated in this distributed computing project. The goal of this project is to research protein folding and misfolding to gain an understanding of how these are related to disease.
Targeted diseases include (but are not limited to) Alzheimer's, Parkinson's, and many forms of cancer.

Hier die Link mit Erklärung um "Life with Playstation" auf die PS3 zu downloaden:
playstation.com/life/en/download.html


scei.co.jp/folding/en/ hier der Link zu Folding Seite.

wikipedia.org/wiki/Folding@home
für alle die es immer noch nicht glauben wollen, dass die PS3 die Welt verbessern kann.



Viele haben die Playse den ganzen Tag oft laufen.
Wenn sie damit schon Strom frist kann sie doch auch was Gutes tun.
Festplattenaktivät ist minimal, Laufwerk sowieso nicht - nur die CPU rattert.

Und wenn es nur eine Stunde am Tag ist - ich zähl auf Sie - Alle!



sunny



((SORRY aber die Links konnte ich nicht anders posten))




Nach oben Nach unten
MetalFreak666
Unterschreiberling
MetalFreak666

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 16.10.11
Alter : 32

Life or Die with Playstation Empty
BeitragThema: Re: Life or Die with Playstation   Life or Die with Playstation Icon-w102012-05-10, 07:28

habe das 1 Jahr lang gemacht, sah dann keinen Sinn mehr darin meine Playstattion laufen zu lassen, wenn ich sie nicht benütze und hab das dann auch wieder aufgehört.
Damals hies es nur Folding@Home ohne dieses LifewithPlaystation. Durch Life with Playstaion kamen ja eigentlich auch nur neue Kanäle hinzu.
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=MetalFreak666
IIPebeII
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 34
Ort : Halle-Umgebung

Life or Die with Playstation Empty
BeitragThema: Re: Life or Die with Playstation   Life or Die with Playstation Icon-w102012-05-10, 14:00

jungs, wer jetzt ernsthaft drüber nachdenkt, den kann ich da nur abraten.

Ich mein die meisten von uns haben schon mindestens ihre 2te ps3 weil die ältere den geist aufgegeben hat.
selbst wenn die slim jetzt "besser" ist, man muss es nich übertreiben oder?
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/IIPebeII http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=IIPebeII
Cramer_Bull
Foren-Azubi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 50

Life or Die with Playstation Empty
BeitragThema: Re: Life or Die with Playstation   Life or Die with Playstation Icon-w102012-05-10, 18:16

Okay.

Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt.


Zitat :
Viele haben die Playse den ganzen Tag oft laufen.
Wenn sie damit schon Strom frist kann sie doch auch was Gutes tun.
Festplattenaktivät ist minimal, Laufwerk sowieso nicht - nur die CPU rattert.


Sorry aber wir sprechen nicht von Farmville.
Sondern etwas was Sinn macht.

Nach oben Nach unten
skymarshell2
Oberschreiberling
skymarshell2

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 32
Ort : Dinslaken

Life or Die with Playstation Empty
BeitragThema: Re: Life or Die with Playstation   Life or Die with Playstation Icon-w102012-05-10, 19:58

Nun ich sehe das so ich lasse meine PS3 einige zeit für eine UNI arbeitet was hab ich davon Eine PS3 Die max arbeitet ( Prozessor) sich abnutzt und kaputt geht und bekomme kein Ersatz

Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=skymarshell2 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/skymarshell2/stats/513478119/ps3/
Cramer_Bull
Foren-Azubi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 50

Life or Die with Playstation Empty
BeitragThema: Re: Life or Die with Playstation   Life or Die with Playstation Icon-w102012-05-10, 20:38

