[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Beyond: Two Souls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Patrick959
4-Sterne Schreiberal
Patrick959

Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 28

Beyond: Two Souls Empty
BeitragThema: Beyond: Two Souls   Beyond: Two Souls Icon-w102013-10-22, 21:51

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob sich von euch jemand Beyond: Two Souls gekauft hat oder es zumindest vorhat.

MfG
Patrick
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Patrick959 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Patrick959 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Explos4/
S_P_E_Y
4-Sterne Schreiberal
S_P_E_Y

Anzahl der Beiträge : 1439
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 40
Ort : Bodensee

Beyond: Two Souls Empty
BeitragThema: Re: Beyond: Two Souls   Beyond: Two Souls Icon-w102013-10-22, 22:10

Ich werde es mir später holen wenn es billiger ist
Nach oben Nach unten
http://www.callofduty.com/de/ghosts/features/mp
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Beyond: Two Souls Empty
BeitragThema: Re: Beyond: Two Souls   Beyond: Two Souls Icon-w102013-10-23, 00:42

Ich hab es mir geholt, eigentlich wollte ich es später spielen, nur mal installieren und rein gucken...
nur ein bißchen anzocken, ach ein Kapitel noch,

Oh, was ist das?

Nur noch ein Kapitel... ach, noch eines. Was geht hier ab? OK, ein allerletztes...

Also ich bin schon durch. Ist eine sehr unterhaltsame, abwechslungsreiche Story mit ein paar kleineren (erzählerischen) Schwächen. Teilweise hat's mich ziemlich gegruselt (brutal ist es allerdings nicht). Ähnlich wie bei Heavy Rain (vom gleichen Studio) soll sich die Story unterschiedlich entwickeln, abhängig wie man sich als Spieler entscheidet oder wie gut/schlecht man agiert. 26 verschiedene Enden soll es geben, wovon ich bestimmt noch ein oder zwei sehen möchte.

Gameplay ist ein wenig anders wie bei Heavy Rain, wodurch es zum Teil noch film-artiger wird. Mit dem Tablet will ich's auch noch spielen, was man im WLAN alternativ zum Controller verwenden kann (kostenlose Apps für iOS und Android). Es lässt sich auch an der gleichen Konsole zu zweit spielen (jeweils mit oder ohne Controller), wobei aber immer nur einer gleichzeitig spielt (also auch kein Split-Screen). Da es aber auch fast wie ein Film ist, bleibt's immer schön spannend.

Die Grafik ist Bombe, unglaublich, was da aus der PS3 noch raus geholt wurde. Die Schauspieler (bzw. die Animation ihrer digitalen Abbilder) kommen die meiste Zeit sehr gut rüber. Willem Dafoe und Ellen Page alleine waren es schon wert. Auch wegen solchen Games bin ich froh, eine PS3 zu haben.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
S_P_E_Y
4-Sterne Schreiberal
S_P_E_Y

Anzahl der Beiträge : 1439
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 40
Ort : Bodensee

Beyond: Two Souls Empty
BeitragThema: Re: Beyond: Two Souls   Beyond: Two Souls Icon-w102013-10-23, 07:34

sehr gute Beschreibung genau so sehe ich es auch, schon die Demo hat uns gefesselt und die Grafik ist der HAMMER
Nach oben Nach unten
http://www.callofduty.com/de/ghosts/features/mp
Patrick959
4-Sterne Schreiberal
Patrick959

Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 28

Beyond: Two Souls Empty
BeitragThema: Re: Beyond: Two Souls   Beyond: Two Souls Icon-w102013-10-23, 11:02

Also, ich muss ja zugeben, dass ich es auch schon durch habe und es ist nach The Last of Us, das 2. beste Spiel, welches ich je gespielt habe. Das kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich so ein kurzes, stark storybezogenes Spiel, lieber spiele, als ein GTA/Skyrim etc.

Keine Angst, das ganze ist ohne große Spoiler:

Ich hatte mich im voraus nicht wirklich mit dem Spiel beschäftigt. Ich wusste lediglich, dass es nicht chronologisch ist und man mit einer Existenz verbunden ist, als auch, dass das Gameplay sehr eingeschränkt sein wird.

Deswegen hat mich die spätere Entwicklung der Geschichte ziemlich (positiv) überrascht und umgehauen. Das Spiel besitzt einige wirklich überraschende Wendungen und einige sehr emotionale, unvergessliche Momente und das emotionalste Ende, dass ich bisher in nem Videospiel erlebt habe.

Da ich gerade "vom Ende" spreche, kann ich das natürlich nicht einfach so verallgemeinern, denn es gibt 23 verschiedene, welche auf den Entscheidungen und Handlungen während des Spiels beruhen.

Ich persönlich muss aber sagen, dass dieses Spiel, das beste (bzw. emotionalste/einprägendste) Ende hatte, welches ich je irgendwo gesehen habe (sei es Film oder Spiel).

Die Story finde ich persönlich besser als bei TLOU, besonders weil das Szenario unheimlich erfrischend unverbraucht ist, im Gesamtpaket, fand ich aber TLOU besser.

Egal welches Ende man sieht, man wird zufrieden den Controller zur Seite legen.
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Patrick959 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Patrick959 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Explos4/
wizzard3459
Foren-Azubi
wizzard3459

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 41

Beyond: Two Souls Empty
BeitragThema: Re: Beyond: Two Souls   Beyond: Two Souls Icon-w102013-10-24, 16:45

das spiel ist genau das was man von Quanticdream erwartet. kein spiel an sich, sondern mehr interaktiver 10std film , mit emotionaler bindung an die charaktere.immer schön zu sehen das es auch abseits des mainstreams viedeospielperlen es schaffen, bitte mehr davon.
P.S. heavy rain ist auch so ne Perle
                    
                                    cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
sparkly911
2-Sterne Schreiberal
sparkly911

Anzahl der Beiträge : 641
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 35
Ort : Kloster-Neuendorf

Beyond: Two Souls Empty
BeitragThema: Re: Beyond: Two Souls   Beyond: Two Souls Icon-w102013-12-17, 19:29

Habe mir die spezial Edition geholt finde das ist auch wieder wirklich gut geworden genau was ich nach heavy rain erwartet habe aber meiner Meinung nach ist TLOU immer noch die Nr.1 habe natürlich auch die 30 Minuten extra Mission gespielt. 
Wen es interessiert schaut hier nach.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Alexnoack1 http://shadowfall.killzone.com/profile/sparkly911
Gesponserte Inhalte



Beyond: Two Souls Empty
BeitragThema: Re: Beyond: Two Souls   Beyond: Two Souls Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

Beyond: Two Souls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Demon's Souls / Dark Souls
» Dark Souls II
» Dark Souls - Coop (wenn möglich?)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Gamezone-