|
|
Autor | Nachricht |
---|
Odin2585
Anzahl der Beiträge : 411 Anmeldedatum : 05.03.11 Alter : 38 Ort : Templin
| Thema: Re: PSN Down (UPDATE) 2011-05-03, 17:37 | |
| Ja und ich geh morgen blut spenden HAHAHAHAHA mit ner waffe und nem eimer HAHAHAHAHA |
|
| |
Lang1990
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 30.03.11 Alter : 34 Ort : Sulzbach
| Thema: Re: PSN Down (UPDATE) 2011-05-03, 17:38 | |
| Ich will Fakten, Fakten, Fakten!!! |
|
| |
AniX72
Anzahl der Beiträge : 5188 Anmeldedatum : 26.07.10 Alter : 27 Ort : Dietmannsried
| Thema: Re: PSN Down (UPDATE) 2011-05-03, 17:38 | |
| - mox12345 schrieb:
- wir hatten zwischenzeitlich ein neues feld zur texteingabe.
nu isses wieder weg Der Betreiber unseres Forensystems hat mitgeteilt, dass sie nach Einschalten des neuen Features mehrere Beschwerden erhalten haben, technische Probleme oder so, und deshalb wieder auf die alte Version gewechselt sind. Sobald das neue Feature stabiler ist, soll es wieder kommen. |
|
| |
Odin2585
Anzahl der Beiträge : 411 Anmeldedatum : 05.03.11 Alter : 38 Ort : Templin
| Thema: Re: PSN Down (UPDATE) 2011-05-03, 17:41 | |
| |
|
| |
svenimilch
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 29 Ort : Hinterdupfingen
| Thema: Re: PSN Down (UPDATE) 2011-05-03, 19:49 | |
| - Patrick959 schrieb:
- Ich schätze das es erst morgen bei uns online geht.
des denken die meisten ich hoffs mal , denn ich möchte MAG zocken |
|
| |
Patrick959
Anzahl der Beiträge : 1637 Anmeldedatum : 03.08.10 Alter : 29
| Thema: Re: PSN Down (UPDATE) 2011-05-03, 20:44 | |
| Mehrere Quellen und Sony bestätigen, dass das PSN in Japan noch NICHT online ist bzw. gewesen war. |
|
| |
Patrick959
| Thema: Re: PSN Down (UPDATE) 2011-05-03, 20:49 | |
| Da die Nachrichten übersichtlich bleiben sollen, nutze ich jetzt nicht die "Edit" Funktion! - Internet schrieb:
- Das sind wahrhaftig gute Nachrichten, denn wie Sony nun bekanntgab, wurde in Teilen Japans das Playstation Network (PSN) wieder aktiviert! Dies soll vom japanischen Customer Support bestätigt worden sein und ist daher der Start für die komplette Reaktvierung des Playstation Networks (PSN). Nach Japan, sollen die USA wieder an das Playstation Network geschalten werden und anschließend Europa. Wann dies jedoch der Fall sein soll, ist bislang noch nicht bekannt.
Wir werden Euch klarerweise am Laufenden halten! QuelleDiese Seite wiederum behauptet etwas anderes, aber der Beitrag stammt von heute und nicht, wie die anderen Meldungen, von gestern. EDIT: Dies wurde inzwischen auch auf einer zweiten Seite bestätigt. |
|
| |
mexx123
Anzahl der Beiträge : 1084 Anmeldedatum : 08.08.10 Alter : 33 Ort : Mespelbrunn
| Thema: Re: PSN Down (UPDATE) 2011-05-03, 21:34 | |
| Hab ich vorhin auch gelesen. Des Weiteren hab ich auch auf irgendwelchen Seiten gelesen, dass das PSN, bei uns, bis morgen früh wieder on sein soll.
