[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kummerkasten -.-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Patrick959
4-Sterne Schreiberal
Patrick959

Anzahl der Beiträge : 1637
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 28

Kummerkasten -.- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten -.-   Kummerkasten -.- - Seite 4 Icon-w102011-05-12, 21:46

Wer ist das bloß dran Schuld? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/Patrick959 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=Patrick959 http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Explos4/
Gast



Kummerkasten -.- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten -.-   Kummerkasten -.- - Seite 4 Icon-w102011-05-12, 21:47

Arnold schwarzenegger ?
Nach oben Nach unten
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Kummerkasten -.- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten -.-   Kummerkasten -.- - Seite 4 Icon-w102011-05-12, 21:56

Raz0rBaCk_GER schrieb:
Das ist auch völlig unnötig das Gespamme!

Und GerAseR ich wär dafür, dass du das Thema löscht oder sperrst... ich mein... dieses Thema hat garkeinen Sinn... das was hier reingepostet werden sollte, wird eh überall gepostet..


Naja... was auch immer!

Tipp: Du kannst das Thema einfach aus deiner Beobachtungsliste löschen. Beim Thema ganz am Ende den entsprechenden Link klicken "Thema nicht mehr beobachten", oder im Profil in den entsprechenden Menüpunkt wechseln und dort Themen entfernen.

Dann gibt's wenigstens keine E-Mails.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
KillahBraut
5-Sterne Schreiberal
KillahBraut

Anzahl der Beiträge : 2144
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 38
Ort : Heidelberg

Kummerkasten -.- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten -.-   Kummerkasten -.- - Seite 4 Icon-w102011-05-12, 22:18

Ap... ich stempel doch niemand ab Wink ist nisch meine absicht nur... find es langsam albern wie manche rumheulen weil die PSN net geht... Spielen ist auch mein hobby, habs jeden Tag gemacht vielleicht auch zu viel ... nur bei manchen aussagen hat man gesehen, dass sie direkt nach der schule wohl nur die PS haben und deswegen so verzweifeln wenn es net geht... Online Spielen is ein hobby, aber nicht das Leben... und manche haben es so dagestellt als wärdas leben vorbei... oder als ob sie einem Junky des dope weggenommen hätten...
PSN geht nicht... spielt man halt off oder macht ma was anderes... wenns wieder eght is es toll jeder freut sich juhu aber rumheulen bringt nix... eher das is kindisch... und sich extra ne xbox holen naja...
wenns im geschäft net klappt kann ich au nich zum chef gehen und sagen ... bitte bitte
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/sina.scheurer http://www.magleaderboards.com/view-player/KillahBraut http://[url=http://www.ups-raven.com/gallery/Battlefield/Personliche-Battlefield-Signaturen/KillahBraut-pic_371.htm][img]http://www.ups-raven.com/users/2612/28/77/76/album/killah12.png[/img][/url]
user_4321
3-Sterne Schreiberal
user_4321

Anzahl der Beiträge : 893
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 27

Kummerkasten -.- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten -.-   Kummerkasten -.- - Seite 4 Icon-w102011-05-13, 07:24

KillahBraut schrieb:
Online Spielen is ein hobby, aber nicht das Leben...

Doch isess Bob Marley Banane

Aber man kann auch alles übertreiben. In der Zeit, in der das PSN offline war/ist gabs/gibts so viele unnötige Posts.

Also was machen wir?

Ignorieren und gut ist

cheers
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DerUserYT?feature=mhee http://www.magleaderboards.com/view-player/user_4321
JoJo-Jonas
Schreiberling
JoJo-Jonas

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 34
Ort : Jena

Kummerkasten -.- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten -.-   Kummerkasten -.- - Seite 4 Icon-w102011-05-13, 11:09

KillahBraut schrieb:
[...]nur bei manchen aussagen hat man gesehen, dass sie direkt nach der schule wohl nur die PS haben und deswegen so verzweifeln wenn es net geht... Online Spielen is ein hobby, aber nicht das Leben... und manche haben es so dagestellt als wärdas leben vorbei... oder als ob sie einem Junky des dope weggenommen hätten[...]
Ich bin immer davon ausgegangen dass mindestens 95% aller derjenigen, die solch einen Schmarrn gepostet haben einfach übertreiben. Wo kämen wir denn hin wenn wir immer nur treu das posten was wir wirklich empfinden?
"Yo, wie gehts dir?" "Eher so ... meh, PSN down halt aber egal"
LANGWEILIG!
Wir wollen Emotionen, wir wollen Herzblut überkochen sehen und Pseudonerds beim RASTEN zuschaun.

Und mal ganz ehrlich? Kriegt euch mal wieder ein. Ist ja schlimm wie das hier langsam ausartet!
Wenn ap sich ne box kauft ist das seine Sache. (Ich zeige trotzdem mit dem Finger auf dich Razz)
Ich hätte mir - wenn ich das notwendige Kleingeld hätte warscheinlich auch schon eine geholt aber egal ...
Wenn der Präsi jemanden verwarnt hat Gott zwar gesprochen, aber dann braucht man sich auch nicht gleich den Angstschiss aus der Hose kratzen müssen - es sei denn das Maleur ist schon geschehen.
Warum hält man sich nicht einfach an die Regeln, behandelt einander mit Respekt und ist im Gegenzug auch nicht bei jedem geringsten beschissenen Anlass sofort so beleidigt dass der Hahnenkamm anschwillt und man alles boxt was einem über den Weg läuft?
Kindergarten - und ich hab keine Lust mit meinen (in dieser Runde) zarten 21 Jährchen den Erzieher zu spielen.
Also lasst die sunny in euer Herz Very Happy

