Der Recon spielt sich komplett anderst, find ich... Das "Rushen" ist schwerer und One-Hit ist Zufall... Ich find die "kleinen" Sniper sehr geil, gute Feuerrate und mit Iron-Sight schon fast wie ein Sturmgewehr...macht laune
Raz0rback_GER
Anzahl der Beiträge : 1971 Anmeldedatum : 26.02.11 Alter : 29
Vllt ist man ja ein größeres Visier gewöhnt? Bei BBC2 war das Recon-Visier ja riesigst, hier hat man eben nicht den ganzen Bildschrim für ein Fadenkreuz und da ist auch nicht viel Platz zum Sehen. Er spielt sich aber wirklich anderst... zumindest jetzt in der Beta. Ich finde die Steuerung dafür noch zu hakelig, es hängt als mal ein Bisschen finde ich... Vllt lags auch nur einfach an der Zielhilfe...
Schaun wa ma, nä!
Doof is nur, dass ich am 25. Oktober Elternabend habe mit Schülerpflicht in unserer Klasse, da wir verkaufen müssen... da ist wohl wenig Zeit zum Zocken, wenns denn dann schon da ist..^^
user_4321
Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 08.08.10 Alter : 28
assault mit Atac äh F2000 oder UMP. Ich hatte allerdings nach einem Wochenende genug von der Map und spiele deswegen gerade nicht. Wann endet eigentlich die Beta?
Patrick959
Anzahl der Beiträge : 1637 Anmeldedatum : 03.08.10 Alter : 29
Also ich find das sniper irgend wie blöd gemacht, wen man sich hinlegt und noch das statif dazu hat, wackelt man immernoch viel und das macht es wie ich finde selbst mit dem Grossen visier schwer.(und die Sniper sind zudem noch sehr swach gemacht )
Raz0rback_GER
Anzahl der Beiträge : 1971 Anmeldedatum : 26.02.11 Alter : 29
Heute um 12:00 Uhr fällt das erste Embargo für die Multiplayer Maps, dann werden nach Caspian Border und Operation Metro zwei weitere Maps enthüllt.
UPDATE:
Generell Gespielt wurden mit Operation Firestorm und Grand Bazaar zwei frische Maps - und das sowohl im Rush- als auch im Conquest-Modus. Seit der Beta sind viele kleine Problemchen und Fehlerchen verschwunden: Auf den Konsolen ist die Grafik besser, Pop-Ups und Co. sind komplett verschwunden und unter die Map glitchen kann man auch nicht. Außerdem ist die Beleuchtung der Maps deutlich besser und die Hitboxen sind um Längen besser als in der Beta. Auch interessant: Der Schaden ist leicht geringer geworden, die grafische Rückmeldung bei Verletzung dafür deutlich prominenter und besser erkennbar.
Operation Firestorm: Operation Firestorm ist quasi Caspian Border im Nahen Osten. Es gibt Jets, Helikopter, Panzer, Buggys und Jeeps - also das gleiche Arsenal wie auf Caspian Border. Sehr cool: Neben großen Fahrzeugschlachten liegt in der Mitte eine industrielle Anlage und sorgt für mehr infantrielastige Gefechte.
Grand Bazaar Eine kleine Stadt im nahen Osten, in der sich Russland und die USA einen harten Kampf liefern. Es regnet, genug Deckung und viele kleine Häuser gibt es auch - definitiv eine Abwechslung zu den anderen und bisher gezeigten Maps. Das Video stammt aus der PS3 Version
Doch viel wichtiger: Nächsten Freitag um die gleiche Zeit werden die restlichen Maps für den Multiplayer enthüllt (Inklusive Tutorial Map?) Ob die Maps aus dem Back to Karkand DLC auch mit von der Partie sein werden ist jedoch ungewiss
Zuletzt von GerAseR am 2011-10-07, 13:42 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
GerAseR
Anzahl der Beiträge : 4386 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 39 Ort : Couch
Eine vorläufige Trophäen Liste ist aufgetaucht. Nebst lustigen Wortspielen enthält sie aber auch einige Hinweise auf den Verlauf der Singleplayer und Co-Op Kampange. Deswegen herrscht ab hier massiver !!!SpoilerAlarm!!!, bitte bedenkt das in euren Kommentaren
Spoiler:
Not on my watch: Protect Chaffin from the soldiers in the street in Operation Swordbreaker Involuntary Euthanasia: Kill the two soldiers before the building falls on them in Uprising The Professional: Complete the street chase in Comrades in under two minutes 30 seconds without dying Army of Darkness: Shoot out the four lights with four bullets in Night Shift Practice makes perfect: Headshot each of the targets in the gun range in Kaffarov What the hell *are* you?: Take a Russian Dog Tag in the forest ambush in Rock And A Hard Place Roadkill: Kick the car to kill the soldiers in Uprising You can be my wingman anytime: Complete Going Hunting in a perfect run Scrap Metal: Destroy six enemy tanks before reaching the fort in Thunder Run Butterfly: Take down the jet in one attempt in Rock And A Hard Place Twofor: Take down two enemies with one bullet in Night Shift Ooh-rah!: Complete the campaign story Between a rock and a hard place: Beat Solomon, flawlessly, in The Great Destroyer Semper Fidelis: Complete the campaign story on Hard Push On: Reach the garage without going into man-down state in Hit and Run Two-rah!: Complete all co-op missions Lock ‘n’ Load: Unlock all unique co-op weapons Car Lover: Complete the mission without losing a humvee in Operation Exodus In the nick of time: Disarm the bomb in under 20 seconds in The Eleventh Hour Bullseye: Reach and save the hostages without alerting any enemies in Drop ‘em Like Liquid Untouchable: Complete the mission without using the fire extinguisher in Fire From The Sky Army of Two: Complete all co-op missions on Hard Ninjas: Reach the VIP without setting off the alarm in Exfiltration
Und hier die ersten Multiplayer Trophies
Vehicle Warfare: Obtain all three vehicle warfare ribbons Infantry Efficiency: Obtain all four weapon efficiency ribbons Decorated: Obtain one of each ribbon in the game It’s better than nothing!: Finish as 3rd MVP in a ranked match Support Efficiency: Obtain all four support efficiency ribbons Colonel: Achieve rank 45 1st Loser: Finish as 2nd MVP in a ranked match Most Valuable Player: Finish as MVP in a ranked match M.I.A: Obtain your first enemy Dog Tag
Have a nice Day !
GerAseR
user_4321
Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 08.08.10 Alter : 28
Beim 2. Ubahnabschnitt, aus der Sicht des Verteidigers ganz links ist ein Gang, der mit Eisenstäben unpassierbar gemacht wurde, liegt ein gelber Runner-Koffer aus Mirrors Edge.