[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Playstation1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast



Playstation1  Empty
BeitragThema: Playstation1    Playstation1  Icon-w102011-03-17, 20:33

hey UPSler

ich verkaufe gerade meine PS1 bei ....bay und jetzt hat mich jemand gefragt ob ich ihm die seriennummer durchgeben kann?!?!

für was braucht er die? kann ich sie ihm einfach durchgeben oder wie....?

für schnelle antwort bin ich euch echt dankbar!!!
danke im vorraus gruss markus
Nach oben Nach unten
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Playstation1  Empty
BeitragThema: Re: Playstation1    Playstation1  Icon-w102011-03-17, 21:12

Frage ihn doch mal nach dem Grund.

Vielleicht will er damit das genaue Modell ermitteln?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
Gast



Playstation1  Empty
BeitragThema: Re: Playstation1    Playstation1  Icon-w102011-03-17, 21:21

ja das habe ich gemacht aber ich warte noch auf ne antwort.

nur die frage ist wenn er die nummer hat ob er nicht dann sagen kann hier ist die nummer ich hätte sie ihm geklaut oder sowas ähnliches Question

kenn mich damit echt nicht aus sorry Very Happy
Nach oben Nach unten
Stolle_88
3-Sterne Schreiberal
Stolle_88

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 35
Ort : Aachen

Playstation1  Empty
BeitragThema: Re: Playstation1    Playstation1  Icon-w102011-03-17, 21:24

man bekommt noch geld für ne playstation 1??? ^^
warte lieber bis saturn wieder alt gegenn neu macht dann bekommste quasi 100 tacken für deine ps1 ;-) haben wir auch schon gemacht ^^
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Stolle_88 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/T-Shay88/
Gast



Playstation1  Empty
BeitragThema: Re: Playstation1    Playstation1  Icon-w102011-03-17, 21:27

Shocked waaasss? ahhhneeeee oder??? okay aber ich denke du brauchst den kassenzettel noch und denn habe ich nicht mehr für saturn
Nach oben Nach unten
Stolle_88
3-Sterne Schreiberal
Stolle_88

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 35
Ort : Aachen

Playstation1  Empty
BeitragThema: Re: Playstation1    Playstation1  Icon-w102011-03-17, 21:36

ne du brauchst nur die ps1 und nen controller glaub ich..und bisschen kabel aber teilweise gucken die nur ob die konsole drin ist! am meisten freuen die sich wenn se nen original-karton bekommen weil die wohl selten geworden sind ^^
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Stolle_88 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/T-Shay88/
Gast



Playstation1  Empty
BeitragThema: Re: Playstation1    Playstation1  Icon-w102011-03-17, 21:48

ja aber ich hab keinen drücker keinen original karton und keine kabel Very Happy

sooo und nuuu hehe

nee ich lass die bei ...bay drin un lass sie ersteigern egal wie sie weg geht nur weiss ich immer noch net ob ich die seriennummer rausgeben darf??
Nach oben Nach unten
Stolle_88
3-Sterne Schreiberal
Stolle_88

Anzahl der Beiträge : 842
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 35
Ort : Aachen

Playstation1  Empty
BeitragThema: Re: Playstation1    Playstation1  Icon-w102011-03-17, 21:52

das kann ich dir auch net sagen aber ich würde sie trotzdem eintauschen ^^ wenn das nächste mal alt gegen neu ist kauf ich mir für 20 euro ne ps1 und tausch die dann ein und bekomm nen gegenwert von 100€ ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Stolle_88 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/T-Shay88/
Duncan_Cascaddin
5-Sterne Schreiberal
Duncan_Cascaddin

Anzahl der Beiträge : 2061
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 38
Ort : Rheinland-Pfalz

Playstation1  Empty
BeitragThema: Re: Playstation1    Playstation1  Icon-w102011-03-17, 23:13

Es ist bei der PS1 genauso wie bei den Nachfolgern, die Seriennummer verrät einem die Geräteversion. Bei der PS1 get das zwar auch optisch (die erste Auflage hatte noch verschiedene Ausgänge auf der Rückseite), aber mit der Nummer ist man da auf der sicheren Seite.
Es gab allerdings auch damals schon die Möglichkeit seine PS bei Sony zu registrieren, wurde damals mit einer weiteren DemoCD belohnt. Man kann sie online auch jetzt noch bei Sony registrieren und, wenn ich mich recht erinnere, dadurch an Gewinnspielen teilnehmen.

Im Prinzip hast du keinen fühlbaren Nachteil wenn du ihm die Seriennummer durchgibst.

P.S: Ich meine mich auch zu erinnern, das es damals für einen Umbau wichtig war welche Version die PS hat.
Heutzutage sollte es durch den Stand der Raubkopiertechnik (verflucht seien sie!) zwar egal sein, aber maybe will er wirklich auf einen Umbau raus und hat nur die Möglichkeit von damals dazu bis zu einer bestimmten Geräteserie.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Duncen?feature=mhee http://twitter.com/#!/DuncanCascaddin http://www.magleaderboards.com/view-player/Duncan_Cascaddin http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Duncan_Cascaddin http://www.myresistance.net/community/index.php?action=profile;u=37337;game=r3;mode=sp
Gast



Playstation1  Empty
BeitragThema: Re: Playstation1    Playstation1  Icon-w102011-03-17, 23:38

Okay super Duncan hast mir weitergeholfen.

Danke schön
Nach oben Nach unten
Gast



Playstation1  Empty
BeitragThema: Re: Playstation1    Playstation1  Icon-w102011-03-17, 23:42

Ach kann geschlossen werden danke Very Happy

Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Playstation1  Empty
BeitragThema: Re: Playstation1    Playstation1  Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

Playstation1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-