[UPS] United Pwnage Service
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
[UPS] United Pwnage Service

Wir liefern keine Pakete
 
StartseiteNeue BeiträgeGalerieNeueste BilderClanTVFan-SeiteShopPressezimmerSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Administrativia #5: Forenstruktur aufgeräumt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AniX72
5-Sterne Schreiberal
AniX72

Anzahl der Beiträge : 5188
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Dietmannsried

Administrativia #5: Forenstruktur aufgeräumt Empty
020911
BeitragAdministrativia #5: Forenstruktur aufgeräumt



Administrativia #5
Administrativia #5: Forenstruktur aufgeräumt Empire11
Liebe Foren-Nutzer und UPSianer!

Das Projekt "Unser Forum soll besser werden" schreitet voran und wir haben es fast geschafft. Nun wird auch die Forenstruktur übersichtlicher.

  • Neue "Besser-Box" im allgemeinen Bereich; spielspezifische Verbesserungen und ähnliche Diskussionen finden sich in den "Einsatzplanung"-Foren der jeweiligen Division
  • MAG- und KZ3-Foren für Bewerbungen und Personalbüro finden sich in den neuen Mitgliederbüros
  • MAG-Foren "Kartensammlungen" und "Taktik" sind nun in "Tipps & Diskussionen"
  • "Über UPS", Clan-Codex u.ä. findet sich jetzt im jeweiligen Pressezimmer der Division
  • Jede Division hat nur noch eine Kategorie in der ihre Foren sind (außer Spiele-News)
Ein kleines, feines "Schmankerl" haben wir uns noch aufgehoben, das Euch bald auf der Startseite begrüßen wird.

Genug davon. Zurück zum Zocken, Leute!

Ani


Zuletzt von AniX72 am 2011-09-02, 16:43 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/NoobsAndGeeks https://twitter.com/#!/AniHatzis http://gplus.to/AnastasiosHatzis https://www.facebook.com/anastasios.hatzis http://www.magleaderboards.com/view-player/AniX72 http://www.killzone.com/kz3/de_DE/mykillzone/overview.html?name=AniX72 http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/AniX72/stats/241713971/ps3/

 Ähnliche Themen

-
» Administrativia #6: Neue Division Resistance 3
» Administrativia #1 Benutzernamen, Geburtsdatum prüfen
» Administrativia #2 Beiträge melden und Anti-Spam
» Administrativia #4: Clan-Codex V3.1 und neue Divisionen
» Administrativia #3 Neues Design und Spiele-News im allgemeinen Bereich
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Administrativia #5: Forenstruktur aufgeräumt :: Kommentare

avatar
Fett!! Kudooooo und vielen Dank für eure Arbeit!
Dommy85
Sorry aber ich weis nit genau wo ich das jetz hin posten soll, deshalb hier rein..

ICh finde das neue Forum mehr als doof, finde eig so gut wie nichts mehr, warum haben wir/ihr das eig geändert?


Lg dommy
MadMoses
Re: Administrativia #5: Forenstruktur aufgeräumt
Beitrag 2011-09-07, 08:57 von MadMoses
Dommy, wir mussten das Forum etwas entschlacken, da wir bald neue Divisionen dazubekommen (Resistance & Battlefield) und deshalb eine etwas aufgeräumtere Struktur brauchen, damit man sich dann überhaupt noch zurecht findet.

Ich bin mir sicher, nach einer kurzen Umgewöhnungsphase hast Du Dich auch wieder eingewöhnt. Sicher muss man in den ersten Tagen vielleicht mal was suchen, war bei mir genauso, aber das sollte sich schnell geben.
 

Administrativia #5: Forenstruktur aufgeräumt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[UPS] United Pwnage Service :: Allgemeiner Bereich :: UPS-Pressezimmer-