[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Adieu UPS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rich-----o-
4-Sterne Schreiberal
Rich-----o-

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 39
Ort : Graz (Österreich)

Adieu UPS Empty
BeitragThema: Adieu UPS   Adieu UPS Icon-w102014-07-28, 19:13

Da ich keine Lust hab hier in jedem Bereich was zu schreiben übernehm ich das hiermit:

Werde ab sofort meine Online-Tätigkeiten dauerhaft einstellen und meine PS3 und die 4 inklusive account verkaufen. Bitte werft mich aus den divis (bf4, killzone, destiny) raus, damit - wenn ich sie verkauft habe - keiner unfug mit dem ups-tag macht Wink

Es hat wirklich spass gemacht mit euch zu zocken, deshalb fällt mir der abschied auch recht schwer. Muss aber einen neuen weg einschlagen.

Wünsch euch alles Gute und viele Kills bzw viel spass weiterhin

Euer Rich o
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC8SReYWXcrmEck-J0ugjNGg http://shadowfall.killzone.com/profile/rf1509 http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/rf1509/stats/883353545/ps4/
ap187
5-Sterne Schreiberal
ap187

Anzahl der Beiträge : 4280
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 35
Ort : Leinzell

Adieu UPS Empty
BeitragThema: Re: Adieu UPS   Adieu UPS Icon-w102014-07-28, 19:53

Och man Richiii Sad Sad Sad Sad Sad Sad 

Nicht dein Ernst?
Kannst uns doch nicht einfach so allein lassen Shocked 

Naja, ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem neuen Weg.
Ich hoffe alles läuft so, wie du es dir vorstellst...

Danke für die coole Zeit  Cool Werde unser Terror-Squad mit tittie nie vergessen Very Happy


Du weist ja wo du uns findest...

Alles Gute Rich Smile


hochachtungsvoll

daddy


 Banane 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/PSNap187, IncredibleGameWorld, Nitrage187 https://www.youtube.com/channel/UC0-UEio8ldkYymN1kfBZyZA http://www.magleaderboards.com/view-player/ap187 http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ap187/stats/190244773/ps3/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
psy_k
1-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 497
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 38
Ort : Wien

Adieu UPS Empty
BeitragThema: Re: Adieu UPS   Adieu UPS Icon-w102014-07-28, 20:24

Alles gut und viel Erfolg auf deinem neuen Weg. War immer lustig mit dir.

 Banane
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/anel.lukic http://www.magleaderboards.com/view-player/psy_k http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=psy_k http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/psy_k/stats/174337216/ps4/
sir_adi
2-Sterne Schreiberal
sir_adi

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 32
Ort : Wolfwil (Schweiz)

Adieu UPS Empty
BeitragThema: Re: Adieu UPS   Adieu UPS Icon-w102014-07-28, 22:01

Ach richi  Sad 

Das kann doch wirklich nicht dein erst sein.
Aber wen du meinst das es sein soll das ist es halt so  Crying or Very sad 

Ja ap das Terror Squad wahr wirklich ne geile zeit  Bob Marley Banane 

Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren weg.
Ich hoffe du kommst irgend wann mal zurück.
Wen es soweit ist dann denke an uns.

bye richi  blumen?
Nach oben Nach unten
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Adieu UPS Empty
BeitragThema: Re: Adieu UPS   Adieu UPS Icon-w102014-07-29, 17:43

Oh nein, Richie! Sad Das betrübt mich ja wirklich. Aber was auch immer dich dazu bewegt hat, ich hoffe, deine Erwartungen erfüllen sich und ich wünsche dir das Beste!

War mir immer eine große Freude mit dir, egal ob in den Games, Chats, Meetings, Papierkram usw. Nur gamescom oder so, das haben wir leider nie geschafft. Vielleicht ja doch irgendwann.

Alles Liebe von mir! Und immer schön chillig bleiben Bob Marley Banane
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
CorvusGER
4-Sterne Schreiberal
CorvusGER

Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 46
Ort : In der Nähe von Darmstadt

Adieu UPS Empty
BeitragThema: Re: Adieu UPS   Adieu UPS Icon-w102014-07-29, 19:30

Oh man das ist wirklich schade  Sad  es war immer lustig mit Dir. Ich wünsche Dir alles Gute wohin auch immer Deine Wege dich führen...
Nach oben Nach unten
GerAseR
5-Sterne Schreiberal
GerAseR

Anzahl der Beiträge : 4386
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Couch

Adieu UPS Empty
BeitragThema: Re: Adieu UPS   Adieu UPS Icon-w102014-07-29, 22:04

Alles gute Rich und danke für die geilen Wochenenden und nächtlichen/morgendlichen (manchmal auch ineinander übergehenden) Sessions die wir verbracht haben. Viel Glück in eurer neuen Wohnung und vergiss nicht die Gitarre erklingen zu lassen Falls du doch mal wieder ein Headset auf dem Kopf hast ( !!!! )
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/#!/upsGerAseR https://plus.google.com/105699143097218900072/posts https://www.facebook.com/profile.php?id=100002480786614 http://www.magleaderboards.com/view-player/GerAseR http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/GerAseR/stats/251047537/ps3/
dirtyharry1982
2-Sterne Schreiberal
dirtyharry1982

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 41
Ort : NRW

Adieu UPS Empty
BeitragThema: Re: Adieu UPS   Adieu UPS Icon-w102014-07-30, 13:32

Auch von mir allea gute auf deinem neuen weg rich !
Nach oben Nach unten
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/dirtyharry198208/
Rich-----o-
4-Sterne Schreiberal
Rich-----o-

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 39
Ort : Graz (Österreich)

Adieu UPS Empty
BeitragThema: Re: Adieu UPS   Adieu UPS Icon-w102014-08-01, 00:50

Jawohl, mein ernst. mag zwar ein wenig unverhofft erscheinen, aber ich musste mich zwischen RL und PS entscheiden, und RL hat gewonnen. Leute, ihr seid mir echt ans Herz gewachsen, was die Sache natürlich entsprechend erschwert. Love u guys  blumen? 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UC8SReYWXcrmEck-J0ugjNGg http://shadowfall.killzone.com/profile/rf1509 http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/rf1509/stats/883353545/ps4/
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
MadMoses

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 51
Ort : Nürnberg

Adieu UPS Empty
BeitragThema: Re: Adieu UPS   Adieu UPS Icon-w102014-08-29, 22:47

Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses
Gesponserte Inhalte



Adieu UPS Empty
BeitragThema: Re: Adieu UPS   Adieu UPS Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

Adieu UPS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-