[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 gamescom 2013 nachbesprechung und eindrücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ceVlipsi
Unterschreiberling
ceVlipsi

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 36
Ort : wien

gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Empty
BeitragThema: gamescom 2013 nachbesprechung und eindrücke   gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Icon-w102013-08-26, 13:33

Also da es meine erste gamescom war , war natürlich alles geil für mich einfach riesig sehr gut aufgezogen die ganze sache

Die kostüme ware alle geil überhaupt die eine harley quinn gggg

Cod ghost  einfach nur der hammer Bf 4 auch und die wartezeit von ca 30 min auch super hahahahaha

aber das beste war für mich die ganze gestallten also euch ggg mal zu sehen und mit euch zu saufen
leider ist Sonntag schon um halb 3 mein flieger gegangen hätte euch gern noch mal alle gesehen(nüchtern)

Und die was ich dieses jahr nicht gesehen habe hoffe ich das ich sie nächstes jahr sehe 
So das waren meine eindrücke hoffe es kommen noch sehr viele dazu 

UND NOCHMAL AN ALLE DANKE FÜR DAS COOLE WOCHENENDE
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/ceVlipsi
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Empty
BeitragThema: Re: gamescom 2013 nachbesprechung und eindrücke   gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Icon-w102013-08-26, 15:09

An der Stelle ein Aufruf an alle, die Fotos und Videos gemacht haben und sie teilen möchten, u.a. für unser Gamescom 2013 Video: Bitte meldet euch möglichst bald per PM bei mir.

Exclamation Exclamation Exclamation 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Empty
BeitragThema: Re: gamescom 2013 nachbesprechung und eindrücke   gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Icon-w102013-08-26, 15:14

Es war wie jedes Jahr sehr geil mit euch zu feiern und gemeinsam die Welt der Videospiele zu erkunden. Hat mich auch gefreut wieder ein paar (bis dahin) unbekannte Gesichter zu sehen. Vielen Dank an alle die dabei waren. Ihr seid einfach die besten!

Leider hat es dieses Mal nicht mit dem gemeinsamen Besuch des PlayStation-Stands geklappt (die Wartezeiten waren dank spielbarer PS4s diesmal zu heftig). Werden also nächstes Mal wohl das Gruppenfoto erst später machen und uns vielleicht direkt am PS-Stand treffen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
Letscho7
5-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 40
Ort : Soest

gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Empty
BeitragThema: Re: gamescom 2013 nachbesprechung und eindrücke   gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Icon-w102013-08-26, 21:07

Ja das find ich ne gute Idee Ani.... 

Also ich fande es auch wieder mal hammer und auch cool ein paar alte und aber auch neue Gesichter zu sehen... Wink 


Einen einzigen Punkt der mir nicht ganz so gefallen hat war das Sausalitos, ansich ist es schon echt eine coole Cocktail bar, aber das die Musik so irrsinnig laut war, so dass man den gegenüber anschreien musste, damit er einen versteht.... glaube das es ging es net nur mir so?!

Vielleicht könnte man fürs nächstes Jahr eine ruhigere Kneipe Pub etc. finden, wo man sich auch unterhalten kann Wink oder man reserviert draussen einen Tisch, sofern es das Wetter zulässt.....



Gamescom 2014 wir kommen.... cheers Banane
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLetscho7?feature=guide https://facebook.com/m.toemel http://www.magleaderboards.com/view-player/Letscho7 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Letscho72011/ https://elite.callofduty.com/career/index#/playercardmw3
dani-man2
3-Sterne Schreiberal
dani-man2

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 28

gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Empty
BeitragThema: Re: gamescom 2013 nachbesprechung und eindrücke   gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Icon-w102013-08-26, 22:02

Auch wenn unser Trupp (Meuchelmoerder,TERROR_AFFE,Hansi_Out und ich) nur am Freitag da war hat es trotzdem Spaß gemacht einige Member wiederzusehen, um mal wieder nen bisschen zu labern und festzustellen, dass Odin auch im Reallife am Spawn campt lol! Wink 

Ich verzieh mich dann mal wieder in meine Bundle-Tragetasche Razz Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/daniman1990/videos https://plus.google.com/u/0/114967988075846257341 https://www.facebook.com/profile.php?id=100000509255920 http://www.ustream.tv/channel/modern-warfare-2-clan1 http://www.magleaderboards.com/view-player/dani-man2 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/dani-man2/ http://www.callofduty.com/elite
Odin2585
1-Sterne Schreiberal
Odin2585

