[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Weekly Traveler #001 - D01M12Y15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 38
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

The Weekly Traveler #001 - D01M12Y15 Empty
011215
BeitragThe Weekly Traveler #001 - D01M12Y15

Hallo Hüter.

Diese erste Ausgabe des Weekly Travelers ist unter besonderen Umständen zustande gekommen. Und zwar primär aus einer Mischung aus Kompetenzüberschreitung und fahrlässigerweise erteilten Administratorenrechten. Über die genauen Details schweige ich mich wohl besser aus und hoffe darauf, dass die Clanführung zur Zeit mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt ist, um hier nicht rechtzeitig einschreiten zu können.  

The Weekly Traveler #001 - D01M12Y15 Giphy

Apropos beschäftigt: Die für heute angesetzte Bereinigung (Operation «Pillars of Creation») der Division gleicht im Nachhinein wohl eher einer Keulung. Die Mitgliederanzahl ist im Moment knapp zweistellig, aber immerhin wissen wir nun, wo wir stehen. (Ein Sorry auch an der Stelle an Sir_Adi, den ich aus Versehen gekickt habe. Mea clupa.)

Ich habe mich übrigens im Moment eigenmächtig zum Interimspräsident ernannt, während Chopper mein Vize ist (gut, dass er davon noch keihne Ahnung hat). Dies auch eigentlich nur, weil er bei den letzten regulären Wahlen zum Vize ernannt worden ist. Wann es das erste Mal wieder reguläre Wahlen geben wird, weiss ich noch nicht, allerdings wohl kaum vor März 2016. Nun aber aus aktuellem Anlass zurück zu den administrativen Änderungen.

Forenpflicht
Es herrscht ab sofort Forenpflicht. Wer Mitglied in unserer Division sein will, hat - wie es immer schon in anderen Divisionen so war und gemäss Clancodex auch immer vorgesehen war - einen Account zu eröffnen.

Playstation-Gruppen
Um die Spielersuche ingame etwas zu erleichtern, wurden drei Playstation-Chat-Gruppen erstellt. Jeweils eine für Raids, eine für PvP und eine für die Story und Patrols. Ziel ist es, auch spontan Leute für ein kurzes oder längeres Spiel zu finden. Ziel ist jedoch nicht, die Chats für Diskussionen zu verwenden, dazu haben wir ja das Forum.

Akademie
«Destiny» ist - wohl genrebedingt - ein komplexes Spiel. Eine Akademie soll in den nächsten Wochen folgen und Neulingen den Einstieg erleichtern.

Clanabend
Ich möchte einen oder mehrere Clanabende einführen. Ab wann und in welcher Form wird sich noch zeigen. Aber nur damit ihr wisst: Es ist etwas in der Richtung angedacht.

So. Das muss fürs Erste genügen.

Danke für die Aufmerksamkeit, Hüter.
Zurück an die Arbeit.

_____________________________________________________
The Weekly Traveler #001 - D01M12Y15 0B1BE5EvjgkdUak43R3dZbkxGbjg
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82
Diesen Eintrag verbreiten durch: redditgoogle

The Weekly Traveler #001 - D01M12Y15 :: Kommentare

MadMoses
Re: The Weekly Traveler #001 - D01M12Y15
Beitrag 2015-12-01, 23:12 von MadMoses
Sehr gut! Ich übergebe hiermit die Präsidiale Anstecknadel! *pieks*
Dommy85
Re: The Weekly Traveler #001 - D01M12Y15
Beitrag 2015-12-18, 15:22 von Dommy85
perfekt
Re: The Weekly Traveler #001 - D01M12Y15
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

The Weekly Traveler #001 - D01M12Y15

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Destiny :: [DY] Pressezimmer-