[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Weekly Traveler #008 - D21M01Y16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 41
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

The Weekly Traveler #008 - D21M01Y16 Empty
210116
BeitragThe Weekly Traveler #008 - D21M01Y16

Hallo Hüter.

Und schon ist wieder eine Woche rum. Zeit für eine neue Ausgabe des Weekly Travelers.
Glaubt man den Medien, so steht in nächster Zeit ein neues Update für «Destiny» an. Heute sollen anscheinend neue Informationen dazu rauskommen. Warten wir einfach geduldig - mal sehen, was es wird.

The Weekly Traveler #008 - D21M01Y16 7291792

Bis diese Informationen draussen sind, habe ich erneut erfreuliche Informationen aus dem Personalbüro. Zwei weitere Geister haben erfolgreich ihre Hüter gefunden und sie zu uns geführt. Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Applikanten: Blutzbrudaz642 und mikro1337.

Gemäss meinen neusten Berechnungen besteht unsere Division nun aus 6 Hütern, die einen Lichtlevel von 300 oder höher. Somit können wir nun die Nervensäge von Besessenen-König nun UPS-intern zur Strecke bringen und mit seinen kümmerlichen Überresten den Boden aufwischen. Das nenn ich mal eine gute Neuigkeit!

Danke für die Aufmerksamkeit, Hüter.
Zurück an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

The Weekly Traveler #008 - D21M01Y16 :: Kommentare

P-S-G-X
Re: The Weekly Traveler #008 - D21M01Y16
Beitrag 2016-01-21, 10:47 von P-S-G-X
Sehr gut ,dann kann es ja jetzt bald los gehen.. cheers
Jarekk82
Re: The Weekly Traveler #008 - D21M01Y16
Beitrag 2016-01-22, 08:25 von Jarekk82
Und schon ist die News draussen:

This February, in the world of the real, loving couples will descend upon crowded restaurants to exchange gifts and glance deeply into each other’s fluttering eyes. In the world of Destiny, the Guardians will be celebrating the rare variety of companionship that can only be found in the heat of battle. You’re invited to the Tower to partake in the real party, a ritual known by the brave as Crimson Days.

https://www.bungie.net/de/News/News?aid=14271

Valentinstag auf «Destiny»-Art. Das wird mir ja was werden.

P-S-G-X, willst du mein Crimson-Days-Hüter sein? Ani hat sich ja schon seit Eeewigkeiten nicht mehr eingeloggt, daher muss ich mich halt etwas umschauen. Und gleich auf die Neuen loszugehen, wirkt etwas verzweifelt. Wink

Einsamesherz82
P-S-G-X
Re: The Weekly Traveler #008 - D21M01Y16
Beitrag 2016-01-22, 13:16 von P-S-G-X
Oh ja unbedingt..  Very Happy..
ChopperFan92
Re: The Weekly Traveler #008 - D21M01Y16
Beitrag 2016-01-24, 00:37 von ChopperFan92
Bitte was?  Crying or Very sad  Very Happy
Re: The Weekly Traveler #008 - D21M01Y16
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

The Weekly Traveler #008 - D21M01Y16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Destiny :: [DY] Pressezimmer-