[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 wtf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
sL1P-k-NOT
4-Sterne Schreiberal
sL1P-k-NOT

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 40
Ort : Hagen

wtf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wtf   wtf - Seite 2 Icon-w102013-07-03, 12:18

Interessant habe gerade mit einem Kollegen gesprochen von meinem Gamestore. Er sagte es sei nicht das erste mal das Sony ne Konsole kaputt patcht und sich nachher raus redet. Denn auch er sagt, wie groß muss ein Zufall sein dass die Konsole genau mit dem Neustart nach einem Patch kaputt geht?

Ich soll da jetzt ne email hin schicken und danach zum Verbraucherschutz (hätte bei einem seiner Kunden schonmal funktioniert)
Nach oben Nach unten
sL1P-k-NOT
4-Sterne Schreiberal
sL1P-k-NOT

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 40
Ort : Hagen

wtf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wtf   wtf - Seite 2 Icon-w102013-07-03, 12:33

achtet auf die Updatesversion WTF
Nach oben Nach unten
GerAseR
5-Sterne Schreiberal
GerAseR

Anzahl der Beiträge : 4386
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Couch

wtf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wtf   wtf - Seite 2 Icon-w102013-07-03, 13:19

Ich würde erstmal nur mit dem Verbraucherschutz drohen bzw. anmerken dass du überlegst den einzuschalten und darum bitten die Konsole zu ersetzen.
Erstmal abwarten was Sony sagt, sonst bist du gleich mit 2 Hampelmännern am rumeiern wenns blöd läuft, außerdem hast du dann ne Grundlage die du dort vorlegen kannst, zusätzlich zu den Infos die du dir noch im Internet zusammen klauben kannst.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/#!/upsGerAseR https://plus.google.com/105699143097218900072/posts https://www.facebook.com/profile.php?id=100002480786614 http://www.magleaderboards.com/view-player/GerAseR http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/GerAseR/stats/251047537/ps3/
sL1P-k-NOT
4-Sterne Schreiberal
sL1P-k-NOT

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 40
Ort : Hagen

wtf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wtf   wtf - Seite 2 Icon-w102013-07-03, 13:24

Ich finde den Thread interessant, was dem Typen mit 4.46 passiert ist, ist doch genau das gleiche wie bei mir. Das konnte der Typ den ich gerade von Sony nochmal dran hatte nicht ignorieren. ich habe empfohlen bekommen meine Festplatte in einem PC-Geschäfft formatieren zu lassen, anschließen und über Stick die Software neu auf zu spielen. Wenn mir das gleiche wie dem Typen aus dem Thread passiert ist, müsste es so gehen
Nach oben Nach unten
sL1P-k-NOT
4-Sterne Schreiberal
sL1P-k-NOT

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 40
Ort : Hagen

wtf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wtf   wtf - Seite 2 Icon-w102013-07-03, 13:27

Wie kann man den so eine Festplatte formatieren? Denn mein Rechner erkennt sie nicht, wie machen die dass denn in einem Pc-Laden?
Nach oben Nach unten
GerAseR
5-Sterne Schreiberal
GerAseR

Anzahl der Beiträge : 4386
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Couch

wtf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wtf   wtf - Seite 2 Icon-w102013-07-03, 14:17

Einen Boot Stick erstellen mit z.B. Ubuntu. Ani kommt bestimmt gleich ums Eck wenn er die Benachrichtigung bekommen hat, dass jemand hier im Forum Ubuntu erwähnt Wink

Edit: http://www.lidux.de/ubuntu-usb-stick-installieren-creator/
Festplatte an den Rechner klemmen und Ubuntu vom Stick aus booten, dort wird die Festplatte erkannt und du solltest sie Formatieren können.
Würde auch mit jeder anderen Linux Version gehen, aber mit Ubuntu hab ich die meisten Erfahrungen gesammelt was Linux angeht, wenn gar nix geht hilft Ani und wenn auch dort alle Stricke reißen sollten hilft JK aka Volt Electron weiter.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/#!/upsGerAseR https://plus.google.com/105699143097218900072/posts https://www.facebook.com/profile.php?id=100002480786614 http://www.magleaderboards.com/view-player/GerAseR http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/GerAseR/stats/251047537/ps3/
sL1P-k-NOT
4-Sterne Schreiberal
sL1P-k-NOT

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 40
Ort : Hagen

wtf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wtf   wtf - Seite 2 Icon-w102013-07-03, 18:16

GESCHAFFT.

Hab die Platte angeschlossen, über den Arbeitsplatz wird sie nicht erkannt, also über Datenträgerverwaltung.
Platte Formatiert--->Fomat löschen, muss ganz leer sein.
Update 4.46 von der HP laden. Auf einen Stick---> 1. Stick muss im FAT32 sein 2. erster Ordner PS3 nennen in diesem Ordner einen Ordner der UPDATE heisst und dort die Datei reinhauen.



Im moment Spielt meine Playsi neu auf.



Danke an alle für die Hilfe und Anteilnahme


Edit: könnte am WE nochmal ne TS-Sitzung oder Telefonat mit dir gebrauchen um die ganze Portgeschichte und die feste IP auf der Playsie wider her zu stellen, nur wenn du Zeit hast sonst fuchs ich mich da irgendwie durch
Nach oben Nach unten
GerAseR
5-Sterne Schreiberal
GerAseR

Anzahl der Beiträge : 4386
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Couch

wtf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wtf   wtf - Seite 2 Icon-w102013-07-03, 18:48

Was für ein Modem bzw. Router hast du?
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/#!/upsGerAseR https://plus.google.com/105699143097218900072/posts https://www.facebook.com/profile.php?id=100002480786614 http://www.magleaderboards.com/view-player/GerAseR http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/GerAseR/stats/251047537/ps3/
sL1P-k-NOT
4-Sterne Schreiberal
sL1P-k-NOT

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 40
Ort : Hagen

wtf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wtf   wtf - Seite 2 Icon-w102013-07-03, 18:55

allice-box
Nach oben Nach unten
GerAseR
5-Sterne Schreiberal
GerAseR

Anzahl der Beiträge : 4386
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Couch

wtf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wtf   wtf - Seite 2 Icon-w102013-07-03, 19:24

Wie du auf deine Box kommst weißt du ja bestimmt, oder?
Wer kein UPnP nutzt muss die Standards freischalten.

Standard Ports:


TCP: 80-81, 443, 3074, 5223
UDP: 2005, 3074-3075, 3478, 3479, 3658, 5223
http://portforward.com/ führt Listen die sich auch nach Publisher filtern lassen, dort kann man schauen welche Port für das jeweilige Spiel noch nützlich wären.
 http://www.tobias-hartmann.net/2010/10/playstation-3-nat-typ-andern-ports-freigeben/ <- dort hat es auch einige Anleitungen die dazu auch noch schön bebildert sind. 

Für die Alice Box kannst die FritzBox Anleitungen nehmen da die identisch sind falls du dir noch was zusammen googlen musst Wink
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/#!/upsGerAseR https://plus.google.com/105699143097218900072/posts https://www.facebook.com/profile.php?id=100002480786614 http://www.magleaderboards.com/view-player/GerAseR http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/GerAseR/stats/251047537/ps3/
sL1P-k-NOT
4-Sterne Schreiberal
sL1P-k-NOT

Anzahl der Beiträge : 1165
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 40
Ort : Hagen

wtf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wtf   wtf - Seite 2 Icon-w102013-07-03, 20:23

perfekt sollte reichen blumen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



wtf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wtf   wtf - Seite 2 Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

wtf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-