EDIT: Ich benenne absichtlich (fast) niemanden namentlich. Auch wenn in diesem Thread einige User aktuell den Anlass zu einigen Kommentaren meinerseits Anstoß gegeben haben, so beziehe ich mich doch auf die generelle aktuelle Situation. Denn ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden, nicht mit einzelnen Personen. Nicht dass sich hier einer schon wieder unnötig beleidigt fühlt Razz


Zuletzt von JoJo-Jonas am 2011-05-13, 11:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : GESAMTSITUATION)
Nach oben Nach unten
http://www.magleaderboards.com/view-player/JoJo-Jonas
svenimilch
Schreiberling
svenimilch

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 29
Ort : Hinterdupfingen

Kummerkasten -.- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten -.-   Kummerkasten -.- - Seite 4 Icon-w102011-05-13, 13:09

KillahBraut schrieb:
Ap... ich stempel doch niemand ab Wink ist nisch meine absicht nur... find es langsam albern wie manche rumheulen weil die PSN net geht... Spielen ist auch mein hobby, habs jeden Tag gemacht vielleicht auch zu viel ... nur bei manchen aussagen hat man gesehen, dass sie direkt nach der schule wohl nur die PS haben und deswegen so verzweifeln wenn es net geht... Online Spielen is ein hobby, aber nicht das Leben... und manche haben es so dagestellt als wärdas leben vorbei... oder als ob sie einem Junky des dope weggenommen hätten...
PSN geht nicht... spielt man halt off oder macht ma was anderes... wenns wieder eght is es toll jeder freut sich juhu aber rumheulen bringt nix... eher das is kindisch... und sich extra ne xbox holen naja...
wenns im geschäft net klappt kann ich au nich zum chef gehen und sagen ... bitte bitte

ich stimm dir voll zu Killahbraut Wink Smile
Nach oben Nach unten
ap187
5-Sterne Schreiberal
ap187

Anzahl der Beiträge : 4280
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 35
Ort : Leinzell

Kummerkasten -.- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten -.-   Kummerkasten -.- - Seite 4 Icon-w102011-05-13, 13:22

Ich hoff du beziehst das mit der Xbox nicht auf mich....

Ja, ich hab mir eine gekauft. Aber, ich wollte schon lang eine und jetzt hats einfach gepasst, da das PSN down ist und die Xbox im Angebot war...

naja, egal....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/PSNap187, IncredibleGameWorld, Nitrage187 https://www.youtube.com/channel/UC0-UEio8ldkYymN1kfBZyZA http://www.magleaderboards.com/view-player/ap187 http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/ap187/stats/190244773/ps3/ https://elite.callofduty.com/career#/playercardmw3
Jarekk82
4-Sterne Schreiberal
Jarekk82

Anzahl der Beiträge : 1906
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 41
Ort : Fraubrunnen (Schweiz)

Kummerkasten -.- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten -.-   Kummerkasten -.- - Seite 4 Icon-w102011-05-13, 14:05

ap187 schrieb:
Ja, ich hab mir eine gekauft. Aber, ich wollte schon lang eine und jetzt hats einfach gepasst, da das PSN down ist und die Xbox im Angebot war...
Was versuchst du dich hier überhaupt zu rechtfertigen? Den Atem könntest du dir sparen. Dem ganzen Clan kann es doch gepflegt am Allerwertesten vorbeigehen, ob du nun aus welchen Beweggründen auch immer eine neue Konsole gekauft hast. Wir sind hier alle alt genug, als dass wir Menschen, mit denen wir nur das Hobby und nicht Bett sowie Konto teilen, selbst über ihr Geld entscheiden zu lassen. Ob die betreffende Person es nun für ne Xbox, ein Men's-Health-Jahresabo, eine Kinderpatenschaft, Gummibärchen oder überdimensionals Q-Tips ausgibt.

Ich schliesse mich daher der phänomenalen Rede von JoJo-Jonas an. Wir sind hier ein Clan und sollten uns etwas am Riemen reissen. Jedem steht es selbst frei, was er zu tun gedenkt, wenn PSN nicht geht. Einige zieht es an die Sonne, andere putzen oder suchen sich eben eine andere Möglichkeit, ihrem Hobby zu fröhnen.

Seitenhiebe sind wir uns in diesem Forum ja gewohnt, damit kommen wir wohl alle klar, aber seit mehreren Tagen scheint die Gereiztheit die Sticheleien das unterhaltsame Mass überschritten zu haben. In einer solchen Situation fürden sich die Bonobo-Affen den aufgestauten Frust aus dem Leib poppen. Aber bevor mir jemand vorwirft, ich wolle hier alle (bis auf einen und eine) aufs andere Ufer locken oder KillahBraut zum Freiwild erklären: Nein, so ist das nicht gemeint.

Aber lasst mal ausserhalb des Forums etwas Frust ab. Egal wie. Macht einfach dabei nichts kaputt, was nicht euch gehört. Das kommt der Stimmung auf dieser Webseite sicher auch zu Gute. Und nett sein ist eigentlich gar nicht so schwierig.

Pazifist82
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Jarekk82 http://gplus.to/Jarekk82 https://www.facebook.com/jarekk82 http://www.antibakteriell.ch http://shadowfall.killzone.com/profile/Jarekk82
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Kummerkasten -.- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten -.-   Kummerkasten -.- - Seite 4 Icon-w102011-05-13, 14:05

OK. Wir schließen an dieser Stelle das Thema.

Bitte weiter gehen! Es gibt nichts zu sehen.

Hippy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/
Gesponserte Inhalte



Kummerkasten -.- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kummerkasten -.-   Kummerkasten -.- - Seite 4 Icon-w10

Nach oben Nach unten
 

Kummerkasten -.-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: Flurfunk-