[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Empfehlungen von Head Sets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
IIPebeII
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 34
Ort : Halle-Umgebung

Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Empfehlungen von Head Sets   Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Icon-w102011-05-01, 23:41

Warum hat noch keiner Kopfhörer oder Headsets von sennheiser hier empfohlen?
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/IIPebeII http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=IIPebeII
user_4321
3-Sterne Schreiberal
user_4321

Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 27

Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Empfehlungen von Head Sets   Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Icon-w102011-05-02, 16:42

IIPebeII schrieb:
Warum hat noch keiner Kopfhörer oder Headsets von sennheiser hier empfohlen?

Habe ein Kopfhörer. Ca. 90€ Mediamarkt. Bester Sound, den ich je gehört habe. Ich spiele sogar lieber mit Kopfhörer, da entgehen einem nochncihtmal die Schritte hinter einem *g*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DerUserYT?feature=mhee http://www.magleaderboards.com/view-player/user_4321
Raz0rback_GER
4-Sterne Schreiberal
Raz0rback_GER

Anzahl der Beiträge : 1971
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29

Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Empfehlungen von Head Sets   Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Icon-w102011-05-02, 16:48

@Pebe

Da wohl keiner ein Sennheiser Headset hat.

Ich hätte mir fast eins bestellt, habe aber gelesen, dass es vom Kopf wegrutscht /runterrutscht wenn man sich bewegt und dass es nicht vertellbar ist, aber es wurde dennoch geschrieben, dass es ein top Headset ist...
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Raz0rBaCk_GER http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Raz0rBaCk_GER http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/defgf/
ap187
5-Sterne Schreiberal
ap187

Anzahl der Beiträge : 4280
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 35
Ort : Leinzell

Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Empfehlungen von Head Sets   Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Icon-w102011-05-02, 16:50

@ Pebe


Kenn die Marke nur vom hören. Hab mich gerade ein bisschen eingelesen, scheinen wohl recht gut zu sein.
Doch gibt es wohl einige Probleme beim Verbinden mit der PS3...
Naja, ich bevorzuge lieber HS die für PS3 gemacht sind, auch OHNE Adapter etc....

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/PSNap187, IncredibleGameWorld, Nitrage187 https://www.youtube.com/channel/UC0-UEio8ldkYymN1kfBZyZA http://www.magleaderboards.com/view-player/ap187 http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ap187/stats/190244773/ps3/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
Stargaterunner
Foren-Azubi
Stargaterunner

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 48
Ort : Rosenheim / Mannheim

Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Empfehlungen von Head Sets   Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Icon-w102011-05-02, 16:53

Sennheiser ist von der Tonquali TOP, aber ich schmeiß gerne mal das Zeug durch die Gegend...da muss was stabileres her. Und die Verbindung zur Playsi geht auch nur mit zusätzlichen teuren Adaptern
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Stargaterunner
HeiligerBimBamm
Unterschreiberling
HeiligerBimBamm

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 44
Ort : Weißenfels +Raum Halle/Leipzig

Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Empfehlungen von Head Sets   Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Icon-w102011-05-02, 18:15

Dann ist das
wohl etwas für euch. Ist ne Verbesserung des Ear Force x41 und grade frisch am Markt
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/HeiligerBimBamm
ap187
5-Sterne Schreiberal
ap187

Anzahl der Beiträge : 4280
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 35
Ort : Leinzell

Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Empfehlungen von Head Sets   Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Icon-w102011-05-02, 18:20

Nääääää

Wireless geht gar nicht....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/PSNap187, IncredibleGameWorld, Nitrage187 https://www.youtube.com/channel/UC0-UEio8ldkYymN1kfBZyZA http://www.magleaderboards.com/view-player/ap187 http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ap187/stats/190244773/ps3/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
HeiligerBimBamm
Unterschreiberling
HeiligerBimBamm

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 44
Ort : Weißenfels +Raum Halle/Leipzig

Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Empfehlungen von Head Sets   Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Icon-w102011-05-02, 18:33

Wieso net? Stehste auf Fesselspiele?
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/HeiligerBimBamm
ap187
5-Sterne Schreiberal
ap187

Anzahl der Beiträge : 4280
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 35
Ort : Leinzell

Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Empfehlungen von Head Sets   Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Icon-w102011-05-02, 18:38

Ja na klar Wink


Ne aber es nervt, wenn der Akku dauernd abschmiert...
Obwohl man ja bei diesem HS immer einen da haben könnte..Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/PSNap187, IncredibleGameWorld, Nitrage187 https://www.youtube.com/channel/UC0-UEio8ldkYymN1kfBZyZA http://www.magleaderboards.com/view-player/ap187 http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ap187/stats/190244773/ps3/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
HeiligerBimBamm
Unterschreiberling
HeiligerBimBamm