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 38
Ort : Templin

gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Empty
BeitragThema: Re: gamescom 2013 nachbesprechung und eindrücke   gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Icon-w102013-08-26, 22:36

Was das nennst du campen du hättest mal samstag dabei sein sollen da haben wir den stand garnich mehr verlassen ;-)

Aber die tasche wa schon cool XD
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Odin2585
dani-man2
3-Sterne Schreiberal
dani-man2

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 28

gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Empty
BeitragThema: Re: gamescom 2013 nachbesprechung und eindrücke   gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Icon-w102013-08-26, 22:44

Samstag wars letztes Jahr genauso... Einmal hingepflanzt kommste da nicht mehr weg Very Happy
Ja die Tasche hätte ich gerne behalten.. Endlich mal ne warme Behausung mit 4 Wänden und freien Blick in den Himmel... lol!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/daniman1990/videos https://plus.google.com/u/0/114967988075846257341 https://www.facebook.com/profile.php?id=100000509255920 http://www.ustream.tv/channel/modern-warfare-2-clan1 http://www.magleaderboards.com/view-player/dani-man2 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/dani-man2/ http://www.callofduty.com/elite
S_P_E_Y
4-Sterne Schreiberal
S_P_E_Y

Anzahl der Beiträge : 1439
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 40
Ort : Bodensee

gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Empty
BeitragThema: Re: gamescom 2013 nachbesprechung und eindrücke   gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Icon-w102013-08-26, 22:51

Was Gruppenfoto Später das ich nicht lache am morgen ist doch das einzige mal wo wir alle zusammen sind 

Ist doch scheiße wenn wir Gruppenfoto machen und dann einer oder zwei fehlen ist doch Scheiße !!! Besonders für den der fehlt

Und was ist das Problem an lauter Musik Letscho wir sind noch keine 60, wenigstens konnte mal man ein bisschen Party machen, weil ein Kaffeeklatsch brauch ich nicht. Sorry


Zuletzt von S_P_E_Y am 2013-08-27, 07:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.callofduty.com/de/ghosts/features/mp
KillahBraut
5-Sterne Schreiberal
KillahBraut

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 38
Ort : Heidelberg

gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Empty
BeitragThema: Re: gamescom 2013 nachbesprechung und eindrücke   gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Icon-w102013-08-26, 23:15

Odin da hast du ja noch Haare =D 
Also ich fand es diesmal gut nur bisle stickig.. aber hab ich nach paar min net mehr gemerkt.. und hört nicht drauf wenn hier jemand sagt ..nur weil ich besoffen war...  das sind alles LÜGEN UND GERÜCHTE!!!! 
ich fand das mit der Musik net schlimm.. so musste Gliederung mich mit keinem unterhalten Haha
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/sina.scheurer http://www.magleaderboards.com/view-player/KillahBraut http://[url=http://www.ups-raven.com/gallery/Battlefield/Personliche-Battlefield-Signaturen/KillahBraut-pic_371.htm][img]http://www.ups-raven.com/users/2612/28/77/76/album/killah12.png[/img][/url]
ceVlipsi
Unterschreiberling
ceVlipsi

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 36
Ort : wien

gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Empty
BeitragThema: Re: gamescom 2013 nachbesprechung und eindrücke   gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Icon-w102013-08-27, 00:20

Wer war betrunken also ich weiss von nichts gggg
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/ceVlipsi
CDTI
Oberschreiberling
CDTI

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 15.09.11
Alter : 51
Ort : Kaiserslautern

gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Empty
BeitragThema: Re: gamescom 2013 nachbesprechung und eindrücke   gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Icon-w102013-08-27, 05:10

Kann mich nicht daran erinnern:drunken:

@dani.man2, gebe Dir vollkommen Recht was das mit dem hinsetzen angeht, aber als der Regen kam wechselten wir den Spawn Punkt unters Dach vom Bierstand, war eine echt schöne Runde dort und man mußte nicht mehr laufen um Munition zu fassen.(Campen war angesagt)Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/CDTI http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/CDTI-Don/ http://[url=http://www.ups-raven.com/gallery/Black-Ops/Personliche-BO2-Signaturen/CDTI-pic_591.htm][img]http://www.ups-raven.com/users/2612/28/77/76/album/th/cdti14.png[/img][/url]
Odin2585
1-Sterne Schreiberal
Odin2585

