[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Last of Report of Duty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
S_P_E_Y
4-Sterne Schreiberal
S_P_E_Y

Anzahl der Beiträge : 1439
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 40
Ort : Bodensee

The Last of Report of Duty Empty
010414
BeitragThe Last of Report of Duty

Wie das Thema schon sagt das ist vorerst der letzte Bericht von CoD.


Ja wir schließen die Div. wie schon von Anix geschrieben. 


Leider gibt es zu wenig Aktive Spieler hier, deswegen möchte ich mich Persönlich bei manchen bedanken die mich unterstütz haben und auch gewählt haben.


Ganz großen Dank sag ich an Letscho7 er hat viel für Div gemacht und hat vieles am laufen gehalten 
DANKE 


Auch gehört dank an dani-man2 für die Signaturen.


Dank auch an:


Chopperfan92
CDTI
CeVlipsi
Argetos
Meuchelmoerder94
Johnson9412
xdDominikxd1
KarnesTH
CC-7565
sL1P-K-NOT
stinksoekle
ap187
Curp-Hunter
xXDIABLO92
TERROR_AFFE
usw. 
wenn ich jemanden vergessen habe TUT MIR LEID


Wir haben viel Spaß gehabt auch viel leid erlebt, wir haben Kameraden sterben sehen und Sie auch wieder Auferstehen gesehen aber das was bleibt war unvergesslich und wird nie sterben.


Also somit sag ich zum Schluss GUT SCHUSS
Nach oben Nach unten
http://www.callofduty.com/de/ghosts/features/mp

 Ähnliche Themen

-
» Report of Duty
» Report of Duty
» Report of Duty
» Report of Duty
» Report of Duty
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

The Last of Report of Duty :: Kommentare

ChopperFan92
Re: The Last of Report of Duty
Beitrag 2014-04-01, 18:42 von ChopperFan92
thumps up 
Adrian_Malkovic
Re: The Last of Report of Duty
Beitrag 2014-04-01, 23:28 von Adrian_Malkovic
erst die gute alte KZ Div. und nun auch COD. Ich habe hier schon viel zu viele Divs. sinnlos sterben gesehen  Sad
AniX72
Re: The Last of Report of Duty
Beitrag 2014-04-01, 23:50 von AniX72
lol! 

Ach, so lange es nur Divs und Pixel sind ;-)

Das nächste COD ist hoffentlich wieder etwas beliebter und es finden sich noch mehr auf der PS4 wieder.
sL1P-k-NOT
Re: The Last of Report of Duty
Beitrag 2014-04-05, 12:51 von sL1P-k-NOT
bussi Danke auch dich Falko....du bist einer der Besten Führungskräfte die wir in ganz UPS haben, das ist mal fakt
S_P_E_Y
Re: The Last of Report of Duty
Beitrag 2014-04-05, 14:05 von S_P_E_Y
Embarassed  Embarassed  Embarassed  Embarassed  Embarassed  thumps up  thumps up  thumps up  thumps up  thumps up  thumps up  thumps up
ChopperFan92
Re: The Last of Report of Duty
Beitrag 2014-04-05, 18:13 von ChopperFan92
Also das SPEY gut war sag ich auch, aber war ich nicht gut als Vize mit meiner ansage bei denn Wahlen. xD also das war doch die beste die es jee bei UPS gab. Very Happy lol!


Zuletzt von ChopperFan92 am 2014-04-05, 22:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
sL1P-k-NOT
Re: The Last of Report of Duty
Beitrag 2014-04-05, 18:26 von sL1P-k-NOT
lol!
ap187
Re: The Last of Report of Duty
Beitrag 2014-04-05, 18:55 von ap187
Wirklich Schade das die Div erst mal schließt.
Danke Spey, für deinen super Einsatz hier..

(darfst gerne zu BF4 kommen, wir suchen immer neue Leute)














 lol! 
dirtyharry1982
Re: The Last of Report of Duty
Beitrag 2014-04-06, 09:28 von dirtyharry1982
Jo Spey guten Job haste hier gemacht.  Wir geben dich solange im Altenheim ab bis hoffentlich bald n neuer COD teil raus kommt ,in dem dann auch wieder mehr los ist .
sL1P-k-NOT
Re: The Last of Report of Duty
Beitrag 2014-04-06, 13:12 von sL1P-k-NOT
Ist doch schon angekündigt. ...der nächste CoD heisst "CoD your Mom"  lol!
CDTI
Re: The Last of Report of Duty
Beitrag 2014-04-14, 09:58 von CDTI
SPEY und Chopper, die beste Führungsebene ever. thumps up 
In eigener Sache: wer lust auf Extinktion hat kann sich gerne melden (PS3), suche immer teamfähige Mitspieler, anders haste keine Chance und dieser Modus rockt am meiste Wütende Banane 
dani-man2
Re: The Last of Report of Duty
Beitrag 2014-05-16, 15:02 von dani-man2
thumps up
xdDominikxd1
Re: The Last of Report of Duty
Beitrag 2014-05-27, 12:54 von xdDominikxd1
Ich danke dir SPEY  thumps up
Re: The Last of Report of Duty
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

The Last of Report of Duty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Call of Duty :: [CoD] Pressezimmer-