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 [NEWS] Patch am 04.06.

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Laelthis
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Laelthis

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BeitragThema: [NEWS] Patch am 04.06.   [NEWS] Patch am 04.06. Icon-w102012-05-31, 20:05

Wie soeben auf Facebook bestätigt, wird es am 4. Juni einen Patch geben. Patchnotes:

Zitat :
Mit großer Freude präsentieren wir heute die Inhalte unseres
kommenden Battlefield 3 Updates, das am 4. und 5. Juni erscheinen wird.
Lies weiter, um alle Details zu erfahren - inklusive der Lösung für das
M26 Dart-Problem, die reduzierte Unterdrückung und den neuen Modus zur
Unterstützung von farbenblinden Spielern auf den Konsolen.




Das nächste Battlefield-Update wird am 4. und 5. Juni auf allen
Plattformen erscheinen. Wie immer haben wir die Zeitspanne seit dem
letzten Update genutzt und dem Feedback unserer Community genau
zugehört. Und so konnten wir mit eurer Hilfe eine große Zahl an
Verbesserungen, neuen Einstellungen und Änderungen im Balancing
umsetzen. Kurz gesagt: mit dem Update im Juni wird sich Battlefield 3
noch besser spielen.

Die komplette Liste aller Änderungen im Update findest du im weiteren
Verlauf des Textes. Soweit nicht anders beschrieben, gelten alle
Änderungen für alle drei Plattformen. Folgender Zeitplan gilt für das
Update:

PC und Xbox 360 weltweit: 4. Juni
PlayStation 3 in Japan/Asien: 5. Juni
PlayStation 3 alle anderen Regionen: 4. Juni




Wie lade ich das Update herunter?
PC: Sobald du deinen Origin-Client startest, wird das aktuelle
Update direkt herunter geladen (Ausnahme: du hast die Einstellung "Halte
meine Spiele aktuell" abgeschaltet, dann startet der Download, wenn du
das Spiel startest). Zudem wirst du im Battlelog vom Gamemanager
benachrichtigt. Sobald du dem Update zugestimmt hast, beginnt Origin
ebenfalls den Download.

Playstation 3: Wenn du das Spiel startest, wirst du eine Meldung
bekommen, dass ein Update vorliegt. Sobald du das Update akzeptierst,
wird es automatisch heruntergeladen und installiert.

Xbox360: Du erhätlst einen Hinweis, dass ein Update vorliegt.
Wenn du diese akzeptierst, beginnt der Download. Falls du das Update
später herunter laden willst, findest du es im InGame-Store und auf dem
Xbox Live Marketplace unter dem Namen "Multiplayer Update 3". Falls du
es auf diesem Wege nicht finden kannst, erscheint beim nächsten Start
des Spiels der Update-Hinweis erneut.

Bevor wir nun in die komplette Liste aller Änderungen eintauchen, hier
noch einige der wichtigsten Änderungen und Verbesserungen in diesem
Update!



M26 Dart-Problem behoben
Viele von euch haben sicher das Problem selbst erlebt, das in
einigen Konfigurationen der M26 auftrat: Wenn das M26 Lightweight
Shotgun-System unter einem Sturmgewehr mit schwerem Lauf montiert war,
feuerte es falsche Geschosse ab. Dieses Problem ist im Juni-Update
behoben worden.



Unterdrückungswirkung reduziert
Seit dem letzten Update gab es einige interessante Debatten über
den erhöhten Effekt des Unterdrückungsfeuers. Und während ein Teil der
Spieler die neuen Möglichkeiten mochte, fanden andere Spieler ihn zu
heftig. Daher haben wir uns entschlossen, den Unterdrückungseffekt etwas
abzuschwächen. Allerdings ist der Effekt immer noch stärker als vor dem
letzten Patch. Wir sind gespannt auf euer Feedback!



Symbol für eigene Serverregeln hinzugefügt (Konsole)

[NEWS] Patch am 04.06. Battlefield%203%20icon[NEWS] Patch am 04.06. Battlefield%20icon

Das "§" Icon erleichtert es, Server mit eigenen Regeln zu finden

Wir wissen, dass viele von euch bereits vom dem Beitritt auf einen
Server wissen wollen, ob dieser eigene Regeln nutzt (beispielsweise eine
erhöhte Ticketanzahl für längere Runden). Durch das Hinzufügen des
"§"-Symbols ist es nun deutlich einfacher, solche Server zu finden und
zu erkennen.

Das "§" kennzeichnet also alle Server mit eigenen Regeln. Bitte denkt
daran, dass es sich dabei um Ranked oder Unranked Server handeln kann.
Einige der eigenen Regeln schalten die Ranking-Funktionen des Servers
aus, während andere (wie erhöhte Tickets) dies nicht tun.

Das Symbol wird dabei nicht automatisch gesetzt. Wir überlassen es dem
Server-Admin, seinen eigenen Server damit zu kennzeichnen, wenn er
eigene Regeln verwendet. Wir hoffen, dass dies den Server Admins hilft,
die richtigen Spieler auf ihre Server zu bekommen und es den Spielern
gleichzeitig ermöglicht, diese Server leichter zu finden. Und auch hier
sind wir auf euer Feedback sehr gespannt.



