| Geheime Boni der Abzeichen | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Solokonto
Anzahl der Beiträge : 534 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 44 Ort : Hamburg
| Thema: Geheime Boni der Abzeichen 2014-09-28, 16:41 | |
| Moin Leute, Es haben sich warscheinlich schon einige gewundert warum die Abzeichen beim Sprecher im Linken Flügel des Turms Lichtpartikel kosten. Einige Destiny Suchties haben diese nun genauer unter die Lupe genommen und getestet ob diese eine Funktion im Gameplay haben. Dabei haben Sie eine erstaunliche Entdeckung gemacht die auf einen gewissen Clou in der Mechanik der Abzeichen schliessen lässt. Nach ausführlichen tests ist die Community auf folgende Wirkungen der Abzeichen gekommen: Alle Angaben OHNE GEWÄHR Segen der Alten (Blessing of the Ancients)Höhere Dropchance von Majors und Ultras [Gefallene sollen angeblich besser funktionieren] Segen der Vereinten (Blessing of the Joined)Höhere Dropchance in einer Gruppe [Fireteam] In Theorie höhere Dropchance von Rüstungsloot beim Beenden eines Strikes in einer Gruppe Segen der IV (Blessing of IV)Höhere Dropchancd auf dem Mars, besonders von Cabalen. Segen des Ungeschehens (Blessing of the Unmade)Höhere Dropchance aus Truhen Mehr Grüne und Blaue Engramme Segen der Beschenkten (Blessing of the Gifted)Höhere Dropchance/Enkryptieren beim Kryptarchen Höhere Dropchance von Schwerer und Spezial Muni Mehr Belohnungs-Lootboxen beim Schmelztiegel, bis zu 4 Boxen. Segen des Eiferers (Blessing of the Zealot)Höhere Dropchance von Gefallenen Warscheinlich auch von Majors und Ultras für alle Rassen Folgende Abzeichen sind momentan nicht beim Sprecher erhälltlich daher bin ich bei der Übersetzung noch nicht sicher und werde es updaten: Segen der Wache (Blessing of the Sentinel)Höhere Dropchance von Vex unbestätigt Segen des Ritters (Blessing of the Knight)Höhere Dropchance von Schar unbestätigt Segen des Skeptikers (Blessing of the Skeptic)Höhere Dropchance beim Kryptarchen Höhere Anzahl von Belohnungsboxen am Ende einer Mission Segen des SprechersHöhere Dropchance je höher das Lichtlevel des Trägers unbestätigt Segen des Wächters (Blessing of the Watcher)Höhere Dropchance aus Trugen und Missionsbeute Segen der Welten (Blessing of the Worlds)Mehr Material aus Truhen unbestätigt Quelle
Zuletzt von Solokonto am 2014-10-01, 00:11 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
| |
Duncan_Cascaddin
Anzahl der Beiträge : 2062 Anmeldedatum : 27.09.10 Alter : 39 Ort : Rheinland-Pfalz
| Thema: Re: Geheime Boni der Abzeichen 2014-09-28, 17:41 | |
| Schöne Sache! Jetzt müssen nur noch die Klassenabzeichen irgendwas bringen bzw wir herausfinden was die tolles können. |
|
| |
CorvusGER
Anzahl der Beiträge : 1176 Anmeldedatum : 19.10.12 Alter : 47 Ort : In der Nähe von Darmstadt
| Thema: Re: Geheime Boni der Abzeichen 2014-09-29, 11:29 | |
| Hmm laut Bungie soll da nichts dran sein, nichts desto trotz habe ich heute mein erstes Exotic aus nem lila Engramm gezogen kann natürlich auch Zufall sein (was mir aber total egal ist ) |
|
| |
Solokonto
| Thema: Re: Geheime Boni der Abzeichen 2014-09-29, 23:15 | |
| Womit begründet Bungie dann den preis von 7 Lichtpartikeln? Vielleicht steckt actvision dahinter. |
|
| |
CorvusGER
Anzahl der Beiträge : 1176 Anmeldedatum : 19.10.12 Alter : 47 Ort : In der Nähe von Darmstadt
| Thema: Re: Geheime Boni der Abzeichen 2014-09-30, 10:05 | |
| - Solokonto schrieb:
- Womit begründet Bungie dann den preis von 7 Lichtpartikeln?
