[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hilfe gesucht zu Sharkoon X-Tatic Digital + PS3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
san1_3
Schreiberling
san1_3

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 35

Hilfe gesucht zu Sharkoon X-Tatic Digital + PS3 Empty
BeitragThema: Hilfe gesucht zu Sharkoon X-Tatic Digital + PS3   Hilfe gesucht zu Sharkoon X-Tatic Digital + PS3 Icon-w102012-11-10, 13:04

allso ich habe ein neus haedset und viele beklagen sich das ich ein echo hab! hab mal geschaut für gute einstellungen unter dem viedo

https://www.youtube.com/watch?v=l3vuH1KJwQA PS: die doe ps3 einstellungken ist ganz hinten allso müsst net alles an schauen

so habe ich es eingestellt! wenn einer mir helfen kann was ich endern muss währe super!

gruss david
Nach oben Nach unten
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/san1_3/stats/363196498/ps3/
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Hilfe gesucht zu Sharkoon X-Tatic Digital + PS3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe gesucht zu Sharkoon X-Tatic Digital + PS3   Hilfe gesucht zu Sharkoon X-Tatic Digital + PS3 Icon-w102012-11-10, 13:53

Hab das Thema mal in den Flurfunk verschoben, damit du mehr Spieler erreichst.

Hab das Headset nicht. Aber wenn ich mir die vielen Kabel und Teile ansehe, gebe ich dir den Ratschlag, nachts die Tür zum Wohnzimmer abzusperren... vorsichtshalber.... nicht dass sich all die Teile zusammen rotten und einen Anschlag auf deine Katze oder dich verüben. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
san1_3
Schreiberling
san1_3

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 09.11.11
Alter : 35

Hilfe gesucht zu Sharkoon X-Tatic Digital + PS3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe gesucht zu Sharkoon X-Tatic Digital + PS3   Hilfe gesucht zu Sharkoon X-Tatic Digital + PS3 Icon-w102012-11-10, 14:01

haha ja eh"_"
Nach oben Nach unten
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/san1_3/stats/363196498/ps3/
Gesponserte Inhalte



Hilfe gesucht zu Sharkoon X-Tatic Digital + PS3 Empty
BeitragThema: Re: Hilfe gesucht zu Sharkoon X-Tatic Digital + PS3   Hilfe gesucht zu Sharkoon X-Tatic Digital + PS3 Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

Hilfe gesucht zu Sharkoon X-Tatic Digital + PS3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Battlefield 3 Digital Asset Kit
» Youtube Partner gesucht
» Mitfahrer für die Gamescom 2013 GESUCHT
» Router tipps gesucht.
» God of War Ascension: Götter gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-