[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Probleme PS3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xxshadow309xx
Oberschreiberling
Xxshadow309xx

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 31
Ort : Bremen

Probleme PS3 Empty
BeitragThema: Probleme PS3   Probleme PS3 Icon-w102012-09-04, 07:11

Hey Leute seid kurzen habe ich Probleme mit meiner PS3
Und zwar sie erkennt mein hs nicht oder mein Controller und wenn ich sie mit Hand anmache fragt sie nach Datum, Uhrzeit
Hat oder kennt jemand das Problem?
Nach oben Nach unten
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 34

Probleme PS3 Empty
BeitragThema: Re: Probleme PS3   Probleme PS3 Icon-w102012-09-04, 08:06

Mit Hand anmache meinst du was genau?

Schließe mal den controller mit dem Kabel an wenn der controller aus ist. Dann müsste die PS3 den erkannt haben. Dann mach den controller aus schließ ihn ab und mach den controller mit der PS taste wieder an und schau ob die PS3 ihn erkannt hat. So müsste es normalerweise gehen. Probier es auch mit zwei verschiedenen aus, kann sein das vielleicht der eine controller kaupt ist.

Beim HS würde ich es einfach mal versuchen das HS neu zu registrieren.

Beim Datum würde ich mal schauen ob du das eingestellt hast ob es die nach dem Internet selber einstellen soll
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
Xxshadow309xx
Oberschreiberling
Xxshadow309xx

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 31
Ort : Bremen

Probleme PS3 Empty
BeitragThema: Re: Probleme PS3   Probleme PS3 Icon-w102012-09-04, 09:42

Mit Hand anmachen mein ich ja den Knopf drücken
Er nimmt beide kontroller nicht an selbst mit Kabel erst wenn ich sie an mache und dann ans Kabel Schließ findet er sie.
Und wegen Datum habe ich sie so eingestellt das es über Internet gehen soll.
Hs hatte ich auch neu registriert aber zu erst wollte er es nicht annehmen bzw. Hat es nicht gefunden.
Die PS3 macht es erst seid der Lüfter sich immer einschaltet und das komischer Weise nur bei bf3 sonst garnicht.
Nach oben Nach unten
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 34

Probleme PS3 Empty
BeitragThema: Re: Probleme PS3   Probleme PS3 Icon-w102012-09-04, 10:40

Dann wird wohl iwas mit dem Lüfter sein und iwas zu warm geworden.
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
Xxshadow309xx
Oberschreiberling
Xxshadow309xx

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 31
Ort : Bremen

Probleme PS3 Empty
BeitragThema: Re: Probleme PS3   Probleme PS3 Icon-w102012-09-04, 12:24

Nur bei bf3 nur da ist das
Nach oben Nach unten
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 34

Probleme PS3 Empty
BeitragThema: Re: Probleme PS3   Probleme PS3 Icon-w102012-09-04, 14:45

Ja weil BF3 stark die PS3 beansprucht und dadurch der Prozessor Grafikkarte usw. mehr belastet und dadurch warm wird.
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
Xxshadow309xx
Oberschreiberling
Xxshadow309xx

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 31
Ort : Bremen

Probleme PS3 Empty
BeitragThema: Re: Probleme PS3   Probleme PS3 Icon-w102012-09-04, 16:44

Ok thx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Probleme PS3 Empty
BeitragThema: Re: Probleme PS3   Probleme PS3 Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

Probleme PS3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» PSN Probleme
» Internet Probleme?
» Laufwerk-Probleme
» Anmeldungs Probleme
» Server Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-