Auf Deine Frage Chopper, gefallen hat mir: Uncharted4, Destiny, Driveclub, Assasins Creed Unity, The Last of Us ( habe ich auf der PS3 gezockt), Battlefield und warten tu ich u.a. The Division, Skyrim online, The Crew.
dirtyharry1982
Anzahl der Beiträge : 592 Anmeldedatum : 30.04.12 Alter : 42 Ort : NRW
Ist irgend ein Fitnessplan oder Sportliche Aktivitäten geplant während unseres Aufenthaltes? Ich wäre ffür ne Polonaise vom Messegelände Samstagabend bis inne city . Is nit mehr lang hin leude dann gibt's wieder Kölsch hohaa
Stolle_88
Anzahl der Beiträge : 842 Anmeldedatum : 22.01.11 Alter : 35 Ort : Aachen
Huhuuuu. Ticket ausjedruckt und Kreuz im Kalender jemacht. Ich werde am tage und am abend dabei sein. Mein bruder Stulle 86 nicht (sry ani hase ! ). Wenn anix, ap ect also einer von den hotel besuchern (bestmöglich mit Parkplätzen) mir wieder die Möglichkeit geben würde mich frisch machen zu können + umziehen wäre das super. Im Auto ist sowas immer bisl blöd ^^
Lg Stolle
Ps: Geraser willste wirklich die Tradition brechen?^^ zwecks Treffpunkt
Jarekk82
Anzahl der Beiträge : 1906 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 42 Ort : Fraubrunnen (Schweiz)
Ist irgend ein Fitnessplan oder Sportliche Aktivitäten geplant während unseres Aufenthaltes?
Ingress. Gibt's neben allen Android-Geräten jetzt auch für alle Apfel-Telefonierer. Runterladen, sich unbedingt für die (playstation-blaue) Resistance anmelden und dann liefern wir uns eine virtuelle Schlacht in Köln gegen die (xbox-grünen) Enlighted. Und da es ein GPS-basiertes Spiel ist, müssen wir uns tatsächlich bewegen. So richtig in echt.
Widerstand82
ChopperFan92
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 02.12.10 Alter : 32 Ort : Frankfurt/Main
Wir bieten für den Samstag (16.08.2014) noch vergünstigte Nachmittagstickets zum Preis von 7,- EUR mit Einlass ab 14 Uhr an den Tageskassen vor Ort an. Der Einlass ist allerdings abhängig vom Besucherstrom, sprich von den Austritten vom Gelände. Wartezeiten bei den Nachmittagstickets sind nicht auszuschließen. Allen Besuchern, die an einem der anderen Tage kommen können, empfehlen wir den Kauf eines Tickets für die anderen Tage (Donnerstag, Freitag und Sonntag). Für diese Tage gibt es weiterhin Tagestickets im VVK über den Online Ticket-Shop.
So Leute Jetzt mal eine Frage, gibt es Spiele die ihr gerne sehen würdet die ich auf der gamescom mal anzocken soll, Ich werde ein Video machen das ich noch am Donnerstag Hochladen werde. Wünsche bitte unten reinschreiben. Momentan stehen auf meiner Liste: Destiny, The Division, Rainbow 6, AC Unity, Dead Island 2, Battlefield Hardline, Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir, No Man's Sky, Uncharted 4, LittleBigPlanet 3, Call of Duty Advaced Warfare,Far Cry 4, The Order 1886 und Mortel Kombat. Es kann sein das Ich nicht alle Spiele zocken kann da ich Ja leider auch warten muss bis ich rein komme aber Mittwoch wird es nicht so voll sein. Also wenn es noch was gibt was ihr sehen wollt, einfach unten reinschreiben.
Quelle Facebook
ChopperFan92
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 02.12.10 Alter : 32 Ort : Frankfurt/Main
Nach dem der gamescom Samstag ausverkauft ist ist es jetzt auch der Freitag also es gibt momentan nur noch Tickets für Donnerstag und Sonntag. macht schnell bevor ihr gar nicht mehr rein kommt.
Quelle: gamescom Facebook
ChopperFan92