Zitat :
Bei einem Projekt namens Folding@home (FAH) (ab 18. September 2008 Life with PlayStation) wird ungenutzte Rechenleistung der Konsole dazu verwendet, den Faltvorgang von Proteinen zu simulieren. Dadurch erhofft man sich Erkenntnisse über Krankheiten wie Alzheimer, Krebs, Chorea Huntington oder die Parkinson-Krankheit. Etwa 35.000 regelmäßig aktive Konsolen erbringen derzeit eine Leistung von über einer Billiarde Berechnungen pro Sekunde (1 PetaFLOPS). Das ist in etwa die Geschwindigkeit des IBM Roadrunner, dem bis November 2009 weltweit schnellsten Supercomputer. Außerdem macht sich das Forschungsprojekt den Grafikchip der PS3 zunutze. Dadurch wird es möglich, das Protein in Echtzeit beim simulierten Faltvorgang zu beobachten.

Aus de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3#Folding.40home

Mehr zu Proteine hier de.wikipedia.org/wiki/Proteinfaltung


Aber ich verstehe selbstverständlich die Angst um die eigene Playstation.
Und war wie gesagt auch vor allem für die Leute die Ihre PS3 oft über Stunden "leer" laufen lassen.


Nach oben Nach unten
stinksoekle
1-Sterne Schreiberal
stinksoekle

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 29

Life or Die with Playstation Empty
BeitragThema: Re: Life or Die with Playstation   Life or Die with Playstation Icon-w102012-05-10, 21:58

Kann mir jemand erläutern was das genau ist, bin nicht ganz schlüssig geworden.
Nach oben Nach unten
Cramer_Bull
Foren-Azubi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 50

Life or Die with Playstation Empty
BeitragThema: Re: Life or Die with Playstation   Life or Die with Playstation Icon-w102012-05-11, 20:54

Folding@home (oft auch kurz F@H oder FAH) ist ein Projekt der Stanford University zur Simulation der Faltung von Proteinen.

Das Projekt

Mittels Faltung (protein folding) nimmt eine Aminosäuresequenz die für die Proteinfunktion notwendige Raumstruktur ein.
Fehler bei der Faltung (misfolding) werden im Rahmen der Krankheitsentstehung (Alzheimer, BSE bzw. Creutzfeldt-Jakob-Krankheit oder Krebs) diskutiert. Ziel des Projekts ist es, durch verteiltes Rechnen den räumlichen Aufbau bzw. den Zusammenbau von Proteinen zu verstehen und so die Entstehung und Heilung von daraus resultierenden Krankheiten zu erforschen.


Würde die Proteinfaltung lediglich auf den Rechnern der Universität Stanford simuliert, würde dies trotz hoher Rechenleistung der Universitätsrechner mehrere Jahrzehnte dauern. Ziel von Folding@home ist es daher, die benötigte Rechenleistung auf möglichst viele andere Rechner zu verteilen (Distributed Computing).

!!! Derzeit erbringt das Projekt eine Leistung von 5,635 nativen PetaFLOPS bzw. 8,079 x86 PetaFLOPS (Stand 13. März 2012) !!!!

Mit mittlerweile einer Million PS3-Teilnehmern steht dieses Projekt als bisher leistungsstärkstes verteiltes Rechnernetzwerk im Guinness-Buch der Rekorde.



Folding@home Walkthrough

A) Das Clientprogramm ist auf der PlayStation 3 vorinstalliert.
B) manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/life/life.html
Nach oben Nach unten
Cramer_Bull
Foren-Azubi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 50

Life or Die with Playstation Empty
BeitragThema: Re: Life or Die with Playstation   Life or Die with Playstation Icon-w102012-05-11, 20:56

btw: SO NEN MAG SERVER....


*träum(weiter)*
Nach oben Nach unten
stinksoekle
1-Sterne Schreiberal
stinksoekle

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 29

Life or Die with Playstation Empty
BeitragThema: Re: Life or Die with Playstation   Life or Die with Playstation Icon-w102012-05-12, 11:28

Ok, danke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Life or Die with Playstation Empty
BeitragThema: Re: Life or Die with Playstation   Life or Die with Playstation Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

Life or Die with Playstation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-