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 38
Ort : Templin

gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Empty
BeitragThema: Re: gamescom 2013 nachbesprechung und eindrücke   gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Icon-w102013-08-28, 10:55

@cvlipsi: ich weis ganz genau was du meinst


@dani-man2: ja besser als zuhause und wir hätten von oben immer bier nach fühlen können am besten mit trichter und schlauch 


@killahbraut: was gibt es an meine haare auszusetzen?? das is laaaaaannnnnge her...


ja die musik wa vieleicht nen ticken zu laut andererseits haben die meisten z.b. killahbraut cvlipsi und vor allem der schlimmste Anix so viel getrunken das man sie wieso nich mehr verstanden hat...
man man man das man immer auf euch aufpassen muss XD 
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Odin2585
KillahBraut
5-Sterne Schreiberal
KillahBraut

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 38
Ort : Heidelberg

gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Empty
BeitragThema: Re: gamescom 2013 nachbesprechung und eindrücke   gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Icon-w102013-08-28, 11:11

Hallo?  Also ich hab nicht am Schaufenster geschlafen!!!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/sina.scheurer http://www.magleaderboards.com/view-player/KillahBraut http://[url=http://www.ups-raven.com/gallery/Battlefield/Personliche-Battlefield-Signaturen/KillahBraut-pic_371.htm][img]http://www.ups-raven.com/users/2612/28/77/76/album/killah12.png[/img][/url]
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Empty
BeitragThema: Re: gamescom 2013 nachbesprechung und eindrücke   gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Icon-w102013-08-28, 11:20

Odin hat doch nur ganz konzentriert die Auslage im Schaufenster studiert.... so für 10 Minuten... regungslos...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
Odin2585
1-Sterne Schreiberal
Odin2585

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 38
Ort : Templin

gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Empty
BeitragThema: Re: gamescom 2013 nachbesprechung und eindrücke   gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Icon-w102013-08-28, 11:33

WTF jetzt kommen auch noch halos dazu...Shocked 
ich weis nich wovon ihr da redet Very Happy Cool
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Odin2585
KillahBraut
5-Sterne Schreiberal
KillahBraut

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 38
Ort : Heidelberg

gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Empty
BeitragThema: Re: gamescom 2013 nachbesprechung und eindrücke   gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Icon-w102013-08-28, 11:45

Haha klar net schwer weist ja gar nix mehr =D
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/sina.scheurer http://www.magleaderboards.com/view-player/KillahBraut http://[url=http://www.ups-raven.com/gallery/Battlefield/Personliche-Battlefield-Signaturen/KillahBraut-pic_371.htm][img]http://www.ups-raven.com/users/2612/28/77/76/album/killah12.png[/img][/url]
ceVlipsi
Unterschreiberling
ceVlipsi

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 36
Ort : wien

gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Empty
BeitragThema: Re: gamescom 2013 nachbesprechung und eindrücke   gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Icon-w102013-08-28, 12:04

Also ich war doch ned betrunken das man mich ned verstanden hat lag nur an der musik 

Und ja schaufenster schauen macht doch immer spass 

Ggg mhhh bringt mich ja ned auf blöde ideen für nàchstes jahr wegen den schlauch und Trichter
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/ceVlipsi
KillahBraut
5-Sterne Schreiberal
KillahBraut

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 38
Ort : Heidelberg

gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Empty
BeitragThema: Re: gamescom 2013 nachbesprechung und eindrücke   gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Icon-w102013-08-28, 12:32

Also ich denke Immernoch dass wir net die gamescom brauchen um uns zu treffen
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/sina.scheurer http://www.magleaderboards.com/view-player/KillahBraut http://[url=http://www.ups-raven.com/gallery/Battlefield/Personliche-Battlefield-Signaturen/KillahBraut-pic_371.htm][img]http://www.ups-raven.com/users/2612/28/77/76/album/killah12.png[/img][/url]
S_P_E_Y
4-Sterne Schreiberal
S_P_E_Y

Anzahl der Beiträge : 1439
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 40
Ort : Bodensee

gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Empty
BeitragThema: Re: gamescom 2013 nachbesprechung und eindrücke   gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Icon-w102013-08-28, 13:35