Ob das tatsächlich stimmt, bleibt fraghaft. |
|
| |
Patrick959
| Thema: Re: PSN Down (UPDATE) 2011-05-03, 22:02 | |
| Das glaube ich kaum, denn es hieß schon letzte Woche, dass es "morgen" on sein soll. |
|
| |
UPS-61752
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 15.01.11 Alter : 47 Ort : Niederlande
| Thema: Re: PSN Down (UPDATE) 2011-05-03, 23:52 | |
| Kan die PSN nachricht nicht zuruck finden... aber binn sicher das da stand 3 mai 9.03 wieder online... Also, die mussen schnell wieder online kommen... ich werde hier verruckt, und glaube das ich das snipen und vergassen verlernt habe in die zwischen zeit |
|
| |
KillahBraut
Anzahl der Beiträge : 2144 Anmeldedatum : 15.04.11 Alter : 39 Ort : Heidelberg
| Thema: Re: PSN Down (UPDATE) 2011-05-04, 08:00 | |
| Naja es steht immer wieder irgendwas im internet.. geb da gar nix mehr drauf... am besten wärs einfach, wenn jemand feststellt, dass sie wieder geht, dann schreibt es rein, weil dann is sicher dass se geht^^ |
|
| |
Chiao82
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 42 Ort : Rheinland-Pfalz
| Thema: Re: PSN Down (UPDATE) 2011-05-04, 08:04 | |
| Guten morgen an alle, heute morgen ist mir total langweilig und daher bin ich auf die Idee gekommen, meinen Beitrag vor 1 1/2 Wochen nochmal neu aufzurollen ...
Ich habe euch doch gesagt , das es gerüchteweise noch ca. 4 Wochen dauern wird ^^ Leider hasse ich es, wenn ich Recht habe. Wegen mir kann das PSN sofort wieder online gehen, will doch nur Zocken.
So, jetzt dürft ihr mich Zerfleischen, Steinigen etc. Haut rein ^^ ;-P |
|
| |
KillahBraut
Anzahl der Beiträge : 2144 Anmeldedatum : 15.04.11 Alter : 39 Ort : Heidelberg
| Thema: Re: PSN Down (UPDATE) 2011-05-04, 08:10 | |
| lol werd ma doch net hoffen, dass es wirklich so is... am ende habsch gar kein bock mehr zu spielen... naja zieh eh am 15 um und hab zu tun ^^ |
|
| |
ChopperFan92
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 02.12.10 Alter : 32 Ort : Frankfurt/Main
| Thema: Re: PSN Down (UPDATE) 2011-05-04, 14:58 | |
| In 2-3 Wochen habe ich dann ne xbox bei mir stehn wenn das psn bis dahin nicht geht kotz. |
|
| |
Jarekk82
Anzahl der Beiträge : 1906 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 42 Ort : Fraubrunnen (Schweiz)
| Thema: Re: PSN Down (UPDATE) 2011-05-04, 15:08 | |
| - ChopperFan92 schrieb:
- In 2-3 Wochen habe ich dann ne xbox bei mir stehn
Warum schaffst du dir nicht jetzt schon eine an? Kaufst idealerweise auch gleich noch «Gears 2» oder «BFBC2», dann können wir zusammen zocken. ^^ Oder «Operation Flashpoint Red River», darüber muss ich noch ein Review schreiben... Ha! Bei meinem Glück funktioniert PSN in dem Fall heute Abend wieder. Denwortentatenfolgenlassen82 |
|
| |
ChopperFan92
Anzahl der Beiträge : 1797 Anmeldedatum : 02.12.10 Alter : 32 Ort : Frankfurt/Main
| Thema: Re: PSN Down (UPDATE) 2011-05-04, 16:02 | |
| Internet: Auf dem offiziellen japanischen PlayStation.Blog wird nun erstmals eine Firmware mit der Versionsnummer 3.61 im Zusammenhang mit dem PSN-Restart erwähnt. Was die neue Software genau mit sich bringen soll, ist jedoch noch nicht bekannt.