Vielleicht steckt actvision dahinter. Na weil sie von coolen Sprecher kommen (der will vermutlich bei Xur einkaufen und brauch die deshalb ) |
|
| |
Solokonto
| Thema: Re: Geheime Boni der Abzeichen 2014-09-30, 17:00 | |
| Wer hat den text raus editiert? |
|
| |
Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: Geheime Boni der Abzeichen 2014-09-30, 18:31 | |
| Also ich lege da kein großen Wert drauf, vor allem da Bungie das dementiert.
Die 7 Münzen spare ich und kauf mit liebe was vom exotischen Händler |
|
| |
AniX72
Anzahl der Beiträge : 5188 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 27 Ort : Dietmannsried
| Thema: Re: Geheime Boni der Abzeichen 2014-09-30, 23:26 | |
| |
|
| |
Solokonto
| Thema: Re: Geheime Boni der Abzeichen 2014-10-01, 02:22 | |
| Threat bitte löschen und ggf postings verschieben, editieren hat hier nimmer funktioniert. Danke Ani. |
|
| |
GerAseR
Anzahl der Beiträge : 4386 Anmeldedatum : 06.09.10 Alter : 39 Ort : Couch
| Thema: Re: Geheime Boni der Abzeichen 2014-10-01, 02:40 | |
| Erstmal lassen bis die mit dem Umzug fertig sind, die Threads zusammenführen geht ja immer noch und macht mehr sinn als gleich "löschen" |
|
| |
Duncan_Cascaddin
Anzahl der Beiträge : 2062 Anmeldedatum : 27.09.10 Alter : 39 Ort : Rheinland-Pfalz
| Thema: Re: Geheime Boni der Abzeichen 2015-06-05, 12:19 | |
| Hat irgendwer mal eine Neuauflage davon entdeckt? Es gibt ja mittlerweile wesentlich mehr Abzeichen und geändert hat sich sicherlich auch ein wenig was. |
|
| |
MadMoses
Anzahl der Beiträge : 3190 Anmeldedatum : 14.11.10 Alter : 52 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: Geheime Boni der Abzeichen 2015-06-14, 12:59 | |
| Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hierbei um ein Ammenmärchen handelt. Geheime Boni von Emblemen wurden meines Wissens niemals bestätigt und es spricht schon lange keiner mehr davon. |
|
| |
Duncan_Cascaddin
| Thema: Re: Geheime Boni der Abzeichen 2015-06-16, 22:21 | |
| Naja, mehr EXP beim Eisenbanner für das entsprechende Emblem gibt es doch auch? |
|
| |
MadMoses
| Thema: Re: Geheime Boni der Abzeichen 2015-06-17, 22:03 | |
| Ich sprach ja auch von geheimen Boni. Das man beim Eisenbanner für Emblem, Shader und Klassengegenstand Prozente kriegt, ist ja offiziell. Ansonsten ist mir nix bekannt. |
|
| |
Duncan_Cascaddin
| Thema: Re: Geheime Boni der Abzeichen 2015-06-18, 19:30 | |
| Mir geht es ja auch gar nicht nur um geheime Dinge. Eine Übersicht über allgemeine Boni der einzelnen Abzeichen such ich |
|
| |
MadMoses
| Thema: Re: Geheime Boni der Abzeichen 2015-06-18, 22:16 | |
| Achso ja, MIssverständnis denn das Titel des Themas ist "geheime Boni der Abzeichen". Offiziell ist nur das Eisenbannerkram wie oben aufgeführt - jedes der 3 Teile, gibt zusätzlich 10% Eisenbanner Reputation, sowohl pro Runde als auch bei Abgabe der Eisenbanner-Beutezüge. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Geheime Boni der Abzeichen | |
| |
|
| |
| Geheime Boni der Abzeichen | |
|