[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Weekly Traveller #025 - D09M03Y20

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1905
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 38
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

The Weekly Traveller #025 - D09M03Y20 Empty
090320
BeitragThe Weekly Traveller #025 - D09M03Y20

Hallo Hüter.

Ja, ich habe eigentlich kein Recht, hier eine neue Ausgabe des Weekly Travellers zu posten. Denn schliesslich bin ich gar nicht der gewählte Präsident der Destiny-Division. Streng genommen gibt es überhaupt keine UPS-Divisionen mehr.

Aber: Ich habe hier noch Admin-Rechte, daher bin ich einfach (mal wieder) so unverschämt und schreibe euch einen kleinen Beitrag zu den aktuellen Dingen in Sachen Destiny und UPS.

The Weekly Traveller #025 - D09M03Y20 Giphy

Ja, der Clan ingame existiert noch. Und morgen beginnt eine neue Season. Damit wird die «Saison der Dämmerung» abgelöst durch die «Saison der Würdigen». Und mit der neuen Season kommen auch ein paar neue Features:


  • Die Prüfungen von Osiris kehren zurück (für Hüter ab Power-Level 960). Ob der Modus, den ich zu Destiny 1-Zeiten das letzte Mal gezockt habe, auch nach seiner Rückkehr wieder an miesen kleinen Cheater-Hütern kränkelt, wird sich zeigen.
  • Neuer Season-Pass! Wee-ha!
  • Neue Events, die sich story-technisch an Rasputin, dem Kriegsgeist, orientieren


Nun, ich will euch natürlich keine Clan-Aktivität vorgaukeln, wo keine ist. Wir haben momentan - mich eingerechnet - vier Mitglieder im Ingame-Clan. Somit sind wir eher ein Clänchen, aber immerhin. Es gab Zeiten, da war nur noch ich drin, von dem her ist das eine fette Steigerung um 400%. Momentan haben wir leider noch keinen Clan-Abend, dazu sind wir leider schlicht zu wenige Spieler, die das Spiel aktiv spielen - wie damals, in den guten alten Zeiten. 

The Weekly Traveller #025 - D09M03Y20 Giphy

Aber: Falls ihr mal Bock habt, neu oder erneut in Destiny 2 reinzuschnuppern, dann ist genau heute der ideale Zeitpunkt. Seit einigen Monaten ist Destiny 2 free-to-play. Nur einige wenige Quests sind jenen vorbehalten, die sich die Erweiterungen oder den Season-Pass gekauft haben. Im Moment sind mehr Spieler auf dem PC und Stadia unterwegs als auf der PS4, aber das macht ja nichts. Kann sich alles ändern. (Momentan existiert eine plattformübergreifende Cross-Save-Option. Ich hoffe, Cross-Play kommt dann auch bald.)

The Weekly Traveller #025 - D09M03Y20 Giphy

Falls ihr unseren neuen Discord noch nicht kennt, dann klickt einfach auf den Beitrittslink. Denn der Discord ist im Moment wesentlich aktiver. Was auch nicht wirklich schwierig ist, denn hier läuft ja nun mal wirklich gar nichts. Habt ihr's nicht so mit Discord (was wirklich seeeeeeehr schade wäre), dann postet doch hier mal eure besten Erinnerungen an eure Destiny-Zeit bei UPS. Ich bin gespannt. Und ja, ich habe einfach willkürlich ein paar Mitgliedern von früher eine Clan-Einladung geschickt. Falls ihr keine bekommen habt, dann meldet euch im Discord, ich schick euch dann eine ingame.

Das war's für Erste, Hüter.
Und nun zurück an die Arbeit.

_____________________________________________________
The Weekly Traveller #025 - D09M03Y20 0B1BE5EvjgkdUak43R3dZbkxGbjg
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82
Diesen Eintrag verbreiten durch: redditgoogle

The Weekly Traveller #025 - D09M03Y20 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

The Weekly Traveller #025 - D09M03Y20

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Destiny :: [DY] Pressezimmer-