[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 United Pwnage Service: Killzone!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
MadMoses

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 51
Ort : Nürnberg

United Pwnage Service: Killzone! Empty
070311
BeitragUnited Pwnage Service: Killzone!

Ihr wolltet es (wir wollten es auch), Ihr kriegt es!

In Abstimmung mit den UPS Präsidenten und Direktoren präsentiere ich Euch heute unsere neue Clan-Abteilung:

Der United Pwnage Service: Killzone ist da!

Mir wurde die Rolle des Gründungspräsidenten übertragen, und Flargo steht mir als Vize-Präsident zur Seite. Vielen Dank den UPS-MAG Präsidenten und Direktoren für die Unterstützung!

UPS ist inzwischen rasant auf über 100 Mitglieder angewachsen. Gross genug, um das Experiment zu wagen, den UPS-Clan auf ein weiteres Spiel auszudehnen: Killzone 3. Zu diesem Zweck wurde im März 2011 die Clan-Abteilung UPS-Killzone gegründet. Wir hoffen, damit den alten MAG-Hasen eine Gelegenheit bieten zu können, auch mal mit bekannten Mitspielern in ein anderes Spiel hineinzuschnuppern, als auch neue Mitglieder zu rekrutieren, die sich einem eingespielten Clan anschliessen wollen, um in Killzone 3 zusammen Helghan unsicher zu machen.

Übrigens: UPS-MAG Aktiva, die sich für UPS-Killzone bewerben, werden von mir bis auf weiteres sofort als Aktiva aufgenommen (keine Probezeit).

Bewerbt Euch bitte hier: UPS-Killzone Bewerbungen


Zuletzt von MadMoses am 2011-03-08, 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link ins Bewerbungsforum)
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

United Pwnage Service: Killzone! :: Kommentare

AniX72
Re: United Pwnage Service: Killzone!
Beitrag 2011-03-08, 01:54 von AniX72
Super! Also herzlichen Glücckwunsch an uns alle. Wer von seinen Freunden bei UPS nicht genug haben kann und Killzone-Fan ist wird hier ja genau richtig sein! Very Happy
Duncan_Cascaddin
Re: United Pwnage Service: Killzone!
Beitrag 2011-03-08, 02:29 von Duncan_Cascaddin
Ich komm wenn ich endlich wieder spielen kann Wink
avatar
Re: United Pwnage Service: Killzone!
Beitrag 2011-03-08, 16:43 von IIPebeII
könnte mich irgendwer in den Killzone ups clan einladen?

danke im vorraus.
mox12345
Re: United Pwnage Service: Killzone!
Beitrag 2011-03-08, 17:48 von mox12345
Ich werd mir Killzone 3 diese Woche zulegen!
Wäre dann gerne dabei!!!!!!
Ich möchte aber erst hier die Probezeit abwarten (will nicht unangenehm auffallen Wink )
Also hoch die Tassen
LG
Mox
MadMoses
Re: United Pwnage Service: Killzone!
Beitrag 2011-03-08, 21:37 von MadMoses
Bewerbt Euch bitte hier: UPS-Killzone Bewerbungen

@IIPebeII: Clan-Einladung ist raus. Bitte mach trotzdem noch nachträglich einen Post ins Bewerbungsforum und sag uns, welche Klassen Du am liebsten spielst!

@mox12345: Coole Sache! Du kannst Dich jederzeit bewerben, auch wenn Du bei UPS-MAG noch in der Probezeit bist! Das ist kein Problem.
Flargo
Re: United Pwnage Service: Killzone!
Beitrag 2011-03-08, 23:49 von Flargo
Wir sind immer noch ein Clan nur halt Gruppen getrennt das eine Spiel hat nicht mit dem anderen zu tun. Nur wir wollen das ganze übersichtlich und geregelt haben deswegen diese neue Post ins Bewerbungsforum.
Re: United Pwnage Service: Killzone!
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

United Pwnage Service: Killzone!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Killzone :: [KZSF] Pressezimmer-