[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Dragon Age Origins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 34

Dragon Age Origins  Empty
BeitragThema: Dragon Age Origins    Dragon Age Origins  Icon-w102011-05-10, 21:17

Ich hab mir mal die Dragon Age Origins Ultimate edition gekauft, weils PSN off ist Wink (PC version), habs instaliert und mich bei BIO Ware angemeldet um die Inhalte zu aktievieren, weil instaliert sind sie schon von der Disc aus.Hab dan den code eingegeben in dem konto in den ich erstellt hab und hat funktioniert(steht da die inhalte sind jetzt ferfügbar).Aber wen ich jetzt im Spiel mit dem konto einloge, steht da ich bin mit einem Konto nicht auf diese Inhalte austoriesiert??

Kan mir vlt. einer helfen??


Danke im Vorraus
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
MadMoses
5-Sterne Schreiberal
MadMoses

Anzahl der Beiträge : 3190
Anmeldedatum : 14.11.10
Alter : 51
Ort : Nürnberg

Dragon Age Origins  Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age Origins    Dragon Age Origins  Icon-w102011-05-10, 21:34

Frag am besten mal im Forum von Bioware. social.bioware.com glaube ich.
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/madmoses http://gplus.to/madmoses http://twitter.com/madmoses http://shadowfall.killzone.com/profile/MadMoses
Opposed
1-Sterne Schreiberal
Opposed

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 53

Dragon Age Origins  Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age Origins    Dragon Age Origins  Icon-w102011-05-10, 22:14

Kann sein dass das erst über PSN authorisiert werden muss.
Nach oben Nach unten
http://shadowfall.killzone.com/profile/Opposed
Patrick959
4-Sterne Schreiberal
Patrick959

Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 28

Dragon Age Origins  Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age Origins    Dragon Age Origins  Icon-w102011-05-10, 22:18

Aber er hat doch die PC Version?
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Patrick959 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Patrick959 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Explos4/
Opposed
1-Sterne Schreiberal
Opposed

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 53

Dragon Age Origins  Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age Origins    Dragon Age Origins  Icon-w102011-05-10, 22:38

Oh steht ja dabei , bin ich blöd Embarassed
Hab den ersten Teil auch auf PC aber den 2. auf PS3. Habs schon durch als guter Krieger der den Zauberern hilft und mach jetzt einen 2. Durchgang eine böse Zauberin die den Templern hilft Laughing
Nach oben Nach unten
http://shadowfall.killzone.com/profile/Opposed
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 34

Dragon Age Origins  Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age Origins    Dragon Age Origins  Icon-w102011-05-10, 22:47

ok thx Mad versuch ich morgen mal
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
Playfreak04
5-Sterne Schreiberal
Playfreak04

Anzahl der Beiträge : 3134
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 34

Dragon Age Origins  Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age Origins    Dragon Age Origins  Icon-w102011-05-11, 21:21

Hab jetzt hinbekomen, muste nur sons Dragona Age Dienst aktievieren Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Playfreak04
Gesponserte Inhalte



Dragon Age Origins  Empty
BeitragThema: Re: Dragon Age Origins    Dragon Age Origins  Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

Dragon Age Origins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dragon Age: Inquisition

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Gamezone-