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 44
Ort : Weißenfels +Raum Halle/Leipzig

Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Empfehlungen von Head Sets   Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Icon-w102011-05-02, 18:43

OK ,ist ein Argument...
6 Stunden Dauergezocken kannste mit Wireless natürlich nicht machen.
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/HeiligerBimBamm
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Empfehlungen von Head Sets   Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Icon-w102011-05-02, 18:49

das original HS haelt aber bestimmt 6 stunden, jedenfalls hatte ich schon so lange MAG sessions. im PSN chat vllt weniger
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
HeiligerBimBamm
Unterschreiberling
HeiligerBimBamm

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 44
Ort : Weißenfels +Raum Halle/Leipzig

Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Empfehlungen von Head Sets   Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Icon-w102011-05-02, 18:51

du meinst jetzt das Bluetooth ding, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/HeiligerBimBamm
mexx123
4-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 1084
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 33
Ort : Mespelbrunn

Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Empfehlungen von Head Sets   Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Icon-w102011-05-02, 18:53

Also ich spiel von Anfang an mit dem Original. Und das hält definitiv 6 Std. Spiele durch, wenn es voll geladen ist.
Nach oben Nach unten
https://facebook.com/maximilian.jach http://www.versicherungsbuero-jach.de http://www.magleaderboards.com/view-player/mexx123 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/mexx12345/
IIPebeII
Schreiberling


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 34
Ort : Halle-Umgebung

Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Empfehlungen von Head Sets   Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Icon-w102011-05-07, 03:09

Stargaterunner schrieb:
Sennheiser ist von der Tonquali TOP, aber ich schmeiß gerne mal das Zeug durch die Gegend...da muss was stabileres her. Und die Verbindung zur Playsi geht auch nur mit zusätzlichen teuren Adaptern

Meine Erfahrungen:
Nur um mal folgendes zu Sennheiser zu sagen, wir haben Zuhause 2* 151 Sennheiser und 1 mal Sennheiser Kopfhörer 595HD.

Das 151 hat damals knappe 50 Euro gekostet (erst mein Bruder eins, nach n Jahr hab ich mir auch eins geholt).
Die dinger sind bei uns vom tisch geknallt, bei mir an die wand geschmissen wurden und zich mal mit n Stuhl drüber gefahren. (Vom Kopf sind die NIE von selbst runtergefallen, wär allerdings ne etwas nicht normgerechte kopfgröße hat, kanns einfach im MM austesten, die dürften n paar sennheiser da haben).

-> Was ich sagen wollte: DIE DINGER GEHEN IMMER NOCH. (haben mehr als 4 jahre auf n Buckel, und selbst wenn die jetzt n geist aufgeben, hol ich mir wieder n Sennheiser)

Das 595HD hatte ich mir "nur" geholt, weil ich dachte (als ich noch so blind sein wollte das es keine I-net nachteile gab) dass das hs von sennheiser zwar gut ist, jeder andere aber mit hd kopfhörer und super soundkarten spielt.
Ergebniss bei mir:
ja man hört die Gegner die ich schon vorher ohne probleme hören konnte noch n tick besser. (rechts links oder vorne hinten, schräg von rechts, ... also alles in einer etage, das hab ich mit den HS wargenommen mit den Kopfhörern konnte ich dann noch hören ob die von oben/ unten kamen/liefen.)

-> ALLERDINGS das hauptproblem war und ist bei mir das ich manche leute, seltsamerweise die leute mit den superbesten ping entweder gar nicht höre oder diese EXTREM leise laufen. während leute mit normalen ping schon fast trampeltiere bei mir sind (lagger ausgenommen, die höre ich dann aber an der stelle wo sie gerade bei mir auf n bildschirm stehen).

adapter teuer?

Also 15 Euro würde ich nicht als teuer bezeichnen.
XXXXXX
offtopic

Schaut euch lieber den PS3 talon custom lüfter an, DAS ist teuer und abzocke (50 euro).
XXXXXX

Anschließen komplex/schwierig?
Klinken adapter z.b.
http://www.amazon.de/USB-Sound-Adapter-7-1-Funktionstasten/dp/B001FA2J3U/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1304730190&sr=8-3

oder

http://www.amazon.de/Speed-Link-Vigo-USB-Audio-Card/dp/B002NG7ZGG/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1304730190&sr=8-8

Beide funktionieren Problemlos bei meiner PS3 und bei meinen Kumpel seiner PS3 slim (er hat den alten sennheiser von meinen bruder geschenkt bekommen, da an seinen/meinen PC jetzt die kopfhörer sind).