Farbenblindenunterstützungs-Modus jetzt auch auf Konsole

[NEWS] Patch am 04.06. 3D-HUD-Colorblind-Console-2

Keine versehentlichen Teamkills mehr!

Bereits in einer früheren Version haben wir den Support für
farbenblinde Spieler auf dem PC hinzugefügt. Nun können wir diese Option
auch auf den Konsolen zur Verfügung stellen. Nach der Installation des
Juni-Updates gibt es in den Spieloptionen die Möglichkeit den Support
für farbenblinde Spieler einzuschalten. Er verändert die Farben des HUDs
und macht die Unterschiede zwischen den Teams sichtbarer.



Verbesserter Senkrechtstarter - F35 mit mehr Performance
Basierend auf dem Feedback der Community haben wir die Leistungen
der F35 aus Back to Karkand verbessert. Vor allem im Kurvenkampf hat sie
nun deutlich bessere Chancen gegen die Su35.

Komplette Liste aller Änderungen im Juni-Update:

Änderungen an Fahrzeugen:
F35-Handling verbessert, um sie besser gegen die Su35 zu gewichten
Der ECM Jammer lenkt Raketen nun verlässlicher ab, wenn er aktiv ist
Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Fahrzeuge nicht spawnen konnten,
wenn ihr Spawnpunkt durch ein absetzbares Gadget versperrt wurde
Die Luftabwehrraketen erzeugen nun auch Schaden bei Flugzeugen, die sehr schnell fliegen
Der Schaden der ungelenkten Javelin-Rakete wurde reduziert, um
zufällige Treffer die sofortige Kampfunfähigkeit erzeugen zu verhindern
Der direkte Schaden von luftbasierten Lenkwaffen wurde reduziert.
Spieler benötigen nun eine Lasermarkierung für volle Effektivität
Die Raketen der Hubschrauber wurden auf das Schadensniveau vor dem
letzten Update zurückgesetzt. Es handelt sich um eine Reduzierung eines
unerwünschten Effektes
Bei der Lenkwaffe des US Panzers wurde ein Fehler behoben, durch den
die Werte von gelenkten und ungelenkten Geschossen vertauscht worden
waren
Der Schaden des M224-Mörsers gegen Fahrzeuge wurde angepasst. Einige Änderungen im letzten Update haben ihn zu effektiv gemacht
Die Reichweite der Flaks wurde erhöht. Sie erreichen nun auch Flugzeuge, die auf maximaler Höhe bleiben
Der VDV Buggy auf Gulf of Oman wurde für beide Teams durch den DPV Jeep ersetzt (City Flagge)
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Fahrzeugfreischaltungen aktiv
blieben, auch wenn der Spieler das Fahrzeug bereits verlassen hatte.



Änderungen an Soldaten und Gadgets:
Reduzierte Ungenauigkeit unter Unterdrückungsfeuer. Der Effekt ist
höher als beim Release, aber niedriger als nach dem letzten Update.
Reduzierter Inputlag für Joysticks und Gamepads auf allen Plattformen.
Das Zielen als Soldat mittels Joystick oder Gamepad sollte nun deutlich
besser sein.
Verbesserte Aufstellzeiten verschiedener Gadgets um sie schneller aufstellen zu können
Deutlich verbesserte Aufstellzeiten des Zweibeins, besonders nach dem
Hinlegen oder nach Bewegungen; das Aufstellen des Zweibeins sollte nicht
mehr abgebrochen werden, wenn es kurz nach dem Stoppen verwendet wird
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Mörser auf Grand Bazaar nicht platziert werden konnte
Wenn man eine Ausrüstung im Anpassungsmenü verändern möchte, ist nun
diejenige Waffe, die vorher im Einstiegsbildschirm ausgewählt wurde,
direkt die aktive Waffe im Ausrüstungsbildschirm.
Die Effektivität der Zielhilfe auf kurze Entfernung wurde erhöht. Die
Tests in Close Quarters haben gezeigt, dass die bisherige Zielhilfe in
engen Räumen nicht effektiv genug war. Diese Änderung wirkt sich auf
alle Karten und Spielmodi aus. Die Zielhilfe ist auf große Entfernungen
weniger effektiv. Dieser Punkt trifft nur für die Konsolen zu, auf dem
PC ist die Zielhilfe nicht verfügbar. Sie kann auf den Konsolen
ebenfalls ausgeschaltet werden.
Spieler, die bei einem Spawn Beacon einsteigen, schauen nun in die
gleiche Richtung wie der Beacon. Der Beacon schaut immer in die
Richtung, in die der Spieler beim Setzen des Beacons schaut. Vor dem
Update hatte die Blickrichtung keine Auswirkung.
Die Einstiegsvorschau beim Spawn Beacon wurde angepasst, um ein
besseres Bild der Blickrichtung beim Wiedereinstieg zu ermöglichen
Der Rauch aus den 40mm Rauchgranaten bleibt nun länger bestehen
Die Leuchtspuren einiger Snipergeschosse wurden angepasst (werden schmaler)
Die taktischen Lampen wurden angepasst, der Blendeffekt am Rand des Bildschirms wird geringer
Es wurde ein Fehler behoben, durch den man nach dem Wiederbeleben einige Gadgets nicht mehr aufheben konnte



