ist glaub der falsche theard, aber will nicht für eins nen neuen aufmachen und ob video oder selber lesen (obwohl video klar der favorit ist, da bequemer)....
Pressemeldung der Polizei
"Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind", fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher Vernachlässigung, der sich letztes Wochenende in Dortmund ereignete. ...
Wie erst jetzt bekannt wurde, befreite die Polizei am Sonntag gegen Mittag in Eving aus einer Hochparterrewohnung einen kurz vor dem Verdursten stehenden, schlecht ernährten 37-jährigen Mann. Nachbarn hatten die Ordnungshüter alarmiert.
Die Lebensgefährtin des Mannes war am Morgen für ein paar Stunden mit den Kindern zu den Großeltern gefahren.
In der Wohnung fanden die Mitarbeiter der Polizei keinerlei altersgerechte Getränke. "Nur Wasser, Tee und Säfte, so was habe ich noch nie gesehen", so der noch sichtlich mitgenommene Polizeibeamte.
Er und seine Kollegen erleben so einiges, aber in jener Wohnung fanden sie nicht einmal genügend Nahrung für eine einzige Männermahlzeit.
Nur Müsli, Milchprodukte und Rohstoffe, die vor dem Verzehr erst noch verarbeitet werden müssen wie Kartoffeln, Reis oder Eier, befanden sich in der Küche. Sogar rohe Salate wurden vorgefunden.
Die Regale der Wohnung quollen über von kulturwissenschaftlicher Fachliteratur. Aber es fand sich keine einzige Männer-, Auto- oder Fußballzeitschrift. Auch kein Fernseher. Die Beamten brachten den Mann in eine Kriseneinrichtung der gastronomischen Hilfe, "Klein´s Brauhaus" in der Bahnhofstraße. Der Leiter der Einrichtung persönlich päppelte den Mann mühsam über Stunden mit Bier und Korn wieder auf. Mitarbeiter des zuständigen Pizzaservices verteilten Notrufnummern in der Nachbarschaft.
"Warum erst jetzt!?" fragten einige.
Oftmals sind Männer, die Opfer dieser Form von Vernachlässigung geworden sind, schlicht und einfach nicht in der Lage, selbst um Hilfe zu bitten. Seit sich schnurlose Telefone in den Haushalten allgemein durchgesetzt haben, wissen nur noch die Frauen, wo in der Wohnung sich diese Telefone befinden. Als Gipfel der Perfidie liegen sie sogar für Männer unerreichbar auf der Küchenarbeitsplatte.
Junge Frauen sind mit der Haltung und Pflege eines Mannes häufig überfordert. Der zuerst possierlich wirkende Mann wird schnell zu einer Belastung, wenn er nach der Balz seine typischen Verhaltensweisen der Sesshaftigkeit ausbildet. Spätestens, wenn die ersten Kinder da sind, bleibt den Frauen neben ihrer Berufstätigkeit kaum noch Zeit für den Mann. Böse Absicht ist es eigentlich so gut wie nie, die Frauen dazu bewegt, ihren Mann alleine zu Hause zu lassen. Aber Fälle wie dieser erschüttern auch die Einsatzkräfte. "Der Ärmste hat bloß noch 90 Kilo gewogen." Fassungsloses Kopfschütteln.
Dem Mann geht es glücklicherweise wieder den Umständen entsprechend gut. Aber das Entsetzen bleibt. Nachbarn und Anwohner stellten Flachmänner und Sixpacks unter dem Balkon des Opfers auf und entzündeten Kerzen.
Auf einem handgeschriebenen Zettel steht die Frage: "Warum?" Sie bewegt hier alle.
BigNICK1907
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 30
Wer hat es noch nicht erlebt. Zuviel Alkohol und schon verdreht sich die Realität.
Hier die wissentschaftlich belegten 10 Stufen des Alkoholismus:
Stufe 1 Leichtes Grinsen, Unsicherheit bei Fremden, Anbandeln mit der Kellnerin, Aufsuchen der psychologischen Ecke (Rücken zur Wand).
Stufe 2 Breiteres Grinsen, unkontrolliertes Zucken der linken Augenbraue, regelmäßiger werdende Toilettengänge, Verzicht auf das Händewaschen, Sicht- und Fühlprüfung Penis bei Männern, Gesäß und Brust bei Frauen, aufkeimende Autosexualität geäußert durch sich selbst streicheln.
