[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Assassins Creed Unity Club

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ChopperFan92
4-Sterne Schreiberal
ChopperFan92

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 31
Ort : Frankfurt/Main

Assassins Creed Unity Club Empty
BeitragThema: Assassins Creed Unity Club   Assassins Creed Unity Club Icon-w102014-11-14, 09:03

Guten Tag Assassinen,
Ich wollte mal Fragen wer so von euch das Game hat und ob er Lust hätte
gerne dem Club bei zu treten?

Mit dem Club seht ihr auch die Leute die ihr nicht in der FL habt und könnt mit denen die Koop Missionen zocken.
Neben Koop können wir auch CWs machen habe ich gesehen, wenn das Interesse und die Menge an Anmeldungen Stimmt.
Es Können bis zu 50 Assassinen in denn Club eintreten.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei uns Melden Unter Bruderschaft - Mein Club - Club Suchen und da auf Viereck klicken.
und die Daten eingeben UnitedPwnageService oder UPSc.

Würde mich freu wenn sich noch ein Paar Assassinen finden würden. Very Happy

UnitedPwnServic [UPS] Bruderschaft:
ChopperFan92 (Anführer)
Jarekk82 (Wird Befördert)
sparkly911 (Wird Befördert)
psyk (Befördert)

UnitedPwnageService [UPSc] Club:
xDerBaumx (Befördert)
Ae_Quitas
sir_adi
BlizZard3454
AGGRO_-_BERLINER
dragon-castle68
blauaufmbau
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RavenGmbH https://twitter.com/ChopperFan92 https://plus.google.com/u/0/b/106955166375808332403/106955166375808332403/posts https://www.facebook.com/pages/ChopperFan92/121782648007996
FoToAnOnYm
Foren-Frischling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.12.14
Alter : 25
Ort : Koblenz

Assassins Creed Unity Club Empty
BeitragThema: Re: Assassins Creed Unity Club   Assassins Creed Unity Club Icon-w102014-12-24, 02:19

Hey ChopperFan92,

ich bin zufällig auf der Suche nach einem netten Club für Wettstreite und der gleichen.
Momentan während ich diese Antwort schreibe begleite ich den Rang eines Offizieres,
trage die verbesserte Mittelaltermontur, außer dem Brustpanzer dieser ist legendär und
arbeite am liebsten mit dem Einhänder. Ich besitze außerordentliche Fähigkeiten im
eliminieren mehrer Gegner kann aber auch statt hirnlosem Kampf auch agil agieren. Eine
weitere Stärke ist, dass Schlösser knacken. Es gibt kein Schloss, dass mich überlebt  Cool.
Trotz alledem würde ich meinen Kampfstil als draufgängerisch beschreiben. Ich bin
eher der Mann der zurückhaltend ist bis meine Hilfe benötigt wird. Dann schreite ich ein
und versuche die Situation unter Kontrolle zu kriegen. Ich suche jetzt nach deinem Club in
Assassins Creed, frage dich an und würde mich sehr über deine Annahme freuen.  Very Happy Very Happy Very Happy 

Liebe Grüße

FoToAnOnYm
Nach oben Nach unten
ChopperFan92
4-Sterne Schreiberal
ChopperFan92

Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 31
Ort : Frankfurt/Main

Assassins Creed Unity Club Empty
BeitragThema: Re: Assassins Creed Unity Club   Assassins Creed Unity Club Icon-w102014-12-26, 00:30

Guten Tag
Danke für dein Interesse, wir können ja mal am Wochenende ne runde zocken. 
Die Anfrage nehme ich dann Morgen oder am WE an. 
Bis die Tage. Wink

G. Chopper
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RavenGmbH https://twitter.com/ChopperFan92 https://plus.google.com/u/0/b/106955166375808332403/106955166375808332403/posts https://www.facebook.com/pages/ChopperFan92/121782648007996
Gesponserte Inhalte



Assassins Creed Unity Club Empty
BeitragThema: Re: Assassins Creed Unity Club   Assassins Creed Unity Club Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

Assassins Creed Unity Club

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Assassins Creed III
» Assassins Creed Revelations
» Assassin's Creed III: Wölfe gesucht - oder einfach nur Meuchelmöder
» wieder mal Pro Club zocken?
» Fifa 11 Club UnitedProSoccer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Gamezone-