[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gamepad vs. Maus+Tastatur - Der Diskussionsthread (inkl. Video)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bdXrul3z
Schreiberling
bdXrul3z

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 30
Ort : Gummersbach

Gamepad vs. Maus+Tastatur - Der Diskussionsthread (inkl. Video) Empty
BeitragThema: Gamepad vs. Maus+Tastatur - Der Diskussionsthread (inkl. Video)   Gamepad vs. Maus+Tastatur - Der Diskussionsthread (inkl. Video) Icon-w102012-09-18, 20:22

Für alle PS3-Daddler, die schon des Öfteren auf Grund von diversen Spieler-Kommentaren oder beeindruckenden Gameplay-Szenen damit geliebäugelt haben, sich den "EagleEye-Converter" von "Penguin United" zu beschaffen jedoch mit der Steuerung von Maus+Tastatur bei schnellen First-Person-Shootern nicht sonderlich gut vertraut sind habe ich mal ein "kleines Video" ('Klein' im Vergleich zu ausführlichen Reviews (inkl. Commentary, Einbeziehung von Statistiken etc.) anderer User) erstellt, welches den Unterschied zu Sony's DualShock3 (und dessen Erfahrungswerte durch einen vorhandenen zeitlichen Vorteil)
deutlich macht bzw. deutlich machen soll - denn Aufnahmen von der direkten Bedienung der Hardware beim zocken habe ich nicht mit ins Video integriert.

Ich hoffe, dass dieses Video Trotz alledem für einige Personen hilfreich ist, es ihnen ihre zu fällende Entscheidung über den Erwerb des EagleEye's erleichtert oder aber sich das durchlesen dieses Infotextes und knapp zehnminütige betrachten des hier thematisierten Mini-Reviews sich auf irgendeine andere Art & Weiße rentiert. Wink




Desweiteren bitte ich darum, diesen Thread für eine allgemeine Diskussion über das oben angegebene Thema zu verwenden.
• Was haltet ihr vom fraggen per Mausklick an der PS3?
• Wer kann eurer Meinung nach intensivere Leistungen hervorbringen? - Ein geübter Controller-Spieler oder doch die "zumeist aufrecht sitzende Fraktion, die stets beide Hände zum zocken benötigt" ?
• uvm.


~ bdX
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/bdXrul3z http://twitter.com/Mindtal1ty http://mindtal1ty.tumblr.com
Raz0rback_GER
4-Sterne Schreiberal
Raz0rback_GER

Anzahl der Beiträge : 1971
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 28

Gamepad vs. Maus+Tastatur - Der Diskussionsthread (inkl. Video) Empty
BeitragThema: Re: Gamepad vs. Maus+Tastatur - Der Diskussionsthread (inkl. Video)   Gamepad vs. Maus+Tastatur - Der Diskussionsthread (inkl. Video) Icon-w102012-09-18, 21:37

Also zu allererst muss ich sagen, dass ich Battlefield Bad Company 2 (was ich so probiert habe) auf PC und auf PS3 besitze.
Habe beides ausprobiert also Maus + Tastatur und das Gamepad und muss sagen, dass ich mit der Tastatur zum einen besser klarkomme mit der Waffenauswahl und es für mich irgendwie alles schneller von der Hand geht. Das Aimen ist per Maus und Tastatur auch besser.
Nur mit dem Gamepad kann man sich eben chillig aufs Bett oder auf die Couch chillen und zocken, jedoch muss man sich erstmal sehr eingewöhnen.

Jedenfalls finde ich, dass man auf der Konsole nur mit dem Pad spielen sollte... der Fairness halber.
Andersrum ist es so, dass es mit egal ist, wenn ich gegen jemand am PC spiele, der ein Pad benutzt.

Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Raz0rBaCk_GER http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Raz0rBaCk_GER http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/defgf/
 

Gamepad vs. Maus+Tastatur - Der Diskussionsthread (inkl. Video)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» DUST spielen mit Maus und Tastatur
» Video-Trailer zum [sLz] vs. [UPS] Clan Battle
» PS3 mit Maus und TASTERTUR
» Hey hab n neues Video
» Hilfe- Video aufnahme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-