Stufe 3
Aufkeimender Charme, erste Annäherung an das andere Geschlecht, Verstärkung des Selbstbewusstseins, erster Anflug von Mundgeruch.
Stufe 4 Im Ansatz beginnende Gleichgewichtsprobleme, Sprache noch zu kontrollieren, Aussprache undeutlich werdend, urplötzlich 17 verschiedene Fremdsprachen fließend sprechend, erstes Umstoßen von Gegenständen auf dem Tisch, beginnender Sekretfluss im Nasenbereich.
Stufe 5 Sehr anhänglich werdend, keine Probleme auch gleichgeschlechtliche Personen zu umarmen, ziemlich auffällige Fixierung auf primäre Geschlechtsmerkmale, Magen beginnt zu rebellieren, Magensäure bewegt sich in den Rachenraum, Speichel verlässt den Mund.
Stufe 6 Schlafen jetzt auch auf Parkbank möglich, maximaler Hunger, Philosophieren über Weltpolitik, tiefe und innige Freundschaft mit Parkuhr, Orientierungslosigkeit und Diskussion mit Bankautomat.
Stufe 7 Verlust der Muttersprache gepaart mit Problemen, Mageninhalt zu kontrollieren, im Ansatz Hang zum Größenwahn, maximale Attraktivität gegenüber dem anderen Geschlecht erreicht.
Stufe 8
Unkontrolliertes Wasserlassen, Versuch den Nachbarn mit dessen Hund zu verprügeln, endgültiger Verlust des Gedächtnisses, Sprachhirn setzt völlig aus.
Stufe 9 Geschlechtsverkehr mit Hund aus Stufe 8 mit anschließendem abgeführt werden durch a) die Polizei oder b) durch Nachbarn oder c) durch Krankenwagen, in jedem Falle unbekannte Geschlechtskrankheit eingefangen.
Stufe 10 Bisher nur von wenigen erreicht, autorisierte Beschreibungen hierüber liegen nicht vor.
Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
Super geiles Video, vielleicht könntest du das Video auf 1:30 verlängern und daraus ein echt geiles Werbevideo für unseren geilen Clan machen?!
Denk mal nach CHOPPER
@ Razor Dubstep ist einfach geil, jeder hat halt seinen eigenen Musikgeschmack, sonst wäre es ja auch langweilig auf der Welt !
Vielleicht solltest du dir mal mehrere Dubstep Lieder anhören um erstmal einen besseren Eindruck dieser Musikrichtung zu bekommen, wenn lust hast kannst du ja einfach mal auf meine Playlist klicken, dort findest du eher auch normal Dubstep Lieder also etwas ruhiger, desweiteren findest du auf meinen Channel auch noch Liquid Dubstep, das ist eine chillige Art von Dubstep.
Dubstep ja ist halt eine neue Szene[hör ich auch], wie Techno in den 1980er. Aber so ein bisschen aggressiver Rock oder chillige Musik ist doch auch mal erlaubt. Anstatt die ganze Zeit nur "Bumm Bumm" vom Subwoofer macht. Meine Meinung
ChopperFan92
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 02.12.10 Alter : 32 Ort : Frankfurt/Main
die 30 sec. waren schon schwer ich bin wie ausgelaugt kp mehr
Nene Chopper, jetzt nicht schlapp machen, sowas wird hier nicht toleriert! Ich finde so einen guten Anfang sollte man nicht einfach so weg schmeissen , gib dir einen kleinen Ruck und setze dich mal in einer ruhigen minute/Stunde/Tag hin und mach es, ich kann dir versichern du wirst es nicht bereuen!
Ich weiss das es viel Arbeit und Zeit kostet, das kenne ich noch aus meinem ehemaligen Clan, dort habe ich ja teilweise die Homepage mitgestaltet,(ist jetzt zwar was anderes aber nur zum Vergleich) da habe ich oft einen ganzen Nachmittag mit Bdx im Chat gehangen um was zu verändern, aber für die Leute die dann das Resultat gesehen haben war es nur eine kleine Änderung, die aber wie gesagt, den ganzen Nachmittag verschlungen hat!
Also Kopf hoch BABY, das schafft du schon;)
xEliteBiene-_-
Anzahl der Beiträge : 959 Anmeldedatum : 18.06.11 Alter : 31 Ort : Da wo der Pfeffer wächst ;D