Patrick959
Anzahl der Beiträge : 1637 Anmeldedatum : 03.08.10 Alter : 29
| Thema: Re: Rueckehr zu Raven 2010-09-02, 22:54 | |
| Das mag schon sein, aber ich finde es im Nahkampf überflüssig, da es mich (weiß ja nicht wies bei anderen ist) sichtlich "eingeschränkt". |
|
AniX72
Anzahl der Beiträge : 5188 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 27 Ort : Dietmannsried
| Thema: Re: Rueckehr zu Raven 2010-09-07, 23:02 | |
| Inzwischen bin ich wieder bei meiner ATAC. Ich habe außer bei den Reparatur-Ausrüstungen auch immer das 4x-Visier auf der ATAC, das liegt an meiner bevorzugten Spielweise im Angriff, lieber auf mittlere bis weite Distanz. Für den Nahkampf kommt dann mein Messer zum Einsatz (viel zu oft, auch dann, wenn ich gar nicht wollte... wieviele meiner Messerkills gar keine Absicht waren, darf ich eigentlich gar nicht laut sagen). Einzig im Bereich zwischen Messer-Reichweite und 4x-Visier wird's bei mir echt knifflig. Da muss es aus der Hüfte gehen und das kostet mich wohl die meisten Tode. |
|
user_4321
Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 08.08.10 Alter : 28
| Thema: Re: Rueckehr zu Raven 2010-09-08, 13:30 | |
| XD Ja ich hab jetzt auch wieder von Sniper ( das im Spiel echt das letzte is) zu der F90 gewechselt. Zusammen mit den upgrades für die Pistole und der Schrotflinte (wurde die verbessert?) spielt's sich einfach besser. Man sieht und hört von sich |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rueckehr zu Raven | |
| |
|