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MadMoses
Anzahl der Beiträge : 3190 Anmeldedatum : 14.11.10 Alter : 52 Ort : Nürnberg
| Thema: [Map] Turbinenhalle SE-6 2011-05-20, 01:01 | |
| Hier die Map Turbinenhalle SE6: Modi:Warzone (32 Spieler) Besonderheiten:JetpacksStA-62 MinigunEMP Explosion Allgemeine Tipps für Kriegszone: Eine der größten Maps in Killzone3 und die einzige standart Map mit Jetpacks. Die Turbinenhalle is eine sehr beliebte Map für Scharfschützen da sie zum eine sehr groß ist und sehr weiträumig, aber was das besondere für Scharfschützen sind die Jetpaks die es dem Scharfschützen erlauben auf viel höhere Stellen(Dächer, Platformen usw.) zu kommen um zu snipern. Was das Snipern vereinfacht und auch dadurch mehr Spaß macht. Ausserdem gibt es hier auch 3 TSB (Taktischer Spawn Bereich) und die EMP Explosion. In einem der TSB befindet sich der Schalter um die EMP Explosion aus zuschalten, denn wenn die EMP Explosion nicht abgeschaltet wird fällt das Radar aus und die Jetplacks funktionieren eine weile nicht.(Für beide Seiten) Wenn man mit dem Jetpack in der Luft war und in der nähe der Explosion war, stirbt man. Bei dem Jetpack weil man runter fällt (wenn es hoch genug war) und bei der Explosion logischer weise wegen der Explosion. Die anderen zwei TSB sind nur mit Jetpacks zu erreichen da sie sich auf " Platformen" und in einem "Gebäude" befinden die nicht zu Fuss erreichen sind. Tipps für die einzelnen Missionen in der Kriegszone:
- Attentatsmission:
Hier ist es Wichtig einen TSB zu haben da sich das Ziel am besten in der nähe eines TSB aufhallten sollte da man das Zeil dort am besten verteidigen kann da keine Jetpacks von oben kommen können. Falls man keinen TSB hat sollte sich das Ziel am besten als ISA ganz im Westen aufhalten (Bei dem großen Radar oder was das auch ist und den Abgabepunkt von der Suchen und Zurückbringen Mission) und als Helghast ganz im Osten (Auch bei dem abgabepunkt und dem Radar). Hier aber vorsichtig sein, es können Jetpacks von oben kommen. Und wie immer gilt mindestens ein Sanitäter in der nähe des Ziels zu haben.
- Suchen und Zerstören:
Auf dieser Map, da sie recht groß ist schwer als Angreifer! Wichtig ist als Angreifer und als Verteidiger den TSB in der nähe zu haben da er den Laufweg stark verkürzt. Deswegen immer versuchen zuerst, wenn man gerade in der Sprängsatzmission ist, den TSB zu erobern und nicht gleich auf die Srengsätze los gehen. Falls man es nicht schaft den TSB einzunehmen sollten die Taktiker die es nicht schaffen den TSB zu hollen zum Infi oder zum Sani wechseln und als Gruppe angreifen, da die Infis die Feinde täuschen können und zum anderen schneller legen bzw. schneller entschärfen können und der Sani deckung und Spieler wiederbeleben kann. Ingenieure sollten Bots bauen und falls doch noch Taktiker rum laufen, Wächter rufen.
- Suchen und Zurückbringen:
Hier ist es wichtig mindestens einen der TSB zu haben die sich auf den Platformen befinden, da sie sich mitten im Laufweg der beiden Abgabepunkte befinden. Wie immer gillt auch hier: Infis sollten versuchen den Lautsprecher aufzuheben und die Verkleiden Fähigkeit nach dem Aufheben den Lautsprechers aktivieren damit die feindlichen Wächter in der offenen Map nicht auf einen schiessen. WICHTIG! Wenn man den Lautsprecher aufgehoben hat und anfängt mit dem Jetpack zu fliegen lässt man den Lautsprecher automatisch fallen.
