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Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-08-30, 09:28
GG geht in meinen Augen auch einem ziemlich riskanten weg. Ich finde es gut das sie sich neue Sachen ausdenken und anders sind wie die üblichen Entwickler/Spiele, das ist das was ich mag. Bei KZSF haben sie aber vielleicht übertrieben. Vielleicht allerdings ist das aber auch der Knackpunkt für große Begeisterung/Erfolg
Adrian_Malkovic
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Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-08-30, 16:55
Ich glaube eher nicht, dass ihr Weg so sehr riskant ist. Er ist vielmehr kalkuliert. Natürlich ist es in dem Sinne riskant, dass GG viele KZ Fans der ersten Std. und somit aus dem Kern verliert, allerdings scheint mir SF (bei aller Liebe), massenkompatibler gestalltet wurden zu sein. Und, wenn sie dadurch manche aus der Cod und BF Szene abgreifen, machen sie alles andere als Miese.
Playfreak04
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Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-08-31, 19:22
Ich freue mich immer mehr drauf. Ich finde man kann nicht sagen das es CoD nachgemacht ist. Klar einige Sachen ähneln sich vielleicht aber man kann immernoch nicht "Bunnyhoppen" oder (wie ich immer sage) Leute "Flachlegen" (Hoffe ihr wist was ich meine) Siehe dieses Video.
Ps: man kann jetzt im MP rutschen und um Kanten zielen, wie beim Singleplayer bei Kz3
Playfreak04
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Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-09-02, 18:41
OMG, es gibt jetzt auvh Flashgranaten UND Flash Waffenaufsatz......wer nutzt sowas?!?!?! Langsam wird's echt scheiße -.-
[ARC]D-Vadda-501
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Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-09-19, 13:38
Mir fehlt hier die "Morbide" Stimmung. Es ist überwiegend freundlich und hell gehalten. Also keine Killzone Athmosphäre :/ Daher blicke ich dem eher gelangweilt entgegen.
Adrian_Malkovic
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Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-09-21, 10:26
Ich befürchte auch, dass unser geliebtes KZ zugunsten von KZ2.0 draufgeht :/
Playfreak04
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Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-09-21, 11:37
[ARC]D-Vadda-501 schrieb:
Mir fehlt hier die "Morbide" Stimmung. Es ist überwiegend freundlich und hell gehalten. Also keine Killzone Athmosphäre :/ Daher blicke ich dem eher gelangweilt entgegen.
Finde ich auch, es ssieht jetzt mehr aus wie Halo killzone (oder Killzone Halo wenn man so will)
Denke aber auvh deswegen heißt es Shadow Fall und nicht einfach 4.
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Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-09-26, 20:29
Da ich grade nur mein Handy habe, und es mit der verdamten, verfickten, von husos entwickelten Scheiß YouTube App keine Videolinks kopieren kann, kann ich es eben nur schreiben. Wenn ihr auf Facebook Guerilla Games geliket habt, gibt ein Link für ein Games Expoq Video wo ein Entwickler die Klassen komplett und mehr zeigt.
Ps: wenn jemand weiß wie ich den Link mit der app kopieren kann, bitte sagen. Teilen und einfach den Link mit dem Browser offenen geht auch nicht weil dann diese verfickte altersbestatigung kommt und die mich das Video troz Anmeldung nicht öffnen läst.
GerAseR
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Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-09-27, 12:19
Die 60 Frames im MP werden nicht konstant sein : Klick mich hart
Playfreak04
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Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-09-27, 12:34
Darüber redet er auch im Video, we're nett wenn jemand anderes mal den Link von mir hier kopieren würde
GerAseR
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Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-09-28, 00:37
Schick mir den Link und ich poste es
Playfreak04
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Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-09-28, 12:31
Jetzt gibt's das Video und die Fragen auvh auf Killzone.com
Was mich wieder total freut, was ich befürchtet hatte was sie nämlich bei Killzone Mercenary verändert haben als bei den Vorgängern ist dashier:
Q: What is Killzone Shadow Fall’s multiplayer network structure like?
A: Killzone Shadow Fall has dedicated servers hosted in various regions around the world. These servers do not run the logic of the game – they only act as a hub between the clients, forwarding network traffic from one player in game to all other players in game. This allows people with a slower connection or strict firewall settings to play without issues. Almost all logic relating to you (e.g. moving, shooting and taking damage) runs on your local PS4, with only a very small portion of the game logic (i.e. mission/scoring logic) running on the ‘session master’, one PS4 in the game selected for its connection quality.
Soll heißen, egal welchen Nat-Typ Du hast, egal wie streng deine Firewall ist, Du kannst ohne Probleme mit jedem spielen....was ja nicht selbstverständlich ist. Ich sage nur CoD, Ubitsoft, Nat-Typ Server. usw.
PS: Danke rasor
Playfreak04
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Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-09-28, 12:52
Hab ein Video gefunden wo man das Menü und das Klassemsystem sieht...und einen camper
Es gibt jetzt zwar nur 3 Klassen, allerdings kann man sich aus diesen 3 Klassen jeweils 3 individuelle Klasse zusammen stellen. Im Endeffekt sind es kann 9 Klassen
GerAseR
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Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-09-28, 13:16
Warum kopierst du den Link nicht einfach raus, so wie wenn du das Ding teilen willst? Oder du schreibst nächstes mal deutsch, hatte das Vid schon auf YT gefunden, war mir aber nicht sicher ob es das richtige ist, da deine Umschreibung auf einen Trailer (?!) hindeutete. Hier also nun eine langatmige Präsentation:
Playfreak04
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Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-10-09, 16:47
GerAseR schrieb:
Warum kopierst du den Link nicht einfach raus, so wie wenn du das Ding teilen willst?