Noch n tipp mit klinke:
Nur das Mikro über die usb soundkarte anschließen, das Hörzeug einfach über n verlängertes kabel an euren Fernsehr/monitor wenn möglich. So kann man das direkt für ingame geräusche + chat richtig nutzen.

Ps.:

KEINE SCHMERZENDEN OHREN bei mir
ich kenn nun nicht die halbe welt, von5 Leuten kann ichs mit guter gewissheit sagen, wir sind mit den dinger während der lanparty eingeschlafen, aufgewacht und haben erst beim aufstehen gemerkt, das wir das headset noch auf hatten.
Wie gesagt das muss jeder für sich austesten, für mich sind die dinger aber die besten.
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/IIPebeII http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=IIPebeII
JoJo-Jonas
Schreiberling
JoJo-Jonas

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 34
Ort : Jena

Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Empfehlungen von Head Sets   Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Icon-w102011-05-22, 19:30

Wie einige arme Schweine gestern Abend höchtwahrscheinlich mitbekommen haben hat mein Headset den Geist aufgegeben. pig
Ich würde vorerst natürlich gerne weiterspielen bis ich mir
a) ein neues zugelegt habe oder
b) das alte repariert habe oder
c) mir den coolen Klinken-USB-Adapter gekauft habe.
Auf Leaderpositionen gilt es dann natürlich zu verzichten. Wer dann noch ein Problem damit hat mich nicht mehr quasseln zu hören der solls mir direkt ins Gesicht sagen. Suspect Very Happy

Naja ich hoffe es stört niemanden, Anweisungen höre ich ja noch und wenn ich was zu sagen habe dann muss ich wohl oder übel auf den Chat zurückgreifen Rolling Eyes
Bis zum nächsten großen Event werde ich euch aber garantiertestens wieder zubrabbeln können.
Bis dahin: wohltuendes Schweigen meinerseits.

(Anregungen für einen Neukauf gibt es ja hier zur genüge cheers)


Ok, ich habe mein Headset heute nochmal auf Herz und Nieren getestet und siehe da: kurioserweise funktioniert es wieder. Komisch. scratch
Naja ich bin dann auf jeden fall wieder voll einsatzfähig. Banane Tanzende Banane


Zuletzt von JoJo-Jonas am 2011-05-22, 20:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : wie ... komisch :O)
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/JoJo-Jonas
OSTLER-JOHN
Unterschreiberling
OSTLER-JOHN

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 34
Ort : Berlin

Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Empfehlungen von Head Sets   Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Icon-w102011-05-22, 20:10

na ich habe die ps3 sony headset ist auch ok
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/OSTLER-JOHN
ZETGPC
2-Sterne Schreiberal
ZETGPC

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 28

Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Empfehlungen von Head Sets   Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Icon-w102011-05-23, 13:27

Will mir jetzt auch ein neues HS kaufen da meines gestern etwas gespinnt hat. Mein Favorit bisher ist das SHARKOON Headset X Tatic SP. Ist zwar nur ein Stereo HS aber ich will nicht mehr als 60€ ausgeben. Werde mich jetzt noch nach Alternativen umsehen und dann entscheiden.
Nach oben Nach unten
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/ZETGPC/ https://profile.callofduty.com/elite/login
d0ki-_-
2-Sterne Schreiberal


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 31
Ort : Downturn

Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Empfehlungen von Head Sets   Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Icon-w102011-05-23, 13:36

Ich benutze seit locker einem Jahr das Creative Fatal1ty Headset und kann nur sagen das es sehr geil ist. Alle mit denen ich zocke bestätigen mir ein klares Mic, und du hörst alle in einer ziemlich guten Qualität. Das Headset ist ausserdem ziemlich flexibel (Mic lässt sich per Schalter am Kabel On/Off drücken, ich trage es meistens nur auf einem Ohr weil ich nebenbei oft Musik höre ^^
Von alle Bluetooth Headsets (hab 4 probiert, auch das MAG Mic) muss ich sagen hat mir kein Einziges zugesagt.