- Sichern und Halten:
Hier ist es wie immer wichtig mindestens ein TSB zu haben, ein TSB verringert jeden Laufweg zu den Bereichen zum einnehmen. Bei dem Bereich zum einnehmen in der mitte sollte man auf passen, den genau da explodiert das EMP der einen tötet.
- Bodycount:
Hier gillt eig. das selbe wie auf jeder Map, spielt mit der Klasse mit der ihr am besten spielen/töten und mit der Waffe mit der ihr am besten spielen/töten könnt. Wenn das aber die LS13 oder irgend eine Waffe ist sollte man vorsichtig sein, da es kaum Stellen gibt bei denen man mit diesen Waffen im Vorteil were.
Sehr wichtig! Wie ihr vielleicht bemerkt hab stehst fast in jeder Mission: " Hier ist es wichtig mindestens einen der TSB zu haben..."
das liegt daran das diese TSB sehr sehr wichtig auf dieser Map sind. Am besten man beauftragt mindestens zwei Spieler in der Gruppe die sich nur um die TSB kümmern und dadurch die Missionen für die ganze Gruppe vereinfachen! Hier noch ein Bild der Maps wo man sehen kann wo sich was befindet:
Zuletzt von Playfreak04 am 2012-06-15, 17:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Beschreibung hinzugefügt.) |
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Patrick959
Anzahl der Beiträge : 1637 Anmeldedatum : 03.08.10 Alter : 29
| Thema: Re: [Map] Turbinenhalle SE-6 2011-05-20, 15:39 | |
| Meine absolute Lieblingsmap , danke Moses |
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Patrick959
Anzahl der Beiträge : 1637 Anmeldedatum : 03.08.10 Alter : 29
| Thema: Re: [Map] Turbinenhalle SE-6 2011-06-20, 16:57 | |
| Deutscher Name: Turbinenhalle SE-6 |
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Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: [Map] Turbinenhalle SE-6 2011-06-20, 17:02 | |
| Ich mag die Map garnich ^^
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Patrick959
Anzahl der Beiträge : 1637 Anmeldedatum : 03.08.10 Alter : 29
| Thema: Re: [Map] Turbinenhalle SE-6 2011-06-20, 17:07 | |
| Ich finds sie ganz nett, gibt einige schöne Positionen zum campen *pfeif* Aber campen wird mit der Zeit langweilig, dann nehm ich mein STA und zeig denen was ein Nahkampfsniper so draufhaben kann Hatte heute 65 Kills und davon mehr als 25 mit dem STA, langsam fang ich an die Klasse zu beherrschen.
Zuletzt von Patrick959 am 2011-06-20, 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
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Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: [Map] Turbinenhalle SE-6 2011-06-20, 17:22 | |
| Genau deswegen mag ich die MAp nicht gibt da nur snipertypen die einen abknaln wen man gespawnt wird oder vom spawn weg will, und die besc..... Jetpacks |
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Patrick959
Anzahl der Beiträge : 1637 Anmeldedatum : 03.08.10 Alter : 29
| Thema: Re: [Map] Turbinenhalle SE-6 2011-06-20, 18:13 | |
| Ich bin ja im Moment ne Mischung aus kleinem Sniper-Camper und Nahkampfsniper. Oft, was heißt oft, spiel ja erst seit Freitag wieder aktiv, bin ich mit nem Sniper auch vor Ort, weil da meistens die meisten Gegner sind. Ich könnte ja mal die ganzen Sniperpositionen sammeln und sie makieren, damit man in Zukunft weiß, von wo man abgeschossen wird. |
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MadMoses
Anzahl der Beiträge : 3190 Anmeldedatum : 14.11.10 Alter : 52 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: [Map] Turbinenhalle SE-6 2011-06-20, 20:19 | |
| Ich mag die Map auch gerne. 3 TSPs, da hat man als Taktiker ganz schön zu tun. |
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DJCOMANDER
Anzahl der Beiträge : 935 Anmeldedatum : 03.08.10 Alter : 42 Ort : Oy-Mittelberg
| Thema: Re: [Map] Turbinenhalle SE-6 2011-06-22, 21:50 | |
| Die Map ist wie ne Frau. Manchmal ist es die Hölle auf Erden und dann wieder purer Sonnenschein |
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Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: [Map] Turbinenhalle SE-6 2011-06-23, 12:44 | |