Tony Chopper <----- |
|
| |
mox12345
Anzahl der Beiträge : 1066 Anmeldedatum : 09.02.11 Alter : 45 Ort : Bad Münder
| Thema: Re: PSN Down (UPDATE) 2011-05-04, 16:05 | |
| ja, hab ich auch schon gelesen. mich interessiert im moment aber mehr, wann das psn wieder online geht. |
|
| |
Renlan6272
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 31.12.10 Alter : 52 Ort : Wien
| Thema: Re: PSN Down (UPDATE) 2011-05-04, 16:06 | |
| also, wenn das jetzt echt noch wochen dauert, dann fang ich auch noch an mit der XBOX zu liebäugeln ... obwohl ich keinen MICROSCHROTT will ... |
|
| |
mexx123
| Thema: Re: PSN Down (UPDATE) 2011-05-04, 16:08 | |
| So wie ich mein Glück kenne, geht es morgen online wenn ich wieder zur Arbeit muss!! |
|
| |
ChopperFan92
| Thema: Re: PSN Down (UPDATE) 2011-05-04, 16:14 | |
| Pause für künftige Maßnahmen des Dienstes 1. Mai 2011
"PlayStation Network" und der Fehler weiterhin besteht, tut mir leid, wirklich.
Heute von Sony Computer Entertainment Inc. "PlayStation Network" haben wir einen Vortrag über aktuelle und zukünftige Unterstützung für unbefugtem Zugriff. Wir sind auf die Verbesserung der Kapazität und der laufenden Sicherheits-Management, "PlayStation Network" schrittweise Neustart der Dienste auf regionaler Basis verpflichtet. Das Problem, wie wir spezielle Dienstleistungen und Aufwertung des Benutzers Angebot an alle Sorry entschuldigen uns für Sorgen.
※ Für weitere Informationen siehe Pressemitteilung hier.
Wir bitten für alle, aber Unannehmlichkeiten entschuldigen, demütig danken Ihnen für Ihr Verständnis. Schedule-Dienst neu starten
Schrittweise erfolgt nach folgendem Zeitplan für jede Region "PlayStation Network"-Dienst wird fortgesetzt. Für bestimmte Daten, führen wir Sie an dieser Stelle ab.
Guide-Update (heute) Aktivieren Sie das Kennwort ändern "PlayStation 3" System Software Update ver.3.61 (bald) * An dieser Stelle "PlayStation Network" ist noch nicht verfügbar. "PlayStation Network" starten einige Dienste (bald) Verantwortlich für den Dienst "wieder aufgenommen werden ※" Lebenslauf in Kürze "PlayStation Network" Service / Feature finden Sie. Erste unterzeichnet - müssen Sie Ihr Passwort ändern. - Ändern Sie das Kennwort, indem Sie die Prozedur "PlayStation Network" sind nur einige der Dienstleistungen verwenden können. "PSP" PlayStation Portable "Im Hinblick auf das Passwort zu ändern," PlayStation 3 "Ich werde euch durch das Timing Führung machte es möglich, das Passwort zu ändern. "PlayStation Network" der Wiederaufnahme der vollen Service (im Mai)
Will bald wieder "PlayStation Network" Services / Features
Als einen ersten Schritt zu Service in naher Zukunft wieder aufzunehmen, werden die folgenden Dienste / Funktionen wieder aufzunehmen. Wir werden bald wieder bereit ist, die viel mehr andere Dienste Lebenslauf (Dienste nicht in der ersten Phase des Dienstes verfügbar Neustart "Schuldverschreibungen" Bitte bestätigen.)
"PlayStation Network" zu unterzeichnen Nutzung von Online-Spielen Account Management Watching Videoinhalten (nur in der Zeit des Betrachtens Inhalt) Toro Station [Weekly] Ad-hoc-Party für "PlayStation Portable" (※) "PlayStation Home" (※) Update-Daten lesen Trophäe (※) Liste der Freunde (※) Message (※) AV Chat (※) Text-Chat (※)
(※) "PlayStation 3" verfügbar nur.