19 Oktober Paintball in Achern 


gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Wos_armee_09900
Nach oben Nach unten
http://www.callofduty.com/de/ghosts/features/mp
KillahBraut
5-Sterne Schreiberal
KillahBraut

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 38
Ort : Heidelberg

gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Empty
BeitragThema: Re: gamescom 2013 nachbesprechung und eindrücke   gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Icon-w102013-08-28, 13:43

Da ist das Wetter sicher voll scheiße
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/sina.scheurer http://www.magleaderboards.com/view-player/KillahBraut http://[url=http://www.ups-raven.com/gallery/Battlefield/Personliche-Battlefield-Signaturen/KillahBraut-pic_371.htm][img]http://www.ups-raven.com/users/2612/28/77/76/album/killah12.png[/img][/url]
S_P_E_Y
4-Sterne Schreiberal
S_P_E_Y

Anzahl der Beiträge : 1439
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 40
Ort : Bodensee

gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Empty
BeitragThema: Re: gamescom 2013 nachbesprechung und eindrücke   gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Icon-w102013-08-28, 13:55

Hast du schon mal bei 25 Grad gespielt ???

Da gehst du ein 

und P.S.: die GC war Teuer erst mal wieder was ansparen
Nach oben Nach unten
http://www.callofduty.com/de/ghosts/features/mp
ceVlipsi
Unterschreiberling
ceVlipsi

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 36
Ort : wien

gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Empty
BeitragThema: Re: gamescom 2013 nachbesprechung und eindrücke   gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Icon-w102013-08-28, 15:58

27 okt in wien gggg saufen
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/ceVlipsi
[ARC]D-Vadda-501
Schreiberling
[ARC]D-Vadda-501

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 103

gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Empty
BeitragThema: Re: gamescom 2013 nachbesprechung und eindrücke   gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Icon-w102013-08-28, 19:21

ch melde mich hier auch mal zu Worte Very Happy 

Die ARC's hatten zwar nur kurz mal bei auch am Spawn vorbeigeschaut, hatte mich aber trotzdem gefreut euch zu treffen. Allerdings habe ich mich auch etwas geärgert, mir ist erst abends eingefallen das es ne super Sache gewesen wäre ein UPS ARC Foto zu machen. Müsste doch gut aussehen, ihr die schwarzen, wir die weißen Shirts Razz 

Hoffe das wir uns nächstes Jahr dann treffen und das nachholen *grins*

Übrigens auf der GC gab es auch die Möglichkeit Lasertak (Paintball mit Licht statt Farbe) zu spielen. Da hätten wir ein prima C/W veranstalten können, hehe

Gruß vom D-V
Nach oben Nach unten
http://www.ARC-Clan.clanplanet.de
dani-man2
3-Sterne Schreiberal
dani-man2

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 28

gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Empty
BeitragThema: Re: gamescom 2013 nachbesprechung und eindrücke   gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Icon-w102013-08-28, 19:40

Odin (Spawncamper) schrieb:
@dani-man2: ja besser als zuhause und wir hätten von oben immer bier nach fühlen können am besten mit trichter und schlauch
Das wäre mal geil gewesen...

Nen Bierpool in den nur ich reinpasse Tanzende Banane lol! 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/daniman1990/videos https://plus.google.com/u/0/114967988075846257341 https://www.facebook.com/profile.php?id=100000509255920 http://www.ustream.tv/channel/modern-warfare-2-clan1 http://www.magleaderboards.com/view-player/dani-man2 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/dani-man2/ http://www.callofduty.com/elite
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Empty
BeitragThema: Re: gamescom 2013 nachbesprechung und eindrücke   gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Icon-w102013-08-28, 22:02

Botschaft an Alain von der gamescom 2013 Very Happy

We don't let you down!

gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke P8240030

gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Copy%20of%20P8240034
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
Gesponserte Inhalte



gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Empty
BeitragThema: Re: gamescom 2013 nachbesprechung und eindrücke   gamescom  2013 nachbesprechung und eindrücke Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

gamescom 2013 nachbesprechung und eindrücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gamescom 13
» Hotels Gamescom 2013
» Clantreffen Gamescom 2013
» Mitfahrer für die Gamescom 2013 GESUCHT
» Clan-Treff gamescom 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-