| Ja dast stimmt schon, weil manchmal macht sie schon echt spaß |
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Patrick959
Anzahl der Beiträge : 1637 Anmeldedatum : 03.08.10 Alter : 29
| Thema: Re: [Map] Turbinenhalle SE-6 2011-06-23, 19:53 | |
| Ich hab mir jetzt die 3 DLC's geholt und rein von Beleuchtung / Atmosphäre / Ausblick gefällt mir Salamun Market am besten. Ich hab zwar noch nicht drauf gespielt, aber Videos auf Youtube gesehen. Was haltet ihr von der Map? |
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MadMoses
Anzahl der Beiträge : 3190 Anmeldedatum : 14.11.10 Alter : 52 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: [Map] Turbinenhalle SE-6 2011-06-23, 20:06 | |
| Ist ne Guerilla Map, oder? Hab ich bisher nur selten gespielt. Können wir aber gerne mal zusammen testen. |
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Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: [Map] Turbinenhalle SE-6 2011-06-23, 21:34 | |
| Find ich net schlecht die Map, mus man zwar viel laufen aber sie macht spaß |
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Patrick959
Anzahl der Beiträge : 1637 Anmeldedatum : 03.08.10 Alter : 29
| Thema: Re: [Map] Turbinenhalle SE-6 2011-06-23, 21:36 | |
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Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: [Map] Turbinenhalle SE-6 2011-06-23, 21:47 | |
| Weis einer von euch wie man dies grüne explosion in der Turbine Concourse SE-6 Map eig. abstellt bevors explodiert? wollt ich schon immer mal wissen, sowas gibt auch in Lentes Racketen-Basis wo man nen Racketen abschus starten und stoppen kan. |
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Patrick959
Anzahl der Beiträge : 1637 Anmeldedatum : 03.08.10 Alter : 29
| Thema: Re: [Map] Turbinenhalle SE-6 2011-06-23, 22:17 | |
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Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: [Map] Turbinenhalle SE-6 2011-06-23, 22:21 | |
| Also bei dieser riesiegn Spule (wen man als ISA spawnt und rausläuft links und in der mitte auf der Karte) die läd sich doch manchmal auf und explodiert und wen man in der nähe is stirbt man und das kan man verhindern, weis aber nicht wie. |
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Patrick959
Anzahl der Beiträge : 1637 Anmeldedatum : 03.08.10 Alter : 29
| Thema: Re: [Map] Turbinenhalle SE-6 2011-06-23, 23:01 | |
| Ach das meinst du, ich dachte, dass wäre nur eine "grafische Verschönerung". |
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Raz0rback_GER
Anzahl der Beiträge : 1971 Anmeldedatum : 26.02.11 Alter : 29
| Thema: Re: [Map] Turbinenhalle SE-6 2011-06-23, 23:58 | |
| Verhindern? KNOPF drücken, rechts ist doch so ein Raum also ganz rechts dort runter und wenn sich die Spule auflädt, dann drück die Aktionstaste |
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MadMoses
Anzahl der Beiträge : 3190 Anmeldedatum : 14.11.10 Alter : 52 Ort : Nürnberg
| Thema: Re: [Map] Turbinenhalle SE-6 2011-06-24, 12:10 | |
| @Patrick: Ach ja, die mit den Exos... die is cool.
@Playfreak: Der Abschalter auf Turbine Concourse befindet sich im unterirdischen Spawnpunkt (mit Kreis aktivieren). Der Abschalter auf Lente befindet sich am Spawn im oberen Stockwerk. Einfach nach einem grossen Schalter Ausschau halten. |
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Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: [Map] Turbinenhalle SE-6 2011-06-24, 16:12 | |
| Ja danke, hab mitlerweile beide selber gefunden |
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Playfreak04
Anzahl der Beiträge : 3134 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 34
| Thema: Re: [Map] Turbinenhalle SE-6 2012-06-15, 17:51 | |
| So nun ist auch die Turbinenhalle fertig. |
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| Thema: Re: [Map] Turbinenhalle SE-6 | |
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