Änderungen an Waffen:
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kombination von
Schwerem Lauf und Unterlaufschrotgewehr zuviel Schaden erzeugten (das
sogenannte M26 Dart-Problem)
Alle halbautomatischen Waffen haben nun eine kürzere Reichweite, wenn sie den Schalldämpfer angebaut haben
Das L96 Visier wurde angepasst und das Trefferbild entspricht nun dem Zielpunkt
Die SKS erzeugt nun korrekten Schaden mit Schalldämpfer, der Schaden war auf kurze Distanz zu gering
Der Unterdrückungseffekt der SKS Geschosse wurde etwas reduziert
Der Schaden der SKS auf große Entfernungen wurde reduziert, um ihre Rolle auf kurze und mittlere Distanzen zu unterstreichen
Leicht reduzierter Genauigkeitsmalus des Frontgriffs am M4A1
Leicht reduzierter Genauigkeitsmalus des Frontgriffs am SCAR-H
Reduzierter Rückstoß und reduzierter Genauigkeitsmalus bei angelegter FAMAS
F2000 Frontgriff: Malus reduziert und Bonus für Rückstoßreduzierung erhöht
AEK971 Frontgriff: Bonus für Rückstoßreduzierung erhöht
SG553 Frontgriff: Bonus für Rückstoßreduzierung erhöht
FAMAS Frontgriff: Bonus für Rückstoßreduzierung erhöht
Es wurde ein Fehler behoben, durch den kein Waffenname für M416-M26 im Log angezeigt wurde
Alle LMGs mit Magazin haben nun wieder die Freischaltung "Erweitertes Magazin"
Alle halbautomatischen Schrotgewehre haben nun eine Feuerrate von 220
Schuss/min, vorher gab es einen Unterschied, der nun von der Anzahl der
Schrotkugel ausgeglichen wird
Verbesserter Rückstoß und verbesserte Genauigkeit der M26, um sie gegen die 870 zu gewichten
Der Unterdrückungseffekt auf Schrotgewehren wurde verringert, sie
werden immer noch beeinflusst, aber es hat keinen signifikanten Einfluß
beim Schiessen aus der Hüft
Die Geschwindigkeit des Nachladens (das Repetieren) der 870 wurde von
0.55 auf 0.48 Sekunden gesenkt, das Nachladen bei leerem Magazin wurde
etwas beschleunigt
Die Genauigkeit von angelegten Schrotflinten in der Bewegung wurde erhöht
Der Rückstoß der Saiga wurde verringert
Die M1014 verschießt nun 10 Schrotkugeln, die anderen halbautomatischen
Flinten verschießen 9 Kugeln, die M1014 hat eine kleine
Magazinkapazität und langsamere Ladegeschwindigkeit, daher diese
Änderung
Die USAS verschießt nun 7 Schrotkugeln
Die MK3A1 verschießt nun 8 Schrotkugeln
die Waffen speichern nun den eingestellten Feuermodus beim Wiedereinstieg



Andere Änderungen:
Support für farbenblinde Spieler auf Konsolen hinzugefügt
Neues Squadleader-Icon für farbenblinde Spieler hinzugefügt (alle Plattformen)
Option für Server-Admins auf der Konsole ihren Server mit einem Zeichen für eigene Regeln zu markieren hinzugefügt
Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen man keine Schritte hinter sich hören konnte
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Aktivierung einer MCOM abgebrochen wurde, wenn man auf eine gedroppte Waffe geschaut
Es wurde ein Exploit behoben, durch den man die Flakkanonen auf den
Trägern betreten konnte in dem man mit dem EOD auf die Tür geschossen
hat
Es wurde ein Fehler behoben, durch den im Coop beim ersten Eintritt das Munitions-HUD nicht korrekt angezeigt wurde
Es wurde sichergestellt, dass eine Meldung erscheint, wenn du das Team wechseln willst
Es wurde ein Fehler behoben, durch den die CommoRose für Spieler in Fahrzeugen nicht korrekt angezeigt wurde
Es wurden blinkende Icons für die Eroberungspunkte im 3D-HUD hinzugefügt und blinkende neutrale Icons in der Objectives-Anzeige
Wenn ein Konsolenspieler versucht, in einer Region einen Server zu
mieten, in der aktuell keiner verfügbar ist, erscheint nun eine
Nachricht
Die Anzeige der Dogtags auf Mein Soldat\Aufträge wurde verbessert
Es wurden einige Leuchtspuren verbessert, die hinter Soldaten oder Fahrzeugen auftraten
Ein möglicher Fehler, der einen Audio Crash verursacht hat, wurde behoben.

Liebe Grüße
Laelthis

Ps: Sorry, falls es hierzu schon einen Post gibt, habe keinen gefunden...
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https://www.youtube.com/PSNLaelthis http://www.magleaderboards.com/view-player/Laelthis http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Laelthis/
 

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