Jarekk82
Anzahl der Beiträge : 1906 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 42 Ort : Fraubrunnen (Schweiz)
| Thema: Re: Svenimilch und Philippheitzi 2011-05-02, 15:12 | |
| - stulle86 schrieb:
- @ Jarekk das habe ich zwar schon in einem anderen Forum gefragt aber wie kam der Fernsehsender ausgerechnet auf dich für diesen Beitrag???
- Jarekk82 schrieb:
- stulle86 schrieb:
- Jarekk das würde ich aber auch gerne wissen... wie sind die an dich geraten?????
Da machen wir doch ein kleines Quiz draus:
1) Ich war mit dem Aufnahmeleiter im Bett. Da er Frau und Familie zuhause hat, konnte ich ihn mit pikanten Fotos dazu «überzeugen», mich ins TV zu bringen. 2) Ich bin in der Schweiz ne ziemlich grosse Nummer (da ich die erste Schweizer Big-Brother-Staffel gewonnen habe) und werde immer mal wieder nach meiner Meinung als Gamer gefragt (google me!). 3) Ich arbeite als Chefredakteur bei Games.ch. Wir wurden von der Reportering angefragt und nach meiner Zusage interviewt, da unser Projektleiter enorm kamerascheu ist und es nicht selbst machen wollte. 4) Sie haben auf den Strassen in Bern verzweifelt nach einem Gamer gesucht (weil der zuerst geplante Interviewpartner wegen akutem Stimmversagen kurzfristig ausgefallen war) und ich hatte schlicht und ergreifent das Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Na, was traut ihr mir zu? Richtig ist übrigens Lösung 3. Mox12345 hat es als erster richtig rausgefunden. Falls du ne Autogrammkarte von mir willst, schreib mir ne PN. Da du ja auch im UPS-Clan bist, wirst du automatisch als VIP-Fan eingestuft und bekommst solche Sachen kostenlos. ^^ Und nun zurück zum Thema, wenn's möglich ist. Angeber82 |
|
Raz0rback_GER
Anzahl der Beiträge : 1971 Anmeldedatum : 26.02.11 Alter : 29
| Thema: Re: Svenimilch und Philippheitzi 2011-05-02, 16:03 | |
| Wär schon geil, aber wenn man doch VIP-Fan ist, kann man doch auch noch ganz andere Wünsche verlangen ausser ein Autogramm ;D WIE WÄRS MIT NEM AUTOGRAMM-TATTOO AUF DEN OBERARM??? :DDD |
|
Jarekk82
Anzahl der Beiträge : 1906 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 42 Ort : Fraubrunnen (Schweiz)
| Thema: Re: Svenimilch und Philippheitzi 2011-05-02, 16:05 | |
| - Raz0rBaCk_GER schrieb:
- WIE WÄRS MIT NEM AUTOGRAMM-TATTOO AUF DEN OBERARM??? :DDD
Natürlich. Für meine Fans mach ich alles. ^^ Mitundohneschreibfehler82 |
|
ZETGPC
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 29
| Thema: Re: Svenimilch und Philippheitzi 2011-05-02, 16:44 | |
| - ap187 schrieb:
- svenimilch und unser philippheitzi sind berühmt xD
hahaha owned.... Wie ich solche Spacken hasse. Viele Snipern nur wegen dem 1000 Kills Orden und dann kommen solche Leute und machen noch Teamkills. (Vor allem wenn die sehen das man gut ist)Deswegen habe ich auch fast ausschließlich als "Nahkampfsniper" gespielt, da passiert sowas nicht. |
|
svenimilch
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 29 Ort : Hinterdupfingen
| Thema: Re: Svenimilch und Philippheitzi 2011-05-02, 17:18 | |
| ich bin da ja dabeigewesen , der Typ hat in minimum 4 oder 5 mal gekillt so ein Spacko, man möcht ja schließlich eine gute K/D :/ bei sowas könnt ich ausrasten |
|
Gast
| Thema: Re: Svenimilch und Philippheitzi 2011-05-02, 18:12 | |
| das wollt ich grad sagen nicht nur einmal und auch nicht nur mich ! @Jarekk Wenn du deine Beiträge so mit lachenden Smileys zupflastert, wirkt deine Bestürzung über den Teamkill irgendwie nicht so richtig. das mach ich deshalb weil ich über solche leute nur lachen kann ! -.- |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Svenimilch und Philippheitzi | |
| |
|