Bitte beachten Sie: In der ersten Phase der Wiederaufnahme des Dienstes können die folgenden Dienste / Funktionen nicht akzeptiert werden. "PlayStation Store" und die Funktion ist nicht verfügbar für die Abrechnung. Features wie den Kauf von Gegenständen nicht in das Spiel. Download Produkt-Code und die Liste ist nicht verfügbar. "PlayStation Network" im Titel kann einige Probleme, um die Funktion zu nutzen. Besondere Leistungen sind geplant, um die Wiedergabe in voller
Unannehmlichkeiten, werden wir einen besonderen Service des Dankes und entschuldige mich bei allen Sorry für den Benutzer, zu kümmern. Weitere Informationen zu diesem Thema führen wir Sie durch diese Website aktivieren.
Kostenloser Download spezifische Inhalte Flat-Rate Service-Paket "PlayStation Plus" und bieten 30 Tage kostenlos für die Mitglieder und die aktuelle 30-Tage-Abo
von jp.Playstation.com und Googel übersetzer |
|
| |
ap187
Anzahl der Beiträge : 4280 Anmeldedatum : 11.01.11 Alter : 36 Ort : Leinzell
| Thema: Re: PSN Down (UPDATE) 2011-05-04, 16:16 | |
| Joa auch schon gesehen..wenns in Japan nur Regional on ist, wirds hier nicht vor Sa/So on kommen..wenn überhaupt... |
|
| |
jenne1975
Anzahl der Beiträge : 412 Anmeldedatum : 21.01.11 Alter : 49
| Thema: Re: PSN Down (UPDATE) 2011-05-04, 16:25 | |
| Du bist ja ein Optimist |
|
| |
mexx123
| Thema: Re: PSN Down (UPDATE) 2011-05-04, 16:30 | |
| Hab hier auch noch was gefunden, in dem aber auch wieder kein Termin genannt wird.
Playstation Network-Neustart mit PS3-Firmware 3.61 geplant 04.05.2011 13:36 Uhr
Sony bestätigte, dass das gehackte Playstation Network mit der anstehenden Veröffentlichung des PS3-Firmware-Updates 3.61 wieder online geht. Einen genauen Reboot-Termin für den Online-Dienst beziehungsweise das Veröffentlichungsdatum für die PS3-Systemsoftware gibt es noch nicht. Momentan ist unsicher, wann das PSN wieder erreichbar sein wird. Wenn Sony die Server wieder freigibt, dann gibt es mit der Systemsoftware 3.61 zumindest direkt ein Firmware-Update. Das Playstation Network wird mit der nächsten Playstation 3-Firmware 3.61 wieder online gehen. Dies bestätigte der Konzern über die offizielle japanische Webseite zur Spielkonsole, ohne einen konkreten Termin zu nennen. Gerüchten zufolge benötigt das neue System-Update einen freien Speicherplatz von 260 MB für den Download. Mit dem angekündigten Playstation 3-Systemupdate kommt unter anderem eine Möglichkeit, sein Passwort für das PSN zu ändern. Dieser Schritt wird dringend empfohlen, weil sich Hacker zwischen dem 17. und 19. April Zugriff auf das Playstation Network verschafften und die Daten von über 77 Millionen PSN-Nutzern entwendeten.
Weitere Features oder Funktionen der kommenden Firmware-Aktualisierung wurden nicht näher genannt. In der vergangenen Woche hieß es, das PSN sei bis zum 3. Mai wieder zurück. Gestern kam die Meldung auf, dass der Online-Service und Qriocity in Japan wieder verfügbar seien. Sony verneinte diese Meldung. Die Originalmeldung zum neuen System-Update für PS3 stammt von der japanischen PlayStation-Seite.
Quelle: PC-Games |
|
| |
Lang1990
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 30.03.11 Alter : 34 Ort : Sulzbach
| Thema: Re: PSN Down (UPDATE) 2011-05-04, 16:37 | |
| Das wird e nichts vor nächster Woche habs langsam echt satt!!! |
|
| |
Uberlander
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 07.04.11 Alter : 38 Ort : Über der Unterwelt
| Thema: Re: PSN Down (UPDATE) 2011-05-04, 16:40 | |
| Ich glaub da wird Sony ne Menge Nutzer an der XBox verlieren... Tjaja, wer erst aus Fehlern lernt, lernt manchmal zu spät. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: PSN Down (UPDATE) | |
| |
|
| |
|