[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 eure meinung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dirtyharry1982
2-Sterne Schreiberal
dirtyharry1982

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 41
Ort : NRW

eure meinung Empty
140114
Beitrageure meinung

Hey Leute ! 
Es sind mittlerweile schon ein paar wochen vergangen seitdem bf4 draußen ist . Das spiel ansich läuft aber immernoch zäh wie schuhsohle.meiner Meinung nach ist das absolut ne Frechheit innerhalb von 2 monaten nix dadegen zu tun . 
meine frage an euch : wie soll es mit der bf division weiter laufen ? 
1. Wir lassen die division wie sie ist und warten das sich am spiel evtl noch was ändert .
2. Wir stampfen die division ein umd sparen uns die nächsten wahlen auch . 

Würde gerne eure Meinung einholen um dann ende des monats zu sehen wie es weiter geht . 
Möchte kein Präsident sein von einer inaktiven division wo  immer nur die selben 4 -5 leute zusammen spielen , dann kann man sich die arbeit mit den wahlen und dem forum hier sparen..

Greetz harry
Nach oben Nach unten
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/dirtyharry198208/
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

eure meinung :: Kommentare

GerAseR
Re: eure meinung
Beitrag 2014-01-14, 13:33 von GerAseR
Gibts eigentlich Patchnotes zum heutigen Patch?
dirtyharry1982
Re: eure meinung
Beitrag 2014-01-14, 13:38 von dirtyharry1982
Soweit i weiss kam gestern n patch für den pc raus .der patch soll sich aber nicht in erster linie auf die serverprobleme beziehen. Wann der ps4 patch kommt und auf welche Probleme der sich bezieht hab i gestrn nix im netz zu gefunden . Selbst für die neuen dlcs kein release datum gefunden ...
GerAseR
Re: eure meinung
Beitrag 2014-01-14, 13:48 von GerAseR
Patch: Heute.

DLC's wird's keine geben bis das Spiel läuft. Das bedeutet, dass noch einige Zeit verstreichen wird (wenn die Community sagen darf, dass es läuft) oder die DLC's demnächst fortgesetzt werden (wenn die Entwickler mal wieder denken, dass es läuft).
dirtyharry1982
Re: eure meinung
Beitrag 2014-01-14, 13:52 von dirtyharry1982
Patch 619 mb lädt grad runter. War gestern noch nix von im netz zu sehen Wink
GerAseR
Re: eure meinung
Beitrag 2014-01-14, 14:41 von GerAseR
Doch, musst nur mal im Battlelog in das Forum schauen, da wurde letzte Woche schon spekuliert und heute morgen die Patchnotes veröffentlicht.

Das ist auch nett, falls du da doch mal rein schaust gleich mitmachen:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955064770635891458/1/ Wink
sL1P-k-NOT
Re: eure meinung
Beitrag 2014-01-14, 15:39 von sL1P-k-NOT
Geb nicht so schnell auf Harry. Dust und bf4 sind grundverschieden, gerade durch das nicht vorhandene clansystem stell ich mir das schwer vor bis die div richtig läuft.  Aber wir hatten und haben in dust andauernd tiefen und Höhen. ....manchmal muss man einfach durch halten. Nur ein Tip will dir hier nicht rein quatschen.
dirtyharry1982
Re: eure meinung
Beitrag 2014-01-14, 16:53 von dirtyharry1982
Aufgeben ist so schnell nicht . Zocke das game ja auch obwohl es so kacke läuft . Problem sehe ich nur bei dem komplett mangelhaftem clansupport für das game . I werde gleich mal den neuen patch testen und ein bericht wird folgen
Playfreak04
Re: eure meinung
Beitrag 2014-01-14, 18:17 von Playfreak04
Hm, also lohnt es sich im Moment nicht das Spiel zu kaufen, hatte vor es mir zu kaufen da KZSF mich manchmal echt nervt/enttäuscht.
Mittlerweile hilft sogar Sony selber mit um das Spiel richtig zum laufen zu bekommen, hoffe dann wird sich das bald ändern.
Flargo
Re: eure meinung
Beitrag 2014-01-17, 23:06 von Flargo
Problem liegt auch daran das noch zu viele keine PS4 haben. Momentan bekommst du nichts auf die Beine.
KillahBraut
Re: eure meinung
Beitrag 2014-01-20, 13:44 von KillahBraut
Sowas liegt net am clansystem vom spiel.. weil des war hier immer so bescheuert... ... da wo ich nun bin laeuft es ja auch trotz des clan systems...nur solange es keine eigenen server gibt hat man halt net so viele chancen auf neue bewerber... wird sich bestimmt aendern wenn ihr einen habt...
GianRambo
Re: eure meinung
Beitrag 2014-01-27, 19:12 von GianRambo
Mittlerweile läuft es annähernd stabil. Hab's für PS3 und Grafik ist nicht die Welt (war ja auch absehbar), dennoch zu empfehlen. Für die PS4-Version lass ich mir noch bis mindestens nächstes Jahr Zeit, da mir - für den jetzigen Stand - 399,- € einfach viel zu Schade sind, für ne Konsole, die noch so verbuggt, unvollständig in Sachen mediale Zubehöre, etc. ist!!! Ist meine Meinung! LG  erledigt
Adrian_Malkovic
Re: eure meinung
Beitrag 2014-02-01, 02:30 von Adrian_Malkovic
Meine PS4 ist schon da ... müsste sie heute nur noch abholen, den BF4 (PS3) Code eingeben, es für die PS4 runterladen und danach wollte ich eigentlich wieder etwas aktiver in der Div. sein.
dirtyharry1982
Re: eure meinung
Beitrag 2014-02-01, 10:44 von dirtyharry1982
Dann seh mal zu das de deine Station abholst und wir sehen uns später @ Battlefield Smile
Adrian_Malkovic
Re: eure meinung
Beitrag 2014-02-02, 23:21 von Adrian_Malkovic
wie ich gerade gesehen habe, darf ich an EA nochmal 10 EUR für das PS4 Up zahlen -_- .... komme diese Woche aber nicht mehr in die Stadt ... dauert aber nicht mehr sehr lange Wink
Re: eure meinung
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

eure meinung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Battlefield 4 :: [BF4] Pressezimmer-