Auf deutsch: Habe zurzeit kein Pc, also bin ich dauernd mit dem Handy im Internet unterwegs. Mit der neuen (blöden) YouTube App kann man Links nichtmehr direkt kopieren wie früher. Teilen geht in einem Browser auch nicht und den Link direkt aus der Seite kopieren ging auch nicht, hatte bei den Optionen nur die Auswahl ob ich den Link in einem anderen Tap öffnen will. Wenn ich das getan habe, habe ich einen error von YouTubes mobiler Internetseite bekommen. Hat mich derbe drüber aufgeregt. Auch egal.
Wer's noch nicht gesehen hat, im Video ist mir was aufgefallen. Es sind die 3 Klassen zu sehen, diese 3 Klassen kann man aber 3x individuell zusammenstellen. Also gibt es im Endeffekt 9 Klassen.
Jetzt was aktuelleres. Die Scout Klasse
Tactical Echo Die Echo Tactical Fähigkeit ermöglicht dem Scout Spieler das senden von Radarimpulsen die vorübergehend alle feindlichen Truppen und z.b Geschützte in Reichweite zu markieren- auch andere Scouts die unsichtbar sind. Diese Informationen werden dann an verbündete HUDs und Radare weitergeleitet.
Notfall-Teleport Auf der gleichen Technologie, wie die Spawn Beacons des Taktikers, können Truppen in die Schlacht teleportiert werden. Aber die Notfall Teleport Fähigkeit des Scouts transportiert Spieler in einen zufälligen Teil der Karte, wenn man in Schwierigkeiten geratet, sehr wirkungsvoll.
Stun Drone Die Stun Drone Fähigkeit setzt einen fliegenden Kampf Drohnen, die in einem Gebiet wartet, bis er einen Feind in der Nähe erkennt und angreifft. Bei einem Angriff, fliegt er direkt auf den Feind zu und löst einen E-Puls aus, der vorübergehend betäubt.
Wie ich sehe hat der Scout nun, wie in kz2, nurnoch Schützengewehre und keine Sturmgewehre mehr. Finde das gute, bei Kz3 wurde die Klasse gerne auch als Frontkampfer "ausgenutzt" was ja eigentlich nicht seine Aufgabe ist.
GerAseR
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Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-10-09, 19:01
Klingt lustig
Playfreak04
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Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-10-09, 23:03
Kurzes Opff-Topic: Hab übrigens eine Lösung für sowas gefunden. Bei der YT App die Updates einfach löschen und die App sozusagen in die Werkseinstellung bringen. Dann kann man die Links von der App wieder direkt kopieren.
Playfreak04
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Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-10-14, 18:49
Die Support Klasse:
Eine Mischung aus den 3 Klassen, Taktiker, Sanitäter und Ingenieur aus Killzone 3.
Air Support Drone: Die Air Support Drone Fähigkeit setzt eine fliegenden Kampf Drohnen, die eine Fläche um den Spieler durch Unterstützung schützt und mit einer kleinen Minigun das Feuer auf alle Feinde in der Nähe eröffnet.
Spawn Beacon: Der Spawn Beacon Fähigkeit stellt einen temporären in-field Spawn-Punkt für Teamkollegen. Spawn Beacons können fast überall in der Karte platziert werden(wie bei kz2), aber es dauert eine Weile, um sie zu installieren und sie sind anfällig für feindliche Feuer, können somit zerstörte werden(das ist neu).
Revolver(Geschützturm): Der Revolver Fähigkeit setzt eine Wache-Turm an einer stelle auf, der automatisch Feinde im Sichtfeld ins Ziel nimmt und mit einer Waffe unter Feuer nimmt. Die Geschützte sind nicht unzerstörbar, sind aber ideal für die Bewachung und Verteidigung von Engpässe oder kritischen Bereichen.
Versorgungs Box: Diese Fähigkeit lässt Unterstützung Klasse Spieler eine Lieferungs-Box fallen(denke wie bei BF3), die Teammitglieder verwenden können um die Gesundheit und Munition aufzustocken. Die Box kann von feindlichen Spielern zerstört werden.
Unterstützungs Teleport: Die Support-Teleport Fähigkeit ermöglicht dem Spieler einen teleport zu einem Teamkollegen in der Not der medizinischen oder taktische Unterstützung benötigt. Das Teleportationsgerät hat nach dem Gebrauch aber eine lange Ladezeit.
Ich sehe es schon kommen, die meist gespielte klasse, vorallem wegen den drecka Minen.
Playfreak04
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Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-10-28, 18:20
Außerdem wird erwähnt das die Vorbesteller zum dank den Soundtrack des Spiels dazu bekommen, auch die bei denen das spiel später mit der Konsole bekommen.(wenn ich das englisch richtig verstanden habe)
MadMoses
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Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-11-12, 23:43
Also das Multiplayervideo sieht ja schon ziemlich vielversprechend aus. Ich hab jetzt auch schon ziemlich Bock, und der 29. kann nicht früh genug kommen.
ChopperFan92
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Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-11-13, 00:37
Dito
Playfreak04
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Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion 2013-11-15, 21:13
Ab sofort hat GG für Shadow Fall extra eine separate Community Website erstellt
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Thema: Re: Killzone Shadow Fall Multiplayerinfos/Diskussion