Klick mich für Angebotsübersicht!
Nach oben Nach unten
https://plus.google.com/105354614277535569239/posts?hl=de http://callofduty.com/elite
Patrick959
4-Sterne Schreiberal
Patrick959

Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 28

Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Empfehlungen von Head Sets   Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Icon-w102011-05-23, 14:25

Ich hätte mal so eine allgemeine Frage. So wie ich das mitbekommen hab, hört ihr den Proxy-Chat auf eurem Headset. Warum geht das bei mir nicht? Muss ich das einstellen? Liegt das am Standard Headset von Sony?
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Patrick959 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Patrick959 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Explos4/
Raz0rback_GER
4-Sterne Schreiberal
Raz0rback_GER

Anzahl der Beiträge : 1971
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 29

Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Empfehlungen von Head Sets   Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Icon-w102011-05-23, 15:14

Turtle Beach PX21

Hab´s selber und ist Klasse!
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Raz0rBaCk_GER http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Raz0rBaCk_GER http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/defgf/
GerAseR
5-Sterne Schreiberal
GerAseR

Anzahl der Beiträge : 4386
Anmeldedatum : 06.09.10
Alter : 38
Ort : Couch

Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Empfehlungen von Head Sets   Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Icon-w102011-05-23, 16:29

Das Sony Bluetoth Headset ist nur für den Sprachchat, der Proxy Chat (Umgebungs chat) wird über die Lautsprecher / HiFi System ausgegeben. Wenn du ein Headset hast, dass den In Game Sound über Lautsprecher ausgibt ist es doch klar, dass er den Proxy auch "im Ohr" hat Wink
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/#!/upsGerAseR https://plus.google.com/105699143097218900072/posts https://www.facebook.com/profile.php?id=100002480786614 http://www.magleaderboards.com/view-player/GerAseR http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/GerAseR/stats/251047537/ps3/
HeiligerBimBamm
Unterschreiberling
HeiligerBimBamm

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 44
Ort : Weißenfels +Raum Halle/Leipzig

Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Empfehlungen von Head Sets   Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Icon-w102011-05-25, 17:44

GerAseR hat Recht...
Bei den Sourrond Headsets sind die Kanäle für Sprachchat (stero oder gar nur mono) und Gamesound(5.1 mit zugemischtem VoiceChat) getrennt.
Bei mir kommt aus der Playstation Der GameSound entweder mit HDMI zum Screen (Stereo) und gleichzeitig über Toslink im meine Wireless Headset-Sendestation (5.1) . Der Chatkanal wir über USB in einen der beiden Ports an der Playsi realisiert und ist am Empfänger stufenlos mit dem Gamesound überblendbar. Das gilt bei mir für ein Astro A 40 mit Mixamp ist aber bei Turtle Beach und Tritton usw ähnlich.

Uterschiede gibts bei ner X-Box... da läuft der Sprachchat über den Wireless Controller (GamePad)


Zuletzt von HeiligerBimBamm am 2011-05-27, 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/HeiligerBimBamm
ZETGPC
2-Sterne Schreiberal
ZETGPC

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 28

Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Empfehlungen von Head Sets   Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Icon-w102011-05-25, 20:52

Mich juckt es in den Fingern... Vielleicht sollte ich mir doch das Tritton AX PRO kaufen. Hätte eigentlich das Geld dafür. Ich weiß nicht. Surprised
Nach oben Nach unten
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/ZETGPC/ https://profile.callofduty.com/elite/login
ZETGPC
2-Sterne Schreiberal
ZETGPC

Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 28

Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Empfehlungen von Head Sets   Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Icon-w102011-05-28, 12:36

Zitat :
Sony hat auf dem offiziellen US-PlayStation-Blog das offizielle PS3 Wireless Stereo Headset vorgestellt. Die amerikanische Markteinführung soll im September erfolgen - der Preis wird mit grob 100 Dollar angegeben.

Features laut Hersteller:

7.1 Virtual Surround Sound
einfache Verbindung mit der PS3 dank USB Wireless Adapter
präzise Lautstärkenregelung & Mikro-Stummschaltung
On-Screen-Anzeige für Batterie-Status & Sound-Kontrolle
einklappbares Mikro

Ob europäische PS3-Spieler zum gleichen Zeitpunkt versorgt werden, ist noch nicht bekannt.

Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Stereo_headset-490x301

Quelle

Ich habe mich jetzt für das Ax Pro entschieden, werde es mir hoffentlich bald bestellen.
Nach oben Nach unten
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/ZETGPC/ https://profile.callofduty.com/elite/login
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Empfehlungen von Head Sets   Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Icon-w102011-05-28, 12:46

Danke ZET! Das neue Sony HS könnte mich schon reizen. Dann warte ich mal noch etwas.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
Gesponserte Inhalte



Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Empfehlungen von Head Sets   Empfehlungen von Head Sets - Seite 3 Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

Empfehlungen von Head Sets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Videocapture Programm Empfehlungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-