[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Wahrheit über BF3,MW2 und co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Letscho7
5-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 40
Ort : Soest

Die Wahrheit über BF3,MW2 und co.  Empty
BeitragThema: Die Wahrheit über BF3,MW2 und co.    Die Wahrheit über BF3,MW2 und co.  Icon-w102012-11-01, 14:46

Hey Leute habe mal ein wenig Youtube rumgesurft und folgende sehr aufschlussreiche Video's gefunden, der ein oder andere mag sie schon kennen?! Am Anfang musste ich etwas lachen , selbst wenn um MW3 ging was ich selbst aktiv zocke! Aber am Ende , fande ich seine Video's sehr aufschlussreich und stimmig!

Kann sein das es teilweise etwas alte Video's sind, aber vom Grund her ist alles sehr stimmig was er erzählt.. Schaut die Video's bitte von Anfang bis Ende, falls ihr lust auf diese Thema habt, ansonsten lasst es bitte! Und bildet euch euere Eigene Meinung ...!

Also im grossen und ganzen was zum lachen , aber auch ernsthafte Statements dazwischen! Einfach Klasse diese Jungs!



Am besten ihr fangt beim ersten Video an und schaut es bitte von Anfang bis Ende, er hat einfach nur recht!



















Hier noch ein lustiges Video von der E3:




Ich sage nur passt bei 2:06 genau auf , ab da geht los Wink lol





Quelle: https://www.youtube.com/user/AltF4Games
http://altf4games.de/



Ps: Bitte kein geflamme über irgendwelche Games, denn hier bekommt, jedes Games sein Fett weg!

- Letscho -
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLetscho7?feature=guide https://facebook.com/m.toemel http://www.magleaderboards.com/view-player/Letscho7 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Letscho72011/ https://elite.callofduty.com/career/index#/playercardmw3
Dongismo1
Unterschreiberling
Dongismo1

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 48
Ort : Berlin

Die Wahrheit über BF3,MW2 und co.  Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit über BF3,MW2 und co.    Die Wahrheit über BF3,MW2 und co.  Icon-w102012-11-03, 12:24

Man der hat vollkomm recht
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Dongismo1
 

Die Wahrheit über BF